Hi Charlotte, hast Du gesehen : hatte meinen Beitrag 5 Sekunden vor Deinem gepostet Den hast Du wahrscheinlich gar nicht gesehen
Edit : Ah doch, den hast Du gesehen
Hi Charlotte, hast Du gesehen : hatte meinen Beitrag 5 Sekunden vor Deinem gepostet Den hast Du wahrscheinlich gar nicht gesehen
Edit : Ah doch, den hast Du gesehen
Arbeitest Du jetzt schon wieder oder bist Du noch zuhause ?
Ja, mir klemmen irgendwie auch die Finger in der Tastatur nach all den geschilderten Dramen - zumal ich selbst auch wieder in gleicher Sache unterwegs war ...
Dann schon mal "Gute Nacht" - und wie sagt Tom Buhrow nach den Tagesthemen immer: "Morgen ist ein neuer Tag" ...
Liebe Grüße an alle und gute Wünsche für Bernd's Papa!
Brigitte
Moni, noch bin ich zuhause.
Seit drei Tagen schlafe ich wieder im Bett, fünf Wochen Couch waren auch genug.
Die Schmerzen sind nun auszuhalten. Beim Husten habe ich noch arge Probleme. Aber kein Vergleich zu dem, wie's war. Ich habe die letzten Wochen nur gebetet, dass ich keine Erkältung bekomme!!!!!
Dackeline findet es toll, dass ich zuhause bin. Nur, dass ich den ganzen Abend schon am PC sitze, das findet sie weniger gut. Eben wollte sie glatt ins Kabel beißen...
@ Brigitte
Gruss zurück und schlaf gut
@ Carsten
Ja, ich bin auch ganz geknickt, seit ich Bernd's Nachricht gelesen habe
Hoffen wir das Beste
@ Charlotte
Leila macht es nichts aus, wenn ich am PC sitze, denn das ist sie gewohnt,
da ich seit ein paar Jahren zuhause und am PC arbeite
Was sie nicht so gewohnt ist das Bügeln, das mach ich nicht so oft
Nach ner halben Stunde bellt sie dann und will gegen das Bügelbrett springen :crazy:
Dein Posting von heute Nachmittag hab ich nicht so genau verstanden, da stand
etwas von SchwieMu und Morphium und Papa - wie ist denn da der Zusammenhang,
wenn ich fragen darf
Sicher darfst Du!
Mein Vater ist nach 15 Monaten Leiden im September gestorben. Davon war er zunächst fünf Monate im Krankenhaus. Ich habe ihn zuhause auch begleitet, und es war eine schwere Zeit.
Schwiegermutter ist seit Jahren unter Morphium, da sie chronische Schmerzen hat. Nun kam sie am MO ins Krankenhaus. Sie war total von der Rolle und klagte über wahnsinnige Schmerzen. Gott sei Dank haben die Ärzte die Medikamente umgestellt. Und sie ist auch mental wieder gut drauf. Für mich war das eine"Blitzheilung". Ich hatte mich schon fast wieder auf Krankenhausmarathon eingeschossen.
Nr. vier hasst Staubsauger! Sie verzieht sich dann ins Bett....
Oja, das ist schwer, und das tut mir alles sehr leid
Deiner Schwiegermutter weiterhin alles Gute
Mein Papa ist vor 5 Jahren, genau am Tag des 40. Geburtstages
von meinem Bruder, nach langjährigem Leiden gestorben.
Da ich ein paar hundert km von zuhause wohne, haben wir
uns halt nicht oft gesehen. Aber im Endstadium waren mein
Mann und ich dann längere Zeit in Mannem.
So, aber jetzt wieder etwas Heiteres
Ich weiss nicht, ob Du gesehen hast, dass wir ein Bernd-Fan-Treffen
planen
Nee, Köln ist raus, Düsseldorf war mel ein Thema. Es scheint aber auf Thüringen/ (Jena?) hinauszulaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!