Es würde doch hier keine(r) wagen, einen Bierbauch zu erwähnen :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1325113581000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1325113874000
@Marlena sagte:
hm,ok!!
Obwohl,eigentlich hast du ja keinen Bierbauch
Woher willst denn du das wissen
für das Kompliment, woher das auch immer....................
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1325113882000
Gute nacht!!!!!!!
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1325114012000
@freddoho sagte:
Es würde doch hier keine(r) wagen, einen Bierbauch zu erwähnen :klappe:
Na ja,
ich gebe zu......
eben ein bisschen........
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1325114158000
Tja, besser ein bisschen Bierbauch als so dünn wie ne Bohnenstange
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1325114318000
Hallo Bernd und alle anderen hier!
Danke für eure netten Worte. Ich würde mich freuen, hier ab und zu mitschreiben zu dürfen . Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und morgen fahren wir bis Neujahr zu Freunden nach Dänemark. Danach werde ich mich hier richtig vorstellen, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012
You'll never walk alone -
geschrieben 1325114344000
@Bernd / Papa X sagte:
Haben gerade mit einem Nachbarn einen Reisekatalog durchgeblättert.
Richtung Toscana, Richtung Ferienhaus für 6 Personen.
Wir "Kartenspielnachbarnundfreunde" wollen mit unserem erspieltem Geld
2012 eventuell eben in die Toscana fahren.
Der Angebote gibt es ja Zuhauf. War von euch schon mal jemand in der Toscana und hat eventuell einen Tip ?
[size=14px][b][color=#ff0000]@Bernd[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]Ich war in F o r t e dei Marmi und Viareggio![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]das ist aber schon sehr lange her [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]Brigitte-Sole-Luna,[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]kann/wird Dir bestimmt mehr von der Toscana erzählen![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Molino+di+Foci+Toskana+Feeling-ch_hb-id_1398694.html[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]buonanotte [/size] [/b][/color]
Allure of the seas -
geschrieben 1325114788000
@rufus119 sagte:
Danke für eure netten Worte. Ich würde mich freuen, hier ab und zu mitschreiben zu dürfen . Ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und morgen fahren wir bis Neujahr zu Freunden nach Dänemark. Danach werde ich mich hier richtig vorstellen, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012
Liebe/r rufus,
für die guten Wünsche gute Reise nach Dänemark, nen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1325114825000
@rufus119 sagte:
Danke für eure netten Worte. Ich würde mich freuen, hier ab und zu mitschreiben zu dürfen . Danach werde ich mich hier richtig vorstellen, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012
Hallo rufus
Du bist hier herzlichst willkommen.
Wir alle mögen dich hier wirklich sehr gerne, du bist eine Bereicherung dieses Threads.
Also poste hier wild mit.
geschrieben 1325115137000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein