@freddoho sagte:
Wie geht's Eurem Besuch - was macht die kleine Prinzessin
Unglaublich, wie sich die kleine Prinzessin seit unserem letzten Besuch in Berlin von anfang November wieder weiterentwickelt hat. :laola:
Sie sind gestern nachmittag gekommen und schon nach kurzer Eingewöhnungsphase war sie mit Oma und Opa (wieder) vertraut.
Leider konnte ich gestern nachmittag nicht immer dabeisein, musste ich mich doch noch auf "Nahrungssuche" begeben = Einkaufen fahren.
Und da gestern so schon mlides Wetter war, habe ich abends auf unserer Terrasse den Holzkohlegrill angeworfen - zum Glück hatte ich auch ordentliche Beleuchtung, so dass ich die sehr gut abgehangenen Rinderfilets auch sehr gut sehen konnte - trotz Dunkelheit. Und alles wurde bestens !!
Für unsere Kleine hatte ich extra frische Bio-Möhren besorgt, aber da hat sie sich leider noch nicht weiterentwickelt ! :spucken:
Noch immer schmeckt ihr die Mutterbrust am Besten, den Brei mag sie einfach noch nicht. :sm6: Ist aber auch ein grosses Glück, dass unsere SchwieTo so lange stillen kann!!
Ja und heute vormittag gings zu einem Besuch und Familientreffen in den Südharz zu den Urgrosseltern ! Leider aber ohne Erwine, sie passte nicht mehr hinten mit rein, musste ausserdem die Ente vor morgen bzw. heute mittag vorbereiten.
Jedenfalls auch dort war sie super drauf, hat oft gelacht und herzallerliebste Töne von sich gegeben.
Hat meinen kranken Eltern wieder richtig Freude und Auftrieb gegeben!
Und da alle jetzt im Bett sind und morgen auch kein Stress ansteht, habe ich nochmal eine Weile ins Forum geschaut.