• freddoho
    geschrieben 1324482282000

Oups, hab noch was vergessen  ;)

Der Termin ist ja noch nicht festgelegt, denn Dani, Claudia, Marlena, Renate und Bärbel haben ja noch nicht ihren Senf dazu gegeben  :p

Wie ich das in Erinnerung habe, hat Renate einmal geschrieben, dass ihr jeder Ort und jeder Termin recht wäre  :shock1:

Und Reiselady möchte nicht nach Jena kommen wegen dem Umsteigen während der Bahnfahrt.

Dies alles ohne Gewähr - hab das einfach so in Erinnerung ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1324486630000

@sunshine48 sagte:

Da geb`ich Dir jetzt natürlich vollkommen recht!!

Wo hattet Ihr schon überall Ferienwohnungen -, kannst Du mir mal ein paar Links schicken - ich kann mir schon vorstellen, daß Ihr immer schöne ausgesucht habt und ich würde mich auch freuen, wenn ich eine ne schöne und günstige buchen könnte!! :thanx: :heart_eyes:

Musste schnell auf die Bank und zur Post - es schneit immer noch und die Strassen sind ganz schön glatt  :crazy:   - hab mich wortwörtlich hinters Steuerrad geklemmt  :laughing:

Wegen der FeWo's, schau mal in meinen Bewertungen  :shock1:

Ansonsten hatten wir noch eine sehr schön eingerichtete bei der Familie Meyer (Haus Silberdistel) in Kappel bei Lenzkirch. Und dann eine sehr grosse für die ganze Familie auf dem Simmelehof in Lenzkirch - findest Du leicht über google  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324487168000

:sm6: Oh, Charlotte hat Geburtstag ?  :sm6:

Da möcht ich mich doch den Gratulanten anschließen und dir alles Liebe und Gute wünschen.  :birthday1: :birthday1: :torte:

Gesundheit, das wohl wichtigste wie auch Zufriedenheit und nebenher schöne Urlaube soll dir vergönnt sein.

@Chris

In meinem Thread sind alle gleich, egal wie lange sie dabei sind.

Ich hoffe, daß möglichst viele kommen, aber wie das im Leben so ist, kann auch kurzfristig jemand aus verschiedenen Gründen ausfallen.

Auch Ich.

Nichts destotrotz kann man ja über ein Treffen in südlichen Gefilden nachdenken.

Der Raum Bodensee wurde eh schon mal erwähnt.

Wünsche allen noch einen schönen Rest-Mittwoch.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1324488126000

@Bernd / Papa X sagte:

@Chris

In meinem Thread sind alle gleich, egal wie lange sie dabei sind.

Nichts destotrotz kann man ja über ein Treffen in südlichen Gefilden nachdenken.

Der Raum Bodensee wurde eh schon mal erwähnt.

:thanx: Bernie :smile: - geht`s Deinem Papa inzwischen " noch besser"? und könnt`Ihr Euch schon "entspannen"? und Euch "so richtig" auf die

kommenden Festtage freuen?  Das hoffe ich ganz, ganz fest für Euch! :jp:

Und der Bodensee ware für ein weiteres Treffen "erste Sahne"!

:sm3:     :dancer: :beers: :tanzen: :prost: :tanzen: :banane: :sm3:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324489013000

Danke der Nachfrage liebe Chris.

Mein Vater kam gestern noch einmal unters Messer. Die Sonde seines Schrittmachers mußte an einen anderen Ort platziert werden.

Den Umständen entsprechend geht es ihm einigermaßen. Er selbst ist voll Zuversicht.

Wie es aber halt bei einem fast 91-Jährigen ist, lebt man ständig mit dem gewissen Gedanken im Hinterkopf. Man ist immer "sprungbereit". Das Dumme ist die große Entfernung. Da kann man nicht schnell mal vorbeischauen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1324490398000

:laola:

Was muss ich Freudiges lesen ?

Charlotte hat Geburtstag ! :beers:

Dann natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute - vorallem Freude im Leben und Gesundheit ! :birthday1: :torte: :torte:

Erwin

• Holzmichel
    geschrieben 1324491287000

@sunshine48 sagte:

- und zwar aus gesundheitl. Gründen ( ich kann halt  leider nicht beeinflussen, wann ich "den nächsten Schub habe)

Klar, liebe Chris. Bei so einer weiten und langen Reise muss man sich natürlich dazu auch körperlich in der der Lage fühlen.

Ich kann Dir und allen anderen Treff-Teilnehmern und Interessierten dazu mitteilen, dass gerade in unserer Stadt die medizinische Versorgung und Betreuung qualitativ sehr gut und umfassend ist - sollte denn tatsächlich während des Treffens bei irgendwen eine ernste Erkrankung oder Verletzung eintreten.

Beispielsweise zählen unsere Universitätskliniken teils mit zu den besten und modernsten Fachkliniken ganz Deutschlands. Und wir haben das Glück, dass in diesen Kliniken topp Ärzte tätig sind. Aber auch die normale medizinische Situation in Jena ist deutlich besser als in anderen ostdeutschen Städten, da sich auch sehr gute praktizierende Fachärzte hier niedergelassen haben - vom Zahnarzt bis zum Urologen!

Das nur mal so zur Info, wie`s diesbezüglich hier bei uns aussieht ! 

• freddoho
    geschrieben 1324491938000

@sunshine48 sagte:

Und der Bodensee ware für ein weiteres Treffen "erste Sahne"!

Das wäre natürlich super und da würde auch Erwin auf seine Kosten kommen, er möchte ja schon länger mal an den Bodensee und in die naheliegende Schweiz  :heart_eyes:

Nur ein kleines Problemchen : wir haben niemanden vor Ort, der organisieren könnte  :?

• freddoho
    geschrieben 1324492118000

@Bernd / Papa X sagte:

Mein Vater kam gestern noch einmal unters Messer. Die Sonde seines Schrittmachers mußte an einen anderen Ort platziert werden.

Den Umständen entsprechend geht es ihm einigermaßen. Er selbst ist voll Zuversicht.

Auch J.J. und ich wünschen Deinem Papa weiterhin von Herzen alles, alles Gute  :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324492639000

Muß eigentlich wirklich etwas organisiert werden ?

Man könnte sich doch auch nur einfach auf eine Stadt einigen, jeder sorgt für sich selbst für eine Unterkunft und man trifft sich zu einer bestimmten Uhrzeit ganz zwanglos. Das geht natürlich nicht bei dutzenden Personen, aber ein kleines Grüppchen findet sicher eine Möglichkeit, in einer Lokalität unterzukommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!