• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323284237000

@Woody_ sagte:

hallo zusammen,

sagt mal,sind bei euch die Links jetzt auch lila? :frowning:

Ja Woody.

Und wenn ich antworten oder zitieren will, ist das Fenster nach 2-3 Sekunden wieder weg. :shock1:   Ich muß dann "abschalten" dann ist das Fenster vor meinem Hintergrundbild.

Ja, ja, es tut sich scheinbar wieder was bei HC. :rage:  

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • McMonnie
    geschrieben 1323285838000

@Bernd / Papa X sagte:

Und wenn ich antworten oder zitieren will, ist das Fenster nach 2-3 Sekunden wieder weg. :shock1:   Ich muß dann "abschalten" dann ist das Fenster vor meinem Hintergrundbild.

Ja, ja, es tut sich scheinbar wieder was bei HC. :rage:  

Nabend Bernd,

das Problem habe ich nicht beim Zitieren, geht alles wie sonst auch. Im Hintergrund kann ich lesen, was auf der Seite geschrieben wurde und im kleineren Fenster schreibe ich gerade ;)

Ich habe nur das Problem, dass beim Schalten in die nächste Reihe die Farbe auf der Strecke

bleibt und ich diese nochmals antippen muß, damit es dann mit Rot weitergehen kann.

Irgendwie - klappt es nicht :laughing:

Ergo, das nächste Mal schreibe ich alles in grau vor und dann ändere ich den gesamten Text in Rot

Schönen Abend noch LG :beers:

Share your smile with those in need ;o)
  • Cherete
    geschrieben 1323286575000

Ja, lila, jetzt sehe ich es auch. Charlotte muss eben zweimal hingucken...

Wenn ich antworte, springt das Fenster immer weg...

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • freddoho
    geschrieben 1323287890000

@Cherete sagte:

Was bedeutet Rafiki?

Rafiki ist mein Kater  :p

Aber es ist auch der Name des Affen im König der Löwen (Walt Disney).

Mein Sohn hat diesen Namen seinerzeit ausgesucht  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1323288048000

@McMonnie sagte:

Ergo, das nächste Mal schreibe ich alles in grau vor und dann ändere ich den gesamten Text in Rot

Also ich hab absolut kein Problem, seltsam  :shock1:

Ich schreibe immer zuerst alles in grau und fahr dann ganz am Schluss mit rot drüber  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Cherete
    geschrieben 1323288660000

Und ich vergesse das die halbe Zeit und muss dann editieren! ;)

Den Namen finde ich schön. So heißt nicht jeder Kater...

Ich habe mir jetzt einige Musical-CDs (gebraucht) gekauft, und auch ein paar DVS. (Man merkt, dass ich zuhause Langeweile habe!!!!) König der Löwen ist auch dabei. Bis Köln, Essen oder Oberhausen ist die Fahrerei ja überschaubar - mal sehen was da die nächste Zeit läuft.

Die Schöne und das Biest habe ich mir auch ein paar Male angehört, die CD hatte ich in Kölle gekauft, als ich Elisabeth gesehen habe. Dieses Musical läuft da nun, bis 18. Dezember. Ich weiß ja nicht, wie die Inszenierung ist, aber die Musik ist nicht so mein Ding. Die Karten sind ja alles andere als billig.

Ab morgen läuft in Stuttgart übrigens was ganz Neues: Rebecca

Nach dem Roman von Daphne de M. Dingenskirchen...

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • freddoho
    geschrieben 1323293281000

Huch, jetzt war ich so in meinen Krimi vertieft, dass ich gar nicht gesehen hab, dass es wieder schneit - ist schon alles weiss  :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323293544000

@Cherete sagte:

Ja, lila, jetzt sehe ich es auch. Charlotte muss eben zweimal hingucken...

Wenn ich antworte, springt das Fenster immer weg...

So ist es. Ein "Springfenster". :grinning:

Da ist uns die Schweiz halt wieder mal voraus, gell Moni ? :laughing:

So ihr Hunde und Katzenliebhaber. Da ich Beides nie hatte und nicht habe, kann ich da natürlich nicht mitreden. Das einzige "Getier" das wir mal hatten war, als unsere Jungens noch klein waren zuerst ein >Meerschweinchen und später zwei Zwergkaninchen. Die waren aber nie in der Wohnung, meine Frau mag Tiere nicht im Haus.

Sturm hat sich gelegt, und der meiste Schnee im Schweizer Jura der heute Morgen dort lag ist wieder weg. (Hab von meinem Haus von der Loggia einen wunderbaren Blick auf die schweizer Berge.)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1323295450000

Da wohnst du dort, wo andere Urlaub machen. Schweiz, den Rhein und den Schwarzwald quasi vor der Haustür!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323296177000

Ja so ist es. Bei uns gibt es Sommer wie Winter viele Urlauber in der Umgebung.

Sogar in unserem Ort lassen es sich Einige gut gehen. Haben auch bekannt gute  Küche hier. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele auch in das nicht weite Frankreich (Elsass).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!