@Bernd / Papa X sagte:
(Das darf ich doch ...oder ?
Aber klar darfst du das, warum denn nicht?!
Ich bin dann mal weg, rutscht alle gut und bis im neuen Jahr!
Danke Alice , ich war 3 Wochen auf Gran Canaria/Maspalomas, wie in den Jahren zuvor auch.
@Marlena sagte:
Nun ja,wer sich nicht mit den NACHBARN
trifft,hat vlt ein Hobby,zudem er endlich mal wieder kommt
Mein Mann hat ein Weihnachtsgeschenk bekommen.dem er sich auch gestern schon gewidmet hat und somit hatte ich das Vergnügen der Fernbedienung schon gestern.
Was mir aber aufgefallen ist,als ich deinen Beitrag las,das scheint ein Phänomän zu sein von den Herren der Schöffung,IMMER Herr der FB sein zu müßen.
Marlena, das Problem löst sich von selbst, wenn man 2 FS hat - und selbst, wenn
wir was "miteinander" ansehen, sind wir "gleichberechtigt" - z.B. wird bei Werbung immer - egal, von wem - weggeschaltet! Aber vorher wird geklärt, was angesehen wird - D. schaut gerade schon die Quizsendung auf dem Ersten und ich nehme auf
B3 `nen Film für morgen (fürs`bügeln) auf. :sm3:
Schönen Abend!
[quote=Kleefeld][size=14px][b][color=#ff0000]Ich habe Dein Rezept gelesen, bei uns sagt man dem, [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]so wie Du es machst: Grill-Party![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]Raclette ist bei uns nur mit Käse, K[/size][/b][/color][size=14px][b][color=#ff0000]artoffeln, [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]kleine in Essig eingelegten Gemüsen wie Cornichon, Perlzwiebelchen usw. und dazu Salat![/size][/b][/color]
[/quote]
Auch wir essen Raclette "nur" mit Käse, Kartoffeln, Essigguken, roten Perlzwiebeln, Curry-Zucchini und -Paprika süss-sauer :sm3: Salat ist allerdings nicht nach unserem Geschmack zu Raclette - aber eben, jeder wie er mag
Bernd
@ sagte:
yuccapalme:
Danke Alice , ich war 3 Wochen auf Gran Canaria/Maspalomas, wie in den Jahren zuvor auch.
Bärbel - schön, wieder von Dir zu lesen!
Schade, daß die Spaziergänge am Strand und in den Dünen nicht das
"erwartete" brachten.
Ich telefoniere und maile öfters mit unseren Freunden, deren Wohnung wir immer mieten und wusste, daß es viel Wind gab!!!
Mal wieder was zum entspannen!
http://www.youtube.com/watch?v=rkaHUxXQcF0&feature=relmfu
Wünsche Euch allen noch einen
schönen Abend
Hallo Bärbel und willkommen zurück
Hier nur mal kurz das Wichtigste, das während Deines Urlaubs geschrieben wurde
Gib doch bitte auch Deinen Senf dazu
Planungsstand: Donnerstag, 29.12.2011
Teilnehmer / Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bernd - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Erwin - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
Moni - 2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -
Brigitte - 2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -
Carsten - 1 Pers./mit Auto - 27.-29.07. -
Chris - 2 Pers./mit Auto - 20.- 22.07. - aber auch noch nicht sicher -
Dani - 1 Pers./mit Bahn - alle Termine möglich-
Renate - 2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
vorr. teilnehmende Fans : 14
Ja die Kanaren sind oft sehr windig.
Obwohl wir eigentlich Griechenland-Fans sind, waren wir schon zweimal auf Lanzarote, zweimal auf Fuerteventura und einmal auf Gran Canaria.
Waren wunderschöne Urlaube, vor allem die Strände auf Lanzarote (Famara)
oder auf Fuerte Coralechio, oder GC die Dünenstrände von Mas Palomas.
Nichts geht jedoch über die schönen noch einsame Strände in griechischen Gefielden.
Meine (unsere) Meinung.
Oups, das Treffen findet in JENA statt - ist da oben irgendwie verloren gegangen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!