• Holzmichel
    geschrieben 1325115921000

man, trau mich garnicht, mich mit Euch sehen zu lassen !  :klappe:   :p ;)

Weil - ich trinke gerne Bier, esse gerne Klösse, hin und wieder auch Thüringer Bratwurst, ein guter Kaffee mit Avatarbildchen lehne ich auch nicht ab und fahre natürlich gerne Auto....und, und, und ! :beers: :prost: :prost:

Und Ihr erzählt hier was von ein bisschen Bierbauch.........! :laughing: :open_mouth:

• freddoho
    geschrieben 1325116487000

Hallo Erwin,

Och, kein Problem - da hast Du meinen Schatz noch nicht gesehen  :klappe:    :beers:   :laughing:

Wie geht's Eurem Besuch - was macht die kleine Prinzessin  :question:    :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1325117561000

Wünsche Allen ein gut's Nächtel  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1325117814000

@freddoho sagte:

Wie geht's Eurem Besuch - was macht die kleine Prinzessin  :question:    :kuesse:

Unglaublich, wie sich die kleine Prinzessin seit unserem letzten Besuch in Berlin von anfang November wieder weiterentwickelt hat. :laola:

Sie sind gestern nachmittag gekommen und schon nach kurzer Eingewöhnungsphase war sie mit Oma und Opa (wieder) vertraut. :couplekiss:

Leider konnte ich gestern nachmittag nicht immer dabeisein, musste ich mich doch noch auf "Nahrungssuche" begeben = Einkaufen fahren. :(

Und da gestern so schon mlides Wetter war, habe ich abends auf unserer Terrasse den Holzkohlegrill angeworfen - zum Glück hatte ich auch ordentliche Beleuchtung, so dass ich die sehr gut abgehangenen Rinderfilets auch sehr gut sehen konnte - trotz Dunkelheit. Und alles wurde bestens !! :beers:

Für unsere Kleine hatte ich extra frische Bio-Möhren besorgt, aber da hat sie sich leider noch nicht weiterentwickelt ! :spucken:

Noch immer schmeckt ihr die Mutterbrust am Besten, den Brei mag sie einfach noch nicht. :sm6: Ist aber auch ein grosses Glück, dass unsere SchwieTo so lange stillen kann!!

Ja und heute vormittag gings zu einem Besuch und Familientreffen in den Südharz zu den Urgrosseltern ! Leider aber ohne Erwine, sie passte nicht mehr hinten mit rein, musste ausserdem die Ente vor morgen bzw. heute mittag vorbereiten.

Jedenfalls auch dort war sie super drauf, hat oft gelacht und herzallerliebste Töne von sich gegeben.

Hat meinen kranken Eltern wieder richtig Freude und Auftrieb gegeben!

Und da alle jetzt im Bett sind und morgen auch kein Stress ansteht, habe ich nochmal eine Weile ins Forum geschaut.     

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325117986000

@Holzmichel sagte:

Und Ihr erzählt hier was von ein bisschen Bierbauch.........! :laughing: :open_mouth:

Whow..

Bierbauch...

na gut, ein bisschenistschonda.  ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1325143470000

;) Tja Bernd,

dann überleg mal scharf :sunglasses:

Allen einen guten Morgen,

an alle Frauen,höre grade heute Abend laufen lauter Frauenfilme mit Herzschmerz im TV. :heart_eyes: :crazy:

Also Männer,wenn ihr nicht mitheulen wollt,sucht euch ne Alternative :D

Erwin,

ich glaube in dieser Runde,von denen ich weiß,gibt es zumindest Carsten und noch einen Mann zu einer Userin hier,die die  fast übliche Umleibung nicht mithalten,also keine Sorge ;)

Rufus,

neues Blut tut immer gut :-)

Sind ja meistens Frauen die sich hierher trauen ;) warum auch immer.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325144428000

Hallo Rufus,

ich bin auch noch nicht so lange bei Bernd-Thread.Aber es ist immer sehr lustig bei Bernd und den anderen.Es wird hier über Lustiges,kurioses und auch manchmal ernstes

geschrieben.Es sind alle sehr nett hier.Hoffendlich hast du genug Rote Farbe,damit du fleißig mitschreiben kannst.

Liebe Grüsse

Dani

@Marlena:

Dann werden wir Frauen wohl heute Abend Herr der Fernbedienung sein :laughing: .

Welche Alternative gibt es dann für unsere Männer :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1325145022000

Nun ja,wer sich nicht mit den NACHBARN

trifft,hat vlt ein Hobby,zudem er endlich mal wieder kommt :D

Mein Mann hat ein Weihnachtsgeschenk bekommen.dem er sich auch gestern schon gewidmet hat und somit hatte ich das Vergnügen der Fernbedienung schon gestern.

Was mir aber aufgefallen ist,als ich deinen Beitrag las,das scheint ein Phänomän zu sein von den Herren der Schöffung,IMMER Herr der FB sein zu müßen. :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325146208000

Ja Marlena so ist es,wenn er nicht gerade Playstation über den Pc spielt hat er die Fernbedienung ansonst hab sie ich.

Alternative für die Männer wäre,sie könnten uns was leckeres Kochen und uns ein bisschen Bedienen wärend wir uns Frauenfilme anschauen ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Kleefeld
    geschrieben 1325157479000

Hallöchen :females:

mein Mann bedient mich auch immer, aber ohne Fernbedienung! :p

Wir sind halt Altmodisch es geht nach alter Methode: Handmade  :smile:

Heute scheint die Sonne, herrlich, :smoking:   aber ohne Zigarette!

Auch auf den Strassen ist es sehr gefährlich, Rutschgefahr: Glatteis!!!!

Passt nur ja auf ! 

Nullkommaplötzlich liegt man auf dem B.... :open_mouth:   

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!