@Kleefeld sagte:
Deine Amarillys ist auch sehr schön!
Die roten sind halt einfach am schönsten, gell RL!
Dir und ALLEN auch einen schönen Nachmittag inkl. Abend mit :heul:
Die Amaryllis gehört zu einem wunderschönen Blumenstrauss, den ich von meinem Weihnachtsbesuch geschenkt bekommen habe.
Geheult habe ich beim Fernsehen nicht, obwohl der Film "In der Mitte entspringt ein Fluss" ein trauriges bzw. nachdenkliches Ende hat. Habe den Film heute zum 3. Mal gesehen und besonders die Landschaft von Montana hat was.
Zu Raclette stelle ich gerade fest, dass es wohl ganz verschiedene Arten der Zubereitung gibt. Unser Raclette-Gerät hat eine Art Grillfläche und darunter schiebt man die Pfännchen mit diversen Sachen zum Überbacken. Auf die Grillfläche kommen in schmale Scheiben geschnittene Schweine-bzw. Rinderfilets, Hähnchen-oder Putenfleisch, aber auch Lachs oder Hackfleisch. Die Pfännchen werden mit allerlm möglichen kleingeschnittenen gefüllt, darüber kommt Käse und das ganze wird überbacken. Pellkartoffeln schmecken auch gut dazu.
Yucci, willkommen zurück!
Ich bin sicher, dass ihr auch mit Wind einen schönen Urlaub hattet. Man sieht ja, du hast dich nicht umpusten lassen und bist heil hier wieder angekommen.