• sunshine48
    geschrieben 1323559974000

@Kleefeld sagte:

wo ist eigentlich sunshine48  =  CHRIS?    :sos:

Sie war schon lange nicht mehr zu Besuch hier, bei Bernd!

:wave: Alice -  :thanx: - hatte nur wenig Zeit,"hier" zu sein, aber

es freut mich, daß ich Dir "abgegangen" bin! :smile:  

Dienstag waren wir ja mit unseren Müttern  in Oberstadion zur Krippenaus-

stellung unterwegs.

http://www.krippen-museum.de/museum-zeiten.html

Am Donnerstag standen 2 Arzttermin an und gestern waren meine beiden Nichten mit Männern und den "kleinen" Felix und Ben zum Mittagessen

essen und Adventkaffe bei uns. War schön, :sm3: aber auch :cry1: :baby: :cry:  

etwas anstrengend!!!

Wünsche allen `nen

entspannten 3. Adventsonntag! :jp:                         

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • sole-luna
    geschrieben 1323561725000

Ich überlasse auch noch schnell einen nachteulerischen Gruß hier! War die letzten Tage wieder etwas eingespannt, aber heute total entspannt auf einem ganz kleinen Weihnachtsmarkt in romantischer Fachwerk-Kulisse. Ganz ungewohnt gab es dort sogar auch noch fetzige Livemusik. Reichlich Glühwein dazu und schon konnte ich ganz gelassen der Tatsache ins Auge sehen, dass ich noch immer keine Weihnachtsgeschenke habe  - so what ...  ;)   

Gute Nacht allerseits!

Brigitte

• freddoho
    geschrieben 1323562623000

Huch, jetzt hab ich doch glatt 2 Nachteulinnen verpasst  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1323564451000

Wünsche Allen einen schönen 3. Advent  :birthday1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1323565075000

Hallöchen,

schaue auch nochmal kurz rein.

Ist etwas später geworden, hatten ein paar schöne Stunden eine Etage tiefer.

Nicht, was jetzt vielleicht "Standard-User" denken würden.....- nein, nach über 32 Jahren Ehe haben wir auch noch immer mal die Lust, einen Video-Abend zu machen.

Heute beispielsweise mal die alten Aufnahmen (Sohnemann hat sie uns zum Glück von VSHC-Kassette auf DVD überspielt) unseres allerersten "West-Flug-Urlaubes" damals 1992 nach Fuerte anzuschauen. Sohnemann war da über stolze 12 Jahre alt !!

Einfach nur schön gewesen - werden wir zwischen den Feiertagen sicherlich nochmal gemeinsam ansehen.  

• Woody_
    geschrieben 1323581133000

Hallo zusammen,hatte Nachtschicht und jetzt bin ich mitten in der Nacht wach geworden und kann nicht mehr einschlafen :laughing: Naja,versuche es gleich nochmal..

• Marlena
    geschrieben 1323587593000

Guten Morgen zusammen

und einen schönen 3 ten ADVENT !!

Waren gestern auch nochmal auf einem kleinen Weihnachtsmarkt,aber irgendwie was es mehr ein Geschubse und Gedränge als schön. :(

Besonders ist mir bei einigen Dialogen aufgefallen, wie unsinnig doch manches ist. ;)

Eine Oma fragte ihre beiden Enkel,ob der Weihnachtsmarkt nicht schön wär--ehrlich--von der Höhe in der die Knirpse waren sahen sie höchstens den Hosenbund der Leute.

Ok,ab und zu gabs ja Lücken.

Anschliesend sind wir schön Thai essen gegangen,war sehr lecker.

Irgendwie hab ich nochmal einen Erkältungsschub abbekommen,Nase läuft,also schnell das volle Programm,denn morgen ruft wieder die Arbeit.

Ach ja, Geschenke hab ich alle zus und verpackt,jetzt fehlt nur noch der Baum,das muss ich morgen irgendwie machen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1323601539000

Hallo,

zuerst wünsche ich euch allen einen schönen 3.Advent!

Bei uns hat es heute 4Grad.

Heute Nachmittag kommt meine Freundin mit ihrem Mann zu uns zu Kaffe und Kuchen.

Die Weihnachtsgeschenke habe ich schon alle beisammen,wobei bei uns in der Familie nur die Kinder beschenkt werden.Den Weihnachtsbaum werde ich erst eine Woche vor Weihnachten holen.

Was kocht ihr am Hl.Abend?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323609970000

Hallo all ihr Lieben und einen schönen 3. Advent.

Gestern haben wir einen richtigen "Spontan-Tag erlebt. Spontan hatte sich mein Frauchen frei genommen. Daraufhin sind wir in die Nachbarstadt gefahren und haben unseren Größeren in dem Elektrogeschäft in dem er arbeitet besucht.

Dort trafen wir zufällig ein paar alte Freunde, mit denen wir daraufhin in ein gemütliches Kaffe gingen.

Anschließend haben wir dort den Weihnachtsmarkt besucht.

Am Abend sind wir mit Sohnemann und Freundin zum Griechen. Haben super lecker gegessen. (Ich ein sogenanntes Stifado.)

Daraufhin sind wir mit Sohnemann und Freundin zu uns nach Hause und haben uns einen gemütlichen Fernsehabend gemacht.

Tja, und der ging bis heute Morgen um 2.30 Uhr........ :laughing:

Jetzt werde ich etwas frische Luft tanken, wer weiß, was der Abend wieder bringt. :crazy:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1323610240000

Ein kleines Hallöchen, dann ruft leider wieder die Arbeit  :?    :wave:

Heute Nacht ist uns vielleicht was passiert, tztztztz  :klappe:

Im Nachhinein lachen wir natürlich  :laughing:

Um 3h fror ich plötzlich und merkte, dass das Bett nass war  :crazy:

Und wenn man da so verschlafen ist, denkt man, achje achje  :laughing:

J.J. nimmt im Winter ja immer ne Wärmeflasche mit ins Bett

und gestern Abend hat er die so prall gefüllt und lag dann mit

einem Bein drauf, dass anscheinend was rausgelaufen ist.

Ach, ich sag Euch  ;)   Dann sind wir aufgestanden, haben die

Sache inspiziert, mussten natürlich das Deckbett etc. wechseln -

welch ein Abenteuer  :shock1:

Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advents-Sonntag  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!