• freddoho
    geschrieben 1324579648000

Dann trag ich doch gleich mal auch Renate ein  :-)

Planungsstand: Donnerstag, 22.12.2011

Teilnehmer / Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd -       2 Pers./mit Auto -   alle Termine möglich -

Erwin -        2 Pers./mit Auto -    alle Termine möglich -

Moni -         2 Pers./mit Bahn -   wird noch mitgeteilt -

Brigitte -     2 Pers./mit Auto -    alleTermine möglich -

Carsten -     1 Pers./mit Auto -    27.-29.07. -

Chris -         2 Pers./mit Auto -    20.- 22.07. - aber auch noch nicht sicher -

Dani -          1 Pers./mit Bahn -    alle Termine möglich-

Renate -      2 Pers./mit Auto -    alle Termine möglich -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

vorr. teilnehmende Fans : 14

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324582921000

@Dani

Super daß du auch kommst. Freut mich sehr.

Renate kann man ja nur beneiden.

Sonne und 25 Grad. :-)

Hier ist es milder geworden, so um 8 Grad aber es regnet immer noch.

Jetzt sag ich mal tschüß, bekomme Besuch der gerne länger bleibt. :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1324584178000

@Kleefeld sagte:

Ich habe gesehen, dass dieses Jahr 3 Mal täglich von B e r n

nach M ü n c h e n geflogen wurde, dann Umsteigen für E r f u r t.

Hallo Alice,

darf man daraus gewisse Schlüsse ziehen ??? ( und Dich auf die Liste setzen?  ;)   )

B.

• ditschi2
    geschrieben 1324585055000

Meine Lieben,

sorry dass ich mich so lange gemeldet habe. Aber wir hatten etliche Probleme mit dem WLan und dann noch das Weihnachtsgeschäft :crazy:

Habe nun einige Seiten "zurück gelesen" und mit Schrecken von der Sorge um Bernds Vater gelesen. Gottlob geht´s ihm ja nun etwas besser.

Da hat man ja nicht wirklich viel von der Adventszeit.Wenn die Gedanken und Sorgen bei den Lieben sind. Kann das gut verstehen, gerade um die Weihnachtszeit ist mir immer ganz traurig zumute. Haben ja innerhalb von 4 Jahren beide Elternteile verloren und letzten Herbst noch meinen Schwager.

Daher liegt um diese Zeit herum doch immer etwas Traurigkeit bei uns in der Familie und Heilig Abend ist doch sehr ruhig.

Ich wünsche euch trotz alledem eine besinnliche Weihnacht, in kleiner oder großer Runde, je nachdem. Falls ich nicht mehr schreiben kann auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass alle eure Wünsche und träume in Erfüllung gehen.

Seid lieb umarmt. :couplekiss: Eure Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Kleefeld
    geschrieben 1324585941000

@sole-luna sagte:

Hallo Alice,

darf man daraus gewisse Schlüsse ziehen ??? ( und Dich auf die Liste setzen?  ;)   )

B.

Nein, nein liebe Brigitte, ich kann noch gar nichts sagen,

wenn es 2012 keinen solchen Flug gibt, geht es auf keinen Fall! :shock1:

Mein Mann will nicht! und wenn er nicht will, will ich auch nicht! :-)

Das war schon immer so! :klappe:   :laughing:

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1324587562000

Da ich ab morgen für ein paar Tage offline sein werde, möchte ich

schon mal Allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen  :beers:    :D

An alle Nachteulen : bis später dann vielleicht  :klappe:    :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Kleefeld
    geschrieben 1324591478000

@ditschi2 sagte:

Ich wünsche euch trotz alledem eine besinnliche Weihnacht, in kleiner oder großer Runde, je nachdem. Falls ich nicht mehr schreiben kann auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass alle eure Wünsche und träume in Erfüllung gehen.

Seid lieb umarmt. :couplekiss: Eure Claudia

[size=14px][b][color=#ff0000]Auch Du seist herzlich umarmt, liebe Claudia :knuddel: [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]ich wünsche Dir weiterhin eine gute Verbindung, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]dass nun alles gut funktioniert,[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]und Du in gutem Kontakt mit uns HC-lern sein kannst![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]und einen guten Rutsch ins neue Jahr![/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1324593786000

Hi, Mamaskito - die Zwillinge auf deinem Avatar sind ja niedlich! :D :baby: :baby:

Und natürlich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls man sich nicht mehr liest)!  :D

• Holzmichel
    geschrieben 1324598461000

@Kleefeld sagte:

Mein Mann will nicht! und wenn er nicht will, will ich auch nicht! :-)

Kenn ich, Erwine will manchmal auch nicht ! :klappe: :open_mouth: ;)

Nee, Spass beiseite - sag ihm einfach, dass er wirklich schöne Sachen verpasst - egal, ob`s ein unfiltriertes, im Gasthof gebrautes und äusserst süffiges Bier ist (steht z.B. jetzt neben mir !!!) oder eben handgemachte Thüringer Klöße mit "Beilage" !

Würde mich wirklich freuen, wenn Du/Ihr - wie auch all die Anderen - mal nach Thüringen kommt....! :beers:   

• freddoho
    geschrieben 1324598674000

Erwin  :beers:

Ich hab noch ein Schlückchen Bordeaux in meinem Glas  :klappe:    :crazy:   :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!