Sodele, ich muss ins Bettchen :baby: , sonst komm ich nachher nicht raus
Allen ein gut's Nächtel und einen schönen Samstag und gute Fahrt @ Erwin
Sodele, ich muss ins Bettchen :baby: , sonst komm ich nachher nicht raus
Allen ein gut's Nächtel und einen schönen Samstag und gute Fahrt @ Erwin
Ich muss auch in die Falle.
In meinem Alter braucht man Schönheitsschlaf.
Gute Nacht an alle. Und gute Fahrt auch von mir!!!!
@freddoho sagte:
Mein Mann hat einen Termin beim Arzt um 08h15
Da sieht man, wie gross doch die Unterschiede bei Euch in der schönen Schweiz zu uns hier in Deutschland sind !!
Ich habe noch nie für einen Sonnabend beim Arzt einen Termin bekommen !! :klappe:
Brauchte ich zum Glück auch noch nicht, bin aber auch nur normaler Kassenpatient, der dort freiwillig versichert ist...!
Auch von mir eine Gute Nacht !
Wird heute nicht ganz so stressig, werden erst gegen 10 Uhr losfahren.
Ev. schaue ich nochmal spätabends heir rein, sonst sicher am Sonntag !
Alles Gute und gute Nacht
Erwin
@freddoho sagte:
Bei mir war das manchmal so
Du bist ja auch ein Dezember-Kind... Stimmt, habe ich - zu spät - gesehen....
Ach was heißt zu spät: trotzdem drücke ich Dich ganz feste und wünsche Dir alles Gute!
Bei mir war das eigentlich die Regel! Das mit dem Kombi-Geschenk...
O.k., manchmal war man ja auch sehr großzügig, aber trotzdem ging das häufig recht lieblos ab....
Jetzt ist alles gestrichen, nicht nur zu Weihnachten. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir uns nun kaufen, was und wann wir es wollen.
Mein Mann möchte das Musical Dirty Dancing sehen. Also werden demnächst Karten gekauft... Und David Garrett steht irgendwie auch noch auf dem Programm.
Übrigens - guten Morgen alle miteinander....
Hallo zusammen,Gott sei Dank,der Sturm ist vorbei,hoffe bei euch gabs keine Schäden?
@ Marlena Wie gehts dir denn?
Hier ist noch alles gut gegangen. Papas Treibhaus ist auch noch heile...
Jetzt ist es total windstill, die Sonne traut sich ein bisschen.
Göga und Dackeline sind tata.
Und ich schreibe Einkaufszettel für Wochenende, Geburtstag, Weihnachten...
Hier war bis eben auch Sonne,jetzt kommen Wolken,es regnet aber nicht
Windstill ist es auch...noch....
Hallöchen,
wir sind wieder von unsrem Wocheneinkauf zurück, alles ist verstaut und der Christbaum ist auch schon geschmückt :sm3:
Die Strassen waren absolut nicht geräumt und es schneit wie verrückt, tztztztz
Wir haben eine super Winterlandschaft, herrlich . Bin vorhin mit Hundi im Schnee rumgetobt :klappe:
@Holzmichel sagte:
Da sieht man, wie gross doch die Unterschiede bei Euch in der schönen Schweiz zu uns hier in Deutschland sind !!
Ich habe noch nie für einen Sonnabend beim Arzt einen Termin bekommen !! :klappe:
Brauchte ich zum Glück auch noch nicht, bin aber auch nur normaler Kassenpatient, der dort freiwillig versichert ist...!
Mein lieber Erwin , wir sind auch ganz normale Kassenpatienten
Unser Hausarzt hat eine Praxis mit einem Kollegen zusammen und beide arbeiten "nur" halbtags - und zufällig arbeitet unsrer am Samstag Vormittag :crazy:
Ich glaube, manch eine/r macht sich falsche Vorstellungen von der Schweiz was Wohlstand usw. betrifft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!