• sole-luna
    geschrieben 1324150644000

Ein schnelles "Hallo", nachdem sich "Joachim" wieder verzogen hat. Muss aber sagen, dass wir hier weitgehend verschont blieben. Es war zwar etwas windig,

aber nicht einmal die Blumentöpe fielen um (hatte ich vorher aber auch extra weggräumt ...  ;)   ) .

Wenn ich jetzt so übers Fernsehen mitbekomme, wie es mancherorts zur Sache ging, könnte man meinen, wir leben hier auf einer Insel der Glückseligen. Dafür kann ich jetzt aber auch nicht, wie Moni, im Schnee herumtoben   :cry1:   -  dann eben ab auf die Couch!

Lb. Gruß

Brigitte

• sunshine48
    geschrieben 1324154399000

@freddoho sagte:

und der Christbaum ist auch schon geschmückt  :sm3:

:wave: Moni-schön!...und man kann ihn sehen - wie groß ist er denn - ungefähr 1,50? Wir haben dieses Jahr auch einen unter 2m (ca.1,80 m) - der hat mir so gut gefallen und ist dann genommen worden! ;)

Was mir für Dich als Kind jetzt noch leid tut:

Du hast doch Anfangs Dezember Geburtstag und hast dann erst am 24. Dein Geschenk bekommen? - das ist ja schon fast "herzlos" :klappe:

Ich hatte eine Schulkameradin- Erika ., die hatte tatsächlich am 24. Geburtstag und durfte dann nie `ne Feier mit anderen Kindern machen - auch nicht nach den Feiertagen!!! Aber sie bekam ein Geburtstags- und ein Weihnachtsgeschenk, aber auch - wie Charlotte schrieb - alles in Weihnachtspapier eingepackt! Ich weiß noch, wie oft Erika sich darüber bei

uns Mädchen beklagt" hat "nicht mal einen Bogen Geschenkpapier hat meine

Mutter für mich gekauft"!! Ja- Kinder vergessen ichts!!! :jp:

Wir hatten einen harmonischen Nachmittag - es war ja nur Kaffee oder

Tee mit Stollen u.a. geplant und ich hatte noch einen Pflaumenkuchen :birthday1: gebacken und es gab Zimt-Sahne dazu!

Um 17:30 sind sie dann wieder nach Hause und ich bin anschl. in die Wanne  und dann auf`s Sofa - schmökern!!

Weiß eigentlich jemand was von Bernd und seinem Papa? :frowning:

Marlena - Du bist auch "abgängig" - hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut - auf jeden Fall schon mal:Heile, Heile Gänsje, wird scho ......!!

Der Sturm hielt sich heute bei uns in Grenzen, aber es hat geschneit!! :sm3:

War richtig schön anzusehen, blieb jetzt aber nicht liegen! :(

Wünsch`Euch allen ´nen´´schönen Abend - genießt ihn! :jap:

Gute Nacnt!

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1324154971000

Hallihallo Chris  :kuesse:

wir wollten eigentlich einen grösseren, aber die grösseren waren einfach zu breit  :(

Der hier ist ein kleiner schnuckelicher von ca. 1,50 m - wie Du ja geschrieben hast  :sm3:

Hier schneit es immer noch, inzwischen haben wir schon so ca. 20 cm - weiss gar nicht, wo mein Katerchen bleibt  :sm2: , ist schon seit heute früh unterwegs - er versinkt ja im Schnee  :klappe:

So, aber jetzt mal n'Weilchen auf die Couch  :open_mouth:

Dir und D. einen wunderschönen kuscheligen Abend  :kuesse:

und allen Anderen natürlich auch, bis später vielleicht  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Cherete
    geschrieben 1324158616000

Hallo alle zusammen!

Wir waren bewusst erst spät einkaufen, aber es waren Leute unterwegs, als wenn es ab morgen nichts mehr gäbe...

Es ist windstill und eigentlich recht mild. Schnee? Oh je.... Eher Frühlingserwachen!

Ich muss ständig an Bernd denken...

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Reiselady
    geschrieben 1324162848000

Hallo miteinander, ich melde mich auch mal wieder. Wir haben heute auch den Weihnachtsbaum gekauft, wie jedes Jahr beim Bauern. Gleich der erste Baum, den wir uns angeschaut haben, war perfekt. Nicht so breit ausladend, ganz gleichmäßig gewachsen und nicht zu klein.  Aber geschmückt wird der traditonell erst einen Tag vor Heiligabend. Schnee gibts bei uns in diesem Jahr nicht. Wir haben übrigens auch ein Geburtstagskind im Dezember. Mein Sohn hat Silvester Geburtstag und da haben wir natürlich auch oft die Geschenke kombiniert. Das war übrigens

der  schönste Silvestertag meines Lebens. Zu Weihnachten gab es z. B. ein großes Teil von Playmobil und zum Geburtstag ganz viel Zubehör. Und als er klein war, hat er jahrelang gesagt: Ich bin das einzige Kind, das zu seinem Geburtstag ein Riesen-Feuerwerk bekommt! 

Meine Gedanken sind bei Bernd.

• Woody_
    geschrieben 1324165053000

Was ist denn mit Bernd und seinem Papa?Ist er krank :( ? War so selten hier und bin nicht auf dem laufenden...

• freddoho
    geschrieben 1324167063000

Woody, schau mal auf Seite 1407  :shock1:    :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1324167807000

Mal wieder zur Erinnerung, was wir im Sommer vorhaben !  :beers:

Also bitte wer Lust hat - eintragen !!

Bernd`s Fan-Treffen

Jena/Thüringen Sommer 2012

Planungsstand: Samstag, 17.12.2011

Teilnehmer / Anreise Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd  - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -

Erwin   - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -

Moni     - 2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -

Brigitte - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -

Carsten- 1 Pers./mitAuto           27.-29.07.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

vorr. teilnehmende Fans : 9

• Woody_
    geschrieben 1324168485000

@freddoho sagte:

Woody, schau mal auf Seite 1407  :shock1:    :jp:

Ohjeh,armer Bernie,hoffe es geht alles gut :|

• freddoho
    geschrieben 1324168639000

Ja, das hoffen wir auch  :jp:

Du hast Dich noch gar nicht wegen des Treffens geäussert  :shock1:    ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!