• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323733557000

@Holzmichel sagte:

So, bin wieder für eine Weile drin im www. !

Moni, was erwartest Du denn nach den paar kurzen Stunden ?

Soll etwa Jeder da gleich euphorisch "Hurra" rufen - so wie damals vielleicht Napoleons Soldaten beim Sieg gegen die Preussen in der berühmten Schlacht nahe meiner Heimatstadt ?

Warten wir`s doch ab - das Zeitfenster jedenfalls steht !

Und ausserdem - auch wenn nur wenige Bernd-Fans teilnehmen könnten - man wird uns die tollen Klösse auch für eine sehr kleine Gruppe mit Freude servieren !

Ja lieber Erwin

Die Zeitpunkte stehen nun mal und das wird so bleiben. Ich muß ja mal endlich "Nägel mit Köpfen" machen. ;)

Nun ist es den "Bernd-Fans" überlassen, einen Termin auszusuchen.

Daß natürlich nicht Allen Recht getan werden kann, ist mir schon klar.

Aber wir werden uns zusammenraufen, oder wir sind keine richtigen "Bernd-Fans" ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1323733774000

... und zudem stehen ja 4 Termine zur Auswahl  :sm3:

Da würde ich mal meinen, wenn man wirklich möchte - kann man sich da schon mal "frei machen"   :laughing:

Noch ne blöde Frage : steht Thüringen jetzt auch schon fest oder ist das noch zu entscheiden  :question:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1323734364000

@freddoho sagte:

Gerade vorhin hab ich auch mit J.J. über Napoleon gesprochen  :crazy:

mit diesem Thema könnte ich sicherlich die Zeit unseres ganzen Fan-Treffens ausfüllen, sollte es denn hier stattfinden. Kenne mich da auch in bescheidener Weise ein bissel aus.

Wir könnten die alten Schlachtfelder, betroffenen Dörfer etc. samt ihren Gedenksteinen und Info-Tafeln hoch unter runter laufen.......! 

Aber !! - aus meiner Sicht muss sowas bei unserem Fan-Treffen nicht unbedingt sein, denn ausser Napoleons geschichtlichen Hinterlassenschaften gibt`s zum Glück hier noch viel, viel mehr zu erleben....und vorallem kulinarisch zu erzählen..! :laughing: :beers:  

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323734449000

@freddoho sagte:

Noch ne blöde Frage : steht Thüringen jetzt auch schon fest oder ist das noch zu entscheiden  :question:

Damit hier noch mehr "Nägel" gemacht werden ;)   sage ich mal:

JA, bei Thüringen bleibt es, welche Stadt muß noch ausgesucht werden, aber da lassen wir mal Erwin vor.

(Wenn es dir recht ist lieber Erwin.) :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1323734723000

Oh, freu freu freu  :sm5:

Unser über alles geliebtes Thüringen  :heart_eyes:

Vor allem wieder in den Genuss der Klösse zu kommen  :sm3:

Und last not least : Euch kennenzulernen  :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1323734783000

@freddoho sagte:

meine rein egoistische Antwort wäre :

die "Klossküche" von Grit und Frank steht, wo sie steht !!

Wenn aber alle nur Frankfurter Würstchen essen wollen - naja, da geht die Welt auch nicht unter, höchstens geschmacklich :klappe: :laughing: ;) :open_mouth:

• freddoho
    geschrieben 1323735123000

Bei Grit und Frank könnte man ja auch übernachten - haben ja sehr schöne Zimmer  :heart_eyes:

Ist wohl zu ausserhalb  :shock1:   zumindest für uns ohne Auto  ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323735275000

Also ist Thüringen schon mal der Favorit !! :sm3: :sm3: :sm3:

Jetzt nur noch der Zeitpunkt. ;)

Also los

Brigitte, Marlena, Claudia, Renate, Reiselady, Chris, Carsten, Ria,  und ihr Alle anderen "Fans" ;)

• Holzmichel
    geschrieben 1323735456000

@Bernd / Papa X sagte:

JA, bei Thüringen bleibt es, welche Stadt muß noch ausgesucht werden, aber da lassen wir mal Erwin vor.

Wenn`s denn von unserem Papa Bernd als Mitte Deutschlands so festgelegt wird, dann soll`s so sein !

Ich liebe zwar ganz Thüringen, aber da der Erwin immer schon ein fauler **** war und sich gerne noch Hotelkosten spart, lege ich mich genauso fest - egal, wieviel Bernd-Fans daran teilnehmen werden!

Ich spiele für Euch im Sommer 2012 den Orga-Kasper im thüringischen Jena an der Saale, denn aus bestimmten Gründen gefällt mir diese Stadt! :p  

• freddoho
    geschrieben 1323735493000

@Bernd / Papa X sagte:

und ihr Alle anderen "Fans" ;)

... wie z.B. Woody ...  :sm6:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!