• Cherete
    geschrieben 1325194116000

Die griechischen Strände....

Die vermisse ich!

Obwohl es mir in Spananien eigentlich immer gut gefallen hat.

Wie mag es jetzt in Hellas sein?

Hier war es ab mittag regnerisch, eben windete es ziemlich. Bah, fiiiieeeses Wetter.

Dackeline wollte nur Pipi machen und daNN DIREKT WIEDER REIN:::

Hier gewittert es! Herbstwetter und nun das...

Dann lieber Schnee...

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325195877000

Na hier ist es zumindest windstill.

Aber ansonsten auch bääähhhh

Egal, Frauchen ist nun gekommen und nun werden wir uns einen gemütlichen Fernsehabend machen.

Ja, wirklich. ;)

Schauen uns eine von den Kindern zu Weihnachten geschenkte DVD an.

Schönen Abend an Alle. :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1325196078000

Cherete, schau hier:

http://www.wetteronline.de/Griechenland.htm

Kefalonia: Das Wetter in der Region Ithaki

In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter in der Region Ithaki zunächst teils bewölkt, teils freundlich, am Sonntag dann sonnig.

Am Freitag treten Schauer auf.

Mit Höchstwerten um 15 Grad ist es sehr mild in der Region Ithaki.

Am Samstag weht ein teilweise böig auffrischender Wind aus nordwestlicher Richtung.

Allure of the seas
  • Reiselady
    geschrieben 1325197954000

@Kleefeld sagte:

Deine Amarillys ist auch sehr schön!

Die roten sind halt einfach am schönsten, gell RL!

Dir und ALLEN auch einen schönen Nachmittag inkl. Abend mit  :heul: :sweat1:

Die Amaryllis gehört zu einem wunderschönen Blumenstrauss, den ich von meinem Weihnachtsbesuch geschenkt bekommen habe.

Geheult habe ich beim Fernsehen nicht, obwohl der Film "In der Mitte entspringt ein Fluss" ein trauriges bzw. nachdenkliches Ende hat.  Habe den Film heute zum 3. Mal gesehen und besonders die Landschaft von Montana hat was.

Zu Raclette stelle ich gerade fest, dass es wohl ganz verschiedene Arten der Zubereitung gibt. Unser Raclette-Gerät hat eine Art Grillfläche und darunter schiebt man die Pfännchen mit diversen Sachen zum Überbacken. Auf die Grillfläche kommen in schmale Scheiben geschnittene Schweine-bzw. Rinderfilets, Hähnchen-oder Putenfleisch, aber auch Lachs oder Hackfleisch. Die Pfännchen werden mit allerlm möglichen kleingeschnittenen gefüllt, darüber kommt Käse und das ganze wird überbacken. Pellkartoffeln schmecken auch gut dazu. 

Yucci, willkommen zurück!

Ich bin sicher, dass ihr auch mit Wind einen schönen Urlaub hattet. Man sieht ja, du hast dich nicht umpusten lassen und bist heil hier wieder angekommen.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325198483000

Schnell mal hier reinschau..

Hallo Yucci

schön daß du wieder hier vorbeischaust. :kuesse:

Bin weiter am "Männerabend"... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1325199122000

Na die Filme sind aber schon fertig,darfst wieder heim :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1325199164000

Männerabend???? :crazy: Wolltest du nicht mit deinem Frauchen eine DVD gucken?

• Marlena
    geschrieben 1325199244000

Wird sie doch nicht vergessen haben :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1325199301000

@Reiselady sagte:

Zu Raclette stelle ich gerade fest, dass es wohl ganz verschiedene Arten der Zubereitung gibt. Unser Raclette-Gerät hat eine Art Grillfläche und darunter schiebt man die Pfännchen mit diversen Sachen zum Überbacken. Auf die Grillfläche kommen in schmale Scheiben geschnittene Schweine-bzw. Rinderfilets, Hähnchen-oder Putenfleisch, aber auch Lachs oder Hackfleisch. Die Pfännchen werden mit allerlm möglichen kleingeschnittenen gefüllt, darüber kommt Käse und das ganze wird überbacken. Pellkartoffeln schmecken auch gut dazu. 

:wave: RL-  genauso ein  Raclette-Gerätl haben wir seit ca. 30 Jahren und ich finde es gut, noch nebenher "was anderes,  z.B. Lachs usw"-  wie auch Du geschrieben hast, dann genießen zu können! :sm3: :beers:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Reiselady
    geschrieben 1325199364000

Vielleicht war die Fernbedienung nicht zu finden, wer weiß, wer weiß ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!