• Woody_
    geschrieben 1325292379000

@freddoho sagte:

Diese Menschen sind wirklich furchtbar !

Eben, auch die Urlauber, die die Tiere einfach aussetzen am Strassenrand - die nehmen sich nicht die Zeit, die Tiere ins Tierheim zu bringen.

Viele schenken auch Kindern ein Tier, das find ich einfach blöd - ein Tier ist kein "Weihnachtsgeschenk".

Meine Schwester hat ihrem Sohn, also meinem Neffen, zuerst vor Jahren 2 Mäuse geschenkt. Am Anfang fand er die ja drollig, aber schlussendlich hatte er mit denen überhaupt nix am Hut.

Und vor 1 Jahr oder so hat sie ihm 2 Meerschweinchen geschenkt, er hat überhaupt kein Interesse daran - er ist jetzt 10 Jahre.

Verschenken würde ich Tiere auch nie,man weiß ja gar nicht ob derjenige Zeit dafür hat.

Am besten wäre es ab ca 4 Wochen vor weihnachten ein Verkaufsverbot für Tiere zu machen.

• freddoho
    geschrieben 1325292545000

Sag mal, Du hast geschrieben, dass Du für Deinen Urlaub wieder an Mexiko oder die Malediven denkst - habe heute zufällig was über die Seychellen gelesen, wär das nix ?  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1325292786000

Natürlich wären Seychellen toll,aber leider zu teuer :( :sm7:

• Holzmichel
    geschrieben 1325292869000

Sorry Freunde,

war jetzt ein bissel geschmacklos von mir, so begeistert von unseren Enkelin zu schreiben - hatte ich doch leider nicht die letzten Posting von Euch betr. Tierquälerei gelesen.....! :broken_heart:

Zwar haben wir noch keine (Haus-)Tiere, weil`s jobmässig nicht verantwortbar wäre...!

Aber wenn wir in rund 10 Jahren beide im Ruhestand sind, holen wir Vieles nach.

Erwine ihr Kätzchen :sm2: , ich meinen Hund ! :metal:

Aber Beide werden wir uns als Jungtiere gleichzeitig anschaffen, damit ein Zusammenleben dieser beiden, oft gegensätzlichen Tierarten möglich wird.

Und es geht, meine Schwesetr kann es beweisen !!

Was Eure Berichte zu dieser Tierquälerei betrifft, muss ich keine Worte verlieren - es ist verabscheuenswürdig, wer sowas tut ! :gun:  

Liebe Moni, was Dein Avatar betrifft, bekommst Du ein ganz dickes Bussi !! :kuesse:

Auch, wenn ich dieses "Bild" fast täglich sehe! :p

Und hoffentlich im Juli noch ein paar mehr von uns hier im Thread !! :beers: :laola:

Guten Nacht und Guten Rutsch !

• Woody_
    geschrieben 1325293104000

Gute Nacht Erwin :-)

• freddoho
    geschrieben 1325293336000

@Woody_ sagte:

Natürlich wären Seychellen toll,aber leider zu teuer :( :sm7:

:broken_heart: , wusste nicht, dass die Seychellen teurer als die Malediven sind  :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325293466000

Gerade eben von einer "Höllenfahrt" nach Solothurn zurück.

Hinzu ein endloser Stau, haben für die 70 Km fast eine Stunde länger gebraucht.

Heimzu Schneegestöber bis vor den Belchentunnel, dann Regen ohne Ende.

Dafür aber in Solothurn bei einem kleinen Griechen ein herrliches Hähnchensuflaki gegessen. Ein bunter Vorspeisenteller war ebenso dabei. Leider durfte ich als Fahrer keinen köstlichen griechischen Wein trinken. (Hätte sowieso eher ein Bier bestellt.)

@Erwin

Deine "Prinzessin" hat nun ja mal absoluten Vorrang vor HC.

@Brigitte

Das ist ja toll. Ja wir haben damals und auch beim zweiten Mal auf Fuerte hin und wieder im Waikiki gespeist. Unsere Jugend ist später dann in die dazugehörende Disco verschwunden.

So, wünsche eventuell noch vorbeischauenden Nachteulen eine gute geruhsame Nacht.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1325293634000

@Holzmichel sagte:

Erwine ihr Kätzchen :sm2: , ich meinen Hund ! :metal:

Aber Beide werden wir uns als Jungtiere gleichzeitig anschaffen, damit ein Zusammenleben dieser beiden, oft gegensätzlichen Tierarten möglich wird.

Und es geht, meine Schwesetr kann es beweisen !!

Liebe Moni, was Dein Avatar betrifft, bekommst Du ein ganz dickes Bussi !! :kuesse:

Auch, wenn ich dieses "Bild" fast täglich sehe! :p

Und hoffentlich im Juli noch ein paar mehr von uns hier im Thread !! :beers: :laola:

Das mit Hund und Katze ist kein Problem  :sm3:

Meine Hündin Leila war 3 Jahre alt, als ich den Baby-Kater Rafiki holte  :-)

Heute sind sie 10 und 7 Jahre "jung" und verstehen sich prächtig  :D

Das Avatar habe ich eingestellt wegen des Bilderrätsels in Spiele-Forum -

bin mal gespannt, ob das jemand errät  :shock1:

• Woody_
    geschrieben 1325293683000

Ja noch..aber die Malediven werden auch zunehmend teurer,die Inseln meistens in Luxusresorts umgebaut,da wirds auch immer schwerer was zu finden :-(

Wenns bei den Seychellen mal "günstiger" ist,dann sind da meistens schlechte Hotelbewertungen.

• Woody_
    geschrieben 1325293760000

test test test

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!