@freddoho sagte:
und der Christbaum ist auch schon geschmückt :sm3:
Moni-schön!...und man kann ihn sehen - wie groß ist er denn - ungefähr 1,50? Wir haben dieses Jahr auch einen unter 2m (ca.1,80 m) - der hat mir so gut gefallen und ist dann genommen worden!
Was mir für Dich als Kind jetzt noch leid tut:
Du hast doch Anfangs Dezember Geburtstag und hast dann erst am 24. Dein Geschenk bekommen? - das ist ja schon fast "herzlos" :klappe:
Ich hatte eine Schulkameradin- Erika ., die hatte tatsächlich am 24. Geburtstag und durfte dann nie `ne Feier mit anderen Kindern machen - auch nicht nach den Feiertagen!!! Aber sie bekam ein Geburtstags- und ein Weihnachtsgeschenk, aber auch - wie Charlotte schrieb - alles in Weihnachtspapier eingepackt! Ich weiß noch, wie oft Erika sich darüber bei
uns Mädchen beklagt" hat "nicht mal einen Bogen Geschenkpapier hat meine
Mutter für mich gekauft"!! Ja- Kinder vergessen ichts!!!
Wir hatten einen harmonischen Nachmittag - es war ja nur Kaffee oder
Tee mit Stollen u.a. geplant und ich hatte noch einen Pflaumenkuchen gebacken und es gab Zimt-Sahne dazu!
Um 17:30 sind sie dann wieder nach Hause und ich bin anschl. in die Wanne und dann auf`s Sofa - schmökern!!
Weiß eigentlich jemand was von Bernd und seinem Papa?
Marlena - Du bist auch "abgängig" - hoffentlich geht es Dir einigermaßen gut - auf jeden Fall schon mal:Heile, Heile Gänsje, wird scho ......!!
Der Sturm hielt sich heute bei uns in Grenzen, aber es hat geschneit!! :sm3:
War richtig schön anzusehen, blieb jetzt aber nicht liegen!
Wünsch`Euch allen ´nen´´schönen Abend - genießt ihn! :jap:
Gute Nacnt!