Ich hatte doch schon damals geschrieben,das ich nicht nach Jena komme,sollte es dort stattfinden
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1324169583000
-
geschrieben 1324170006000
Das ist aber schade, ist doch nicht weit für Dich, nuja
Erwin hat ja vorgestern geschrieben, dass es Flüge von D'dorf nach Leipzig gibt, von wo er gerne die "Fans" abholt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1324170446000
So, ich geh ins Bettchen, freue mich schon aufs Ausschlafen, dann vom warmen Bett aus in die schöne verschneite Landschaft zu schauen und nach dem Spaziergang mit Leila in aller Gemütsruhe zu frühstücken
Wünsche Allen eine gute Nacht und einen schönen 4. Advent
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1324213829000
Moni,es wird ja (hoffentlich) noch mehrere Bernd Usertreffs geben und dann sehen wir uns bestimmt mal.Schade,hätte schon gerne mal gewusst wie ihr alle ausseht,man stellt sich die User ja immer bildlich ein bisschen vor wie sie denn aussehen könnten.
Manchmal lag ich richtig,aber manchmal auch total daneben.
-
geschrieben 1324214516000
Woody, ja man stellt sich die User irgendwie bildlich vor - ich kenne noch gar keine/n
Ob es viele Bernd-Treffen geben wird, weiss ich nicht - denn es war ja jetzt schon schwer, ein Ziel zu finden, da wir alle so weit auseinander wohnen
Aber Thüringen finde ich o.k., ist mehr oder weniger in der Mitte
Frau Holle ist unermüdlich Es schneit und schneit und schneit :sm3:
geschrieben 1324217757000
@Woody_ sagte:
Schade,hätte schon gerne mal gewusst wie ihr alle ausseht,man stellt sich die User ja immer bildlich ein bisschen vor wie sie denn aussehen könnten.
Hallo liebe Fans,
sind vorhin wieder zurückgekommen von unserem Besuch bei meinen Eltern.
Zum Glück hat "Joachim" dort in der Gegend nicht so tolle gewütet, alles ist heil geblieben.
Schnee liegt auch noch nicht, ist z.Z. eher Schneeregen bei uns.
Naja, betr. "Gesundheit" meiner alten Eltern haben sich leider wieder ein paar neue Ärgenisse eingestellt - zum Glück aber nicht so schlimm, dass sie ständige Pflege bzw. Unterstützung brauchen. Geht noch einigermassen alleine.
Und zum Glück ist meine Schwester nicht ganz soweit entfernt, wie wir (ca. 25 km).
Aber wir können es nicht ändern, das ist leider das reale Leben.
Wer weiss, was in gut 25 Jahren sein wird, wenn ich 80 werde bzw. wir kurz davorstehen ?? Machmal "drückt" bei mir heute schon was! :klappe:
Liebe Woddy, ist ja schade, dass Du nicht nach Thüringen kommen kannst. Und genauso wie die Anderen, hätten wir Dich auch ganz lieb betreut.
Naja, dann klappt`s halt später mal.
(Erwine und ich werden zwar in der Woche nach dem UT von Köln für 2 Tage noch in Düsseldorf sein, da klappt ein Treffen aber nicht, weil wir diese Zeit mit unserem "Kunstakademie-Neffen" und deren Gelsenkirchener Freundin verplant haben. Wird eher ein reines "Künstlerforum" werden. )
Aber was jetzt die Gesichter von User betrifft - nunja, Du weisst ja selber, dass man da schon relativ viel hier im Forum bzw. im Blog entdecken kann.....? :klappe:
Also soooo unbekannt und geheimnsivoll sind manche User nun doch nicht.
Klar, Namen und Hausnummer stehen bei den Bildern nur selten drunter !
schönen 4. Advent noch
Erwin
-
geschrieben 1324220740000
@Holzmichel sagte:
Liebe Woddy, ist ja schade, dass Du nicht nach Thüringen kommen kannst. Und genauso wie die Anderen, hätten wir Dich auch ganz lieb betreut.
aber "können" und "wollen" sind 2 Paar Stiefel :klappe:
geschrieben 1324248545000
also damals beim ersten Usertreff überhaupt in Köln,da war noch der Salvamor dabei,er ist ja leider verstorben.
Aber bei ihm lag ich fast zu 100% richtig: etwas älter,weiße oder graue Haare und etwas "fülliger".
Den Günther z.B hab ich mir ganz anders vorgestellt.Den hatte ich zwar noch nie live gesehen,aber hier im forum im avatar.
Ich hatte ihn mir viel jünger vorgestellt,so um die 35,von der Schreibweise her.
Und ohne Bart
-
geschrieben 1324248677000
Woody, ist dieser erste Usertreff schon lange her
geschrieben 1324249887000
Ja,ein paar Jahre schon,genau weiß ich es leider nicht mehr....