Wie ich lese, gings hier in den letzten Stunden/Tagen wiedermal um das ESSEN !!
Ihr Glücklichen - ist zwar auch bei uns Alles bestens, nur unsere kleine Prinzessin streikt immernoch beim Eingewöhnen in die "selbstgemachte Bio-Möhrenbrei-Richtung! !! :spucken:
Von Mama schmeckt`s besser ! :baby:
Ansonsten verleben wir gegenwärtig wunderbare Stunden mit diesem kleinen Wesen - vorallem wenn sie lacht, oder Opa Erwin in die Haare greift...und, und, und ! :laola:
Klar sind das oft noch (nur) Reflexhandlungen, aber die Entwicklung merkt man spürbar !!
Ich darf`s ja verraten: Sie ist im Juli geboren!
Und Sie ist auch z.Z. Hauptpunkt meiner/unserer Beschäftigung.
Internet ist da sowas von uninteressant geworden....!
Aber keine Sorge, Bernd`s Fan`s sind damit nicht gemeint. Hier schaue ich gerne mal rein!
Leider müssen unsere Prinzessin und die Eltern uns nun doch schon am Neujahrsabend verlassen, eigentlich sollte es ein Tag mehr sein. Klappt aber leider nicht - der Alltag ruft !!
Naja, freuen wir uns, dass wir überhaupt diese Tage zusammensein konnten ! :sm6:
Und Euch Alle bitte ich um Entschuldigung, wenn ich hier irgendwelche Festtags-, Genesungs- oder Geburtstagswünsche vergessen haben sollte - hatte aber Anderes im Kopf !
Deshalb aber heute für Euch Alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! :sm5: :prost: :prost: :prost:
Die Holzmichels