• Marlena
    geschrieben 1323209997000

;) Bratapfel hab ich seid meiner Kindheit nicht mehr gegessen,hat meine Mutter immer gemacht,war schön.

Ja soweit wieder alles ok,Chris.

Hattet ihr schön eure Stiefel raus?

Mein Nikolaus stand heute morgen neben meinem Frühstücksbrettchen.

Wie der wohl da hin gekommen ist? :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1323210770000

Marlena, ob dieser hier bei dir war?  :ghost:

• Marlena
    geschrieben 1323211049000

:D NEEEEE,

er sah besser aus und geschmeckt hat er auch besser. :laughing:

Aber er war wohl etwas groß,denn jetzt....... :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1323211576000

Wie, du hast den Schoko-Nikolaus-Überbringer vernascht?  :klappe: :laughing: :crazy:

• Marlena
    geschrieben 1323211707000

:( Hab doch niemanden gesehen,sonst.... wer weiß :klappe:

• sole-luna
    geschrieben 1323212506000

Ein kurzes "Hallo" und : Danke der Nachfrage, Chris, bin leider schon wieder im Alltag angekommen und gleich ziemlich hart aufgeschlagen. Aber die schöne Erinnerung an unsere Kreuzfahrt kann uns keiner nehmen und im Nachhinein bin ich wirklich sehr froh, dass wir nicht in letzter Minute noch storniert haben. Es hätte an der augenblicklichen Situation jedenfalls nicht geändert. Ich bin halt noch sehr eingebunden und versuche, meiner Mama zu helfen wo ich nur kann. Aber irgendwann müssen die beiden alten Leutchen (mein Stiefpapa ist knapp 88 und noch "lumpiger" beieinander als meine Mama) auch mal professionelle Hilfe von außen zulassen und sich nicht in ihrem Elend einrichten. Man könnte ihnen dadurch vieles erleichtern. Mich graust schon vor dem bevorstehenden Winter, da ich ja jedes Mal 1 1/2 Stunden kurvenreiche Fahrt auf engen Straßen zu bewältigen habe. Und auf dem Rückweg fährt schon wieder das schlechte Gewissen mit, weil ich nicht dageblieben bin ... 

Euch allen noch einen schönen Abend!

Brigitte

• sunshine48
    geschrieben 1323212645000

@Bernd / Papa X sagte:

Dann frag doch einfach weiter nach Buchstaben. :laughing:

[size=14px][b] :broken_heart: [color=#ff0000]Momentan - absolut   k e i n e   Lust!!![/size] :laughing: [/b][/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • sunshine48
    geschrieben 1323213011000

@Reiselady sagte:

@Sunshine, wie wäre es denn mit Buchstaben erraten, wenn der Geistesblitz noch nicht eingeschlagen hat. ;)    :D :sm4:

würde ich gerne noch im "Restaurant Sunshine" einkehren. Das klingt immer sooo lecker, was du kochst. :jp: Und Cherete serviert zum Nachtisch den beschwipsten Bratapfel. :beers:

:p Zum Raten :sorry:   momentan absolut  "keinen Bock"! Ich warte mal

ab,bis meeehr Buchstaben da sind!!!! :laughing:

Restaurant hatte heute geschlossen - Köchin war fast den ganzen Tag

:sm6: unterwegs!!  ;)    Wünsche `ne entspannte Nacht!!! :jap:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1323214667000

@sunshine48 sagte:

:wave: Moni :smile:hoffentlich seid Ihr noch nicht "eingeschneit" - und wie geht`s  J.J. inzwischen mit seinem Fuß -hoffentlich schon besser!

Guten Appetit bei Eurem leckeren Abendessen! :sm3:

Nachträglich noch  :thumbsup:

Das Essen war lecker  ;)

J.J. geht seit gestern wieder arbeiten - ist allerdings kein Zuckerschlecken, da von 7 bis 19 h auf den Beinen, vor allem auf dem einen Fuss, zu sein  :(   Mal sehen, ansonsten muss er halt nochmal zum Spezialisten  :shock1:

Habe mir das Krippen-Museum angeschaut  :D

Sogar J.J. konnte auf der HP stöbern, da sie ja auch in Französisch existiert  :sm3: Auch Dir ein gut's Nächtel  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1323214957000

@sole-luna sagte:

Ich bin halt noch sehr eingebunden und versuche, meiner Mama zu helfen wo ich nur kann. Aber irgendwann müssen die beiden alten Leutchen (mein Stiefpapa ist knapp 88 und noch "lumpiger" beieinander als meine Mama) auch mal professionelle Hilfe von außen zulassen und sich nicht in ihrem Elend einrichten. Man könnte ihnen dadurch vieles erleichtern. Mich graust schon vor dem bevorstehenden Winter, da ich ja jedes Mal 1 1/2 Stunden kurvenreiche Fahrt auf engen Straßen zu bewältigen habe. Und auf dem Rückweg fährt schon wieder das schlechte Gewissen mit, weil ich nicht dageblieben bin ...

Ja, das ist nicht so einfach  :(   Oft möchten ältere Menschen einfach keine Hilfe von aussen - aber wenn es dann halt nicht mehr ohne geht  :?

Ich bin froh, dass mein Bruder im Elternhaus bei meiner Mutti wohnt  :D

Meine Schwester wohnt auch nur ein paar Kilometer entfernt  :-)

Mach Dir keine Vorwürfe, Du tust doch was Du kannst  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!