• freddoho
    geschrieben 1323650606000

@Holzmichel sagte:

Wieder ein paar Stunden länger mit unsrere Enkelin - schöner kann ein Weihnachtsgeschenk nicht sein !!   

Da hast du Recht  :D

Dann wünsch ich mal ein gut's Nächtel und nicht zu stürmischen Start in die Woche  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1323673285000

Guten morgen,

danke Chris,irgendwie schaff ich das noch es weg zu bekommen.

Bin jetzt dauernd damit beschäftigt, zu desinfinzieren,grad nach viel Kleingeld,was ja die Hauptursache beim Übertragen ist.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Woody_
    geschrieben 1323692024000

@ Marlena

Jeden Tag eine Zinktablette,gut für Immunabwehr,beugt vor,bzw man übersteht den Infekt schneller.Schau mal im Internet :-)

• Marlena
    geschrieben 1323693471000

:couplekiss: Danke Woody,

auch wenn es jetzt nix mehr nützt,merk ich mir beim nächstenmal.

Muss es einfach weg bekommen.

So,auf in den Kampf,die Arbeit ruft..........

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1323696470000

Hallöchen  :D

Auch von mir gute Besserung, Marlena  :jp:

Hier schneit es schon seit Stunden, will aber nicht so richtig liegen bleiben  :shock1:

Werde nachher mal das Schneegestöber in Angriff nehmen und danach weiterarbeiten.

Allen noch einen schönen Tag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323704815000

Hallöchen

Nach einem gemütlichen Fernsehabend mit Frauchen haben wir heut morgen gar nicht aus den Federn wollen. Es hat bei 5 Grad in Strömen geregnet und heftig gestürmt. Brrrr. Jetzt seit einer Stunde ist es etwas aufgelockert.

@Erwin

Wenn ich deine kulinarischen Geschichten so lese meine ich, deine Region ist doch bestens für ein Treffen geeignet. Warscheinlich werden wir dann aber auf der Heimfahrt den Luftdruck in den Reifen erhöhen müssen. :laughing:

@Chris

Danke für die immer wieder wunderschönen Bilder und Melodien die du hier einstellst. :kuesse:

Allen wünsch ich noch einen geruhsamen Montag-Abend und dir liebe Marlena endlich den Sieg über deine Plagegeister.

Grüßchen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1323710100000

@Bernd / Papa X sagte:

@Erwin

Wenn ich deine kulinarischen Geschichten so lese meine ich, deine Region ist doch bestens für ein Treffen geeignet. Warscheinlich werden wir dann aber auf der Heimfahrt den Luftdruck in den Reifen erhöhen müssen. :laughing:

Es wäre schön, wenn man sich bis Anfang/Mitte Januar auf ein Ziel und ein Datum einigen könnte  :jp:

Mein Göttergatte sollte dann wirklich die Daten im Geschäft vorlegen und natürlich muss das auch mit seinen Kollegen/innen abgesprochen werden - sie sind immerhin um die 20 Personen in der Küche  :shock1:

Der eisige Wind hat nun wieder den Schnee weggepustet, alles ist wieder mehr oder weniger grün  ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1323713623000

@Bernd / Papa X sagte:

@Erwin

Wenn ich deine kulinarischen Geschichten so lese meine ich, deine Region ist doch bestens für ein Treffen geeignet.

Warscheinlich werden wir dann aber auf der Heimfahrt den Luftdruck in den Reifen erhöhen müssen. :laughing:  

Ich wäre natürlich stolz und es wäre für mich eine grosse Ehre, wenn unsere Ost-Region als Gastgeber Deines Fanclub-Treffens auftreten dürfte.....!

Und dass nochmals interessante "kulinarische Geschichten" gelesen werden, dafür würde ich natürlich sorgen.

Und für das Team um Grit und Frank :wave: kann ich mir gleichen Stolz vorstellen, wenn Bernd-Fans dort beispielsweise am Sonntagmittag zum Klöße essen einfallen....! :beers:

Wie schon gesagt, lieber Bernd - nimm die Sache nochmal in die Hand.

Legt entweder fest oder lass abstimmen, ich werde mich auf jeden Fall darauf freuen - für mich (fast) egal welcher Termin und welcher Ort ! :laola:     

• Holzmichel
    geschrieben 1323714506000

@freddoho sagte:

Mein Göttergatte sollte dann wirklich die Daten im Geschäft vorlegen und natürlich muss das auch mit seinen Kollegen/innen abgesprochen werden - sie sind immerhin um die 20 Personen in der Küche  :shock1:  

Wenn es denn wirklich unsere Region werden sollte und ein "Klösse essen" bei Grit und Frank (die aber auch ganz andere Speisen hinbekommen - glaubt mir !!) zustandekommt, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen, welche freudigen Emotionen es bei Frank auslösen wird, wenn ein Berufskollege aus der französischsprachigen Schweiz zu Gast in seinem Hause sein wird ! :beers: :laola:

Denn gerade er hält seinen Berufsstand in höchsten Ehren und achtet jeden Kollegen !! 

Und was wir dort besonders toll finden, dass sich dieses Inhaberpaar sehr stark für jungen Menschen in dieser Branche engagiert, natürlich Köche ausbildet und sie danach auch behält (und sie können stolz sein, denn soweit ich weiss haben, haben es zwei junge Köche von ihm schon bis ganz weit nach "oben" geschafft)!

• sunshine48
    geschrieben 1323716697000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallöchen

@Chris

Danke für die immer wieder wunderschönen Bilder und Melodien die du hier einstellst. :kuesse:

Allen wünsch ich noch einen geruhsamen Montag-Abend

Grüßchen

Bernd, schön ;) - daß ich Dir damit Freude bereitet habe,vielleicht gefällt

Dir ja auch "Michael Buble", ich finde ihn einfach nur gut! ;)

Santa Baby

http://www.youtube.com/watch?v=eOglC5_iLJs&feature=related

So,´und  jetzt wünsch`ich  allen `nen entspannten Montag-Abend!!!

Genießt die Zeit in trauter Zweisamkeit - einfach mal wieder abschalten

iund an die "wichtigen Dinge des Lebens" denken!! :jp:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!