:laola: :laola:
Liebe Charlotte, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag, Gesundheit,
noch viele schöne Reisen und viel viel Glück :sm5:
:sm6: :sm3: :sm6: :birthday: :torte:
:laola: :laola:
Liebe Charlotte, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag, Gesundheit,
noch viele schöne Reisen und viel viel Glück :sm5:
:sm6: :sm3: :sm6: :birthday: :torte:
[quote=Bernd / Papa X]
[quote=f[color=#ff0000]eerfahrungsgemäß wohl kaum möglich sein.[/color]]
Alice und Woody werden schon mal nicht kommen.
Wer sonst noch aussen vor bleibt, bleibt abzuwarten. Aber ein Treffen muß ja nicht gleichzeitig das letzte Treffen sein. [/quote][/quote]
Also, bevor Carsten mit Frau nicht kommen kann, da sage ich
jetzt
mal: " ich stecke zurück", denn er ist ja schon viiiiieel länger "dabei"!!
Und wie gesagt, es muss ja nicht das letzte Treffen sein - das nächste Mal treffen wir uns halt dann vielleicht etwas "südlicher"!!!!
Ich möchte auf keinen Fall , daß Carsten sich "zurückgesetzt" fühlen muss , zumal er ja auch noch zur "arbeitenden" Mehrheit gehört und Rücksicht auf Kollegen nehmen muss, während ich
ja eigentlich "alle Zeit der Welt" habe, halt leider nur bei den Terminen
nicht!!!
Das ist Quatsch, niemand muss hier zurückstecken!
Denn es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du schon lange hier in Bernd`s Thread unterwegs bist und erst ganz kurz.
Jeder ist bei Bernd`s Fan-Treffen herzlich willkommen.
Noch ist ja kein Termin festgelegt.
Ich hatte doch bei Carsten nur angefragt, ob er vielleicht doch noch den ersten Termin möglich machen kann. Gerade, wenn man noch im Berufsleben ist, kann man bei langfristiger Planung vielleicht mit Kollegen mal Dienste tauschen.
Du hattest ja ganz klar geschrieben, dass an den anderen Wochenenden die Geburtstage sind - und diese stehen nunmal fest, da ist kein Verschieben möglich.
Betr. Teilnahme von Carstens besserer Hälfte hatte er ja eigentlich gleich geschrieben, dass ein Mitkommen von ihr nicht klappt und er alleine kommt.
Trotzdem würden wir uns sehr wünschen, wenn Beide zusammen teilnehmen, sie also doch mitkommt. Daher nochmal unsere Überredungsversuche.
Also drücken wir die Daumen, dass Carsten in seinem Dienstplan doch noch mit einem Kollegen tauschen kann und wir alle zusammen sein können !
liebe Grüße
Erwin aus dem verregneten Saaletal
@ Erwin
Du hast meine volle Zustimmung
Moni - bei uns schneit es auch bei 5°, aber es ist auch ziemlich trübe!!!
Habe gerade ein paar Bilder "geschossen", ändere dann gegen Abend nochmals mein Avatar!! Ihr habt ja bereits Urlaub!!! :sm3:
[size=14px][color=#ff0000]Habe gelesen, daß ´ne FW in Thüringen € 65, kostet - also wir hatten bis jetzt, egal, wo - noch nie `ne "billigere" ( nein stimmt nicht, auf Gran Canaria zahlen wir nur € 35,--- Freundschaftspreis!!!) Die Wohnung meines Bruders am Lago Maggiore kostet für Fremde € 65,-- zuzügl.Stromkosten und Bettwäsche und [/size]Handtücher sind sogar noch mitzubringen!! [/color]
In Schenna/Südtirol kostete sie uns letztes Mal im AprilMai € 70,-- allerdings Bettwäsche usw. sowie Endrein. incl. (wie auch auf Gran Can[size=14px][color=#ff0000]aria)[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bis später - lieber Gruß an J.J.
[/size][/color]
Charlotte,
[size=24px][b][color=#ff0000] zu Deinem Geburtstag[/size][/b][/color]
:torte:
wünsche ich Dir von Herzen
alles Liebe und Gute, Glück,[size=14px][color=#ff0000] Zufriedenheit[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] und vor allem: viel Gesundheit! [/size][/b]
[/color]
Chris, aber da muss ich Dir widersprechen :klappe:
Wir haben bisher immer so um die Euro 40 - 50 für 2 Personen gezahlt,
und es waren immer sehr schöne Wohnungen
Es kommt natürlich auch drauf an, wie die FeWo eingerichtet ist (Luxus)
und wo sie liegt, das ist klar
Aber wenn ich schon € 65 für die FeWo bezahlen muss + Frühstück +
Mittagsimbiss + Abendessen - dann kommen 2 Personen im Hotel besser
weg (mit Halbpension)
Liebe Grüsse auch an D.
@freddoho sagte:
@ Erwin
Du hast meine volle Zustimmung
Bis ich meinen Beitrag weggeschickt hatte- habe zwischendurch noch telefoniert- hattet Ihr beide schon geschrieben!!
Ist ja ganz lieb von Euch ., aber ich hatte ja auch bei Anmeldung mitgeteilt, daß selbst der Termin nicht sicher ist und jetzt sag`ich`s halt - Moni, Du weisst es ja bereits - und zwar aus gesundheitl. Gründen ( ich kann halt leider nicht beeinflussen, wann ich "den nächsten Schub habe) und sollte dann dies tatsächlich zu "der Zeit" sein, würde ich mir schon Vorwürfe machen, wenn Carsten erst "Himmel und Erde" in Bewegung setzen müsste, um "den ersten Termin" frei zu bekommen und dann würde ich nicht kommen können!!
Chris, es kann bei jedem von uns "Fans" etwas dazwischenkommen, ob gesundheitlich, beruflich oder was auch immer
Daher werden wir einfach schon mal versuchen, alle (die kommen möchten) unter einen Hut zu bekommen Und wenn dann halt jemand aus einem bestimmten Grund absagen muss, dann ist das - wie wir hier sagen : c'est la vie :crazy:
@freddoho sagte:
Chris, aber da muss ich Dir widersprechen :klappe:
Wir haben bisher immer so um die Euro 40 - 50 für 2 Personen gezahlt,
und es waren immer sehr schöne Wohnungen
Es kommt natürlich auch drauf an, wie die FeWo eingerichtet ist (Luxus)
und wo sie liegt, das ist klar
Aber wenn ich schon € 65 für die FeWo bezahlen muss + Frühstück +
Mittagsimbiss + Abendessen - dann kommen 2 Personen im Hotel besser
weg (mit Halbpension)
Liebe Grüsse auch an D.
Da geb`ich Dir jetzt natürlich vollkommen recht!!
Wo hattet Ihr schon überall Ferienwohnungen -, kannst Du mir mal ein paar Links schicken - ich kann mir schon vorstellen, daß Ihr immer schöne ausgesucht habt und ich würde mich auch freuen, wenn ich eine ne schöne und günstige buchen könnte!! :thanx:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!