• freddoho
    geschrieben 1323735666000

@Holzmichel sagte:

Ich spiele für Euch im Sommer 2012 den Orga-Kasper im thüringischen Jena an der Saale, denn aus bestimmten Gründen gefällt mir diese Stadt! :p  

Echt lieb von Dir - schon mal vielen Dank  :jp:    :kuesse:

Jena kennen wir noch nicht so gut, waren nur einen Nachmittag dort.

Da war so ein Jahrmarkt oder Kirmess oder wie man das nennt, da haben wir eine Wurst gegessen  :beers: und zur Verdauung waren wir dann in dem botanischen Garten  :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1323735977000

@freddoho sagte:

Bei Grit und Frank könnte man ja auch übernachten - haben ja sehr schöne Zimmer  :heart_eyes:  

Nee Moni, dass ist leider etwas blöd !

Die haben zwar sehr schöne, preiswerte Zimmer und auch abends tolle Küche, aber doch etwas abgelegen für`s "Fan-Club-Abend-Programm"- sorry !

Zwar würden sie auch Nacht-Transfers organisieren usw., aber das sind wieder zusätzliche Kosten bzw. etwas umständlich.

Lieber dort am Sonntagmittag mal einkehren, wo selbst die PKW-User selbst hinfahren und Euch mitnehmen bzw. ich den Transfer organiseren könnte (würde natürlich auch ein paar ganz wenige Euro kosten).  

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323736243000

@Holzmichel sagte:

Ich spiele für Euch im Sommer 2012 den Orga-Kasper im thüringischen Jena an der Saale, denn aus bestimmten Gründen gefällt mir diese Stadt! :p  

Hey lieber Erwin...

du sollst (und mußt) nicht den Orga-Kasper spielen. Bitte nicht !

Nur wenn es dir wirklich Spaß und nichts aus macht, dann legen wir unsere

ganze gewaltige "Userfracht" in deine professionellen Hände. :-)

Wäre schön, wenn es klappt. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1323736669000

@ Erwin

Kein Problem  ;)

@ Bernd

Wie Du geschrieben hast - wäre schön, wenn es klappt  :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1323736983000

Keine Sorge, lieber Bernd - das ist doch nur ein lustiger Ausdruck ! :beers:

Ich mach`s echt gerne - kommt auch wirklich von ganz tief ehrlich heraus !

Klar wäre ich natürlich schon ein bissel stolz, wenn so eine tolle Fan-Truppe von Dir hier zu uns in den "wilden Osten" kommt. :laola:

Und keine Sorge - dass, was jetzt vielleicht in TV und Presse negativ über uns berichtet wurde, ist nicht das reale Bild. Der "liebe Udo" samt Maffei und Co. sind auch der Meinung (wobei man da über das Kosten-Wirkungsverhältnis dieses Konzertevents sicher geteilter Meinung sein kann/muss---aber ich halte lieber meine Klappe!). 

• freddoho
    geschrieben 1323737773000

Was ich schade finde ist, dass es kein Info-Material in Französisch gibt, obwohl ja Jena eine Universitätsstadt ist - nichts für ungut Erwin  :jp:

Ist in vielen Städten so, leider  :sweat1:

Wünsche Allen ein gut's Nächtel  :wave:

:sm5:   auf den "wilden Osten" mit so lieben Menschen  :D   und so guten Klössen  :beers:

• Holzmichel
    geschrieben 1323738431000

@freddoho sagte:

Was ich schade finde ist, dass es kein Info-Material in Französisch gibt, obwohl ja Jena eine Universitätsstadt ist

ich lass Erwine nochmal suchen, sie wird sicher in ihrem "grossen Reich" irgendwas aufspüren....!

Allen eine Gute Nacht 

Erwin 

• Holzmichel
    geschrieben 1323768362000

@Holzmichel sagte:

irgendwelche Fussballspiele vor Ort

die Saison hat da noch nicht begonnen.  

Guten Morgen !

Diese Aussage muss ich leider etwas korrigieren, denn ich hatte doch nochmal nachgeschaut. Durch den EM wurde der Saisonbeginn in der 3. Liga leicht verändert, die Saison wird doch am Wochenende 20./21. Juli starten. Wer aber wann wo spielt, kann natürlich noch nicht gesagt werden.

Wenn unser Club so weiterspielt, wie bisher, sind wir sowieso abgestiegen.

Ausserdem hätte es ohnehin keine Relevanz für unser Fan-Treffen.

schönen Tag allen noch!

Erwin

• sole-luna
    geschrieben 1323778123000

Was sehen meine verwunderten Augen???  Ort steht und Termin dazu fast ...

Und Moni bekommt auch noch ihre Thüringer Klöße :sm3: . Hab' mich jetzt doch mal "schlau" gemacht, was denn unsere Fränkischen von den Thüringer Klößen unterscheidet - eigentlich gar nichts, alles ist möglich, von roh bis halb-halb bis hin zu 2/3-1/3. Letzteres scheint aber typisch für die "Thüringer" zu sein. Ich habe meine früher immer aus gekochten Kartoffeln zubereitet, muss jetzt allerdings gestehen, dass ich den Aufwand für 2 Personen scheue und auch mal in das Kühlregal zum Fertigteig greife  :pensive:   .

Bei besonderen Gelegenheiten wird aber doch noch selbst gestampft ...

Was ich jetzt eigentlich sagen will: also bei mir/uns würde jeder der genannten Termine passen und der Ort natürlich auch. Sollen am besten diejenigen entscheiden, die sich mit Kollegen wegen des Urlaubs abstimmen müssen - wir gehören ja nicht mehr dazu ...  :smile:

Schönen Tag allerseits!

Brigitte

• freddoho
    geschrieben 1323783689000

Hallöchen,

super, Brigitte, dass Du auch dabei bist  :sm3:

Als mein Ältester noch zuhause wohnte, habe ich das eine oder andere Mal Kartoffelknödel nach Rezept meiner Mutti gemacht - die waren lecker.

Aber seit Ewigkeiten nicht mehr, meinem Mann schmeckt

das leider nicht besonders  :sweat1:

Heute ist sehr stürmisch und regnerisch bei 6 Grad, ziemlich ungemütlich  ;)

Wünsche Allen noch ein schönes Tägli  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!