Ja deine abgeschiedene Lage hat natürlich auch was.
Es regnet in Strömen Will ja nicht klagen, der Natur tuts mal gut.
Ja deine abgeschiedene Lage hat natürlich auch was.
Es regnet in Strömen Will ja nicht klagen, der Natur tuts mal gut.
Mir scheint, hier geht's auch allmählich in Regen über
Sodele, die Küche ruft Meine Leibspeise köchelt vor sich hin, schmatz
Allen einen guten Appetit und geruhsamen Abend
Hallo alle zusammen!
Bei uns im tiefsten Westen nieselt es, und es ist nasskalt. Brrrrh!
Es war kein schöner Nikolaustag. Eben waren es drei Grad, jetzt wieder sechs.
Ich habe meiner Mutter die Zeit vertrieben und mit ihr Kreuzwaorträtsel gelöst, ihre Leidenschaft.
Was ist denn Dein Leibgericht, Moni?
LG
Charlotte
Charlotte, das sind Spaghetti Bolognaise :klappe:
Lecker, Moni!
Hast Du das Rezept schon vorgestellt? Jeder macht's ja anders.
Du wirst lachen, das habe ich zwar schon gegessen, aber noch nie gekocht!!!
Bei uns gab's immer nur die fleischlose Variante...
Moni - hoffentlich seid Ihr noch nicht "eingeschneit" - und wie geht`s J.J. inzwischen mit seinem Fuß -hoffentlich schon besser!
Guten Appetit bei Eurem leckeren Abendessen! :sm3:
Charlotte- wünsche Dir weiterhin gute und schnelle Besserung ! :katze:
Bernd - und der Spaziergang dann noch in einem schönen Waldstück
- da sprichst Du mir aus der Seele!
Marlena - Du bist ja seit gestern wieder beim Arbeiten - ist alles wieder oK?
Brigitte - bist Du schon wieder " in der Wirklichkeit" :sm6: angekommen? Werde nachher gleich mal Deine Bewertung ansehen!!!
Wir hatten mit unseren Müttern einen schönen entspannten Nachmittag!
http://www.krippen-museum.de/museum-zeiten.html
Wünsch`Euch noch ´nen
schönen Niklaus-Abend!
The Kelly-Family - ANGEL
Hallo und schönen Abend
Wenn ich recht gelesen habe hast du irgendwo im Griechenland-Thread geschrieben, daß Ihr 1987 mit Kos in Griechenland "eingestiegen" seid. Bei uns war es genau 10 Jahre früher. Unsere Griechenlandbegeisterung begann 1977 ebenfalls mit der damals wunderschönen Insel Kos.
Ja, so ein Spaziergang durch einen stillen tiefverschneiten Wald ist ein wunderschönes Erlebnis, vor Allem, wenn es noch leicht schneit.
Übrigends ein wunderschönes Lied, meine das Beste überhaupt der Kelly-Family.
Passt so richtig in die Vorweihnachtszeit, genau wie meines im "Schlager" das aber erst noch erraten werden muß. Musik, die Gefühle weckt.
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo und schönen Abend
Wenn ich recht gelesen habe hast du irgendwo im Griechenland-Thread geschrieben, daß Ihr 1987 mit Kos in Griechenland "eingestiegen" seid. Bei uns war es genau 10 Jahre früher. Unsere Griechenlandbegeisterung begann 1977 ebenfalls mit der damals wunderschönen Insel Kos.
[size=14px][color=#ff0000]Und wir waren 1994 das erste Mal auf Kos und 1997 dann nochmals!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]War wunderschön u.a. Bergdorf ZIA, heiße Quellen Psaldi und und....[/size][/color]
Es freut mich, daß ich mit "Angel" Deinen Geschmack getroffen habe..
Bei Rätsel "Schlager" fehlt mir
absolut der :ghost: -Blitz!
[quote=sunshine48:
[b]Bei Rätsel "Schlager" fehlt mir [/b]
absolut der :ghost: -Blitz! ][/quote]
Dann frag doch einfach weiter nach Buchstaben.
@Sunshine, wie wäre es denn mit Buchstaben erraten, wenn der Geistesblitz noch nicht eingeschlagen hat. :sm4:
Bei uns war das Wetter heute auch sehr bescheiden, kalt und immer wieder Regen. Kein Schnee in Sicht. Aber man darf nickt meckern, denn es war ja lange genug schön.
Mein idealer Wintertag würde so aussehen: Morgens lange schlafen, Blick aus dem Fenster werfen und eine wunderschöne tief verschneite Landschaft erblicken. Nach einem gemütlichen Frühstück mit Kaffee, frischen Brötchen und der Zeitung meine Stiefel, Jacke, Handschuhe anziehen und mit der Kamera bewaffnet durch die Winterlandschaft spazieren. Bei blauem Himmel und Sonnenschein immer neue Fotomotive entdecken und dabei die klare frische Luft genießen. Kurz vor Einbruch der Dämmerung dann noch ein toller Sonnenuntergang. Und wenn man dann heim kommt, sich aufs Sofa kuscheln und bei Kerzenschein und einem heißen Getränk ein schönes Buch lesen. :sm3:
Fast vergessen: Bevor ich mich aufs Sofa verziehe, würde ich gerne noch im "Restaurant Sunshine" einkehren. Das klingt immer sooo lecker, was du kochst. Und Cherete serviert zum Nachtisch den beschwipsten Bratapfel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!