• Kleefeld
    geschrieben 1325283987000

Ist auch nicht mein Ding, aber zur Not geht's gerade noch so!

Wir waren einmal bei einem jungen Pärchen eingeladen,

da gab es Fertigfondü, das war gar nicht mal so schlecht,

gegenüber früher.

Oh, weh, oh weh :pensive: :sweat1:

Mein Mann liest im HC normalerweise nur im Witze-Thread!

Jetzt hat er auch hier reingeschaut und gelesen,

dass ich das Fondue kochen, nicht können will!

Er hat wohl das Fondue gerochen,

von dem wir die ganze Zeit schreiben!!! :shock1:

Allure of the seas
  • Cherete
    geschrieben 1325284160000

Alice, er kann's doch, also ist doch alles in Butter.

Da brauchst Du es doch nicht können zu wollen....

So, ich glaube, ich sollte mal Matrazenhorchdienst übernehmen. Morgen wird es ja doch später, als ich es gewöhnt bin.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht und süße Träume!

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Kleefeld
    geschrieben 1325287133000

[size=14px][b][color=#ff0000]Du hast natürlich Recht, es ist alles in Butter,[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]mein GöGa musste nämlich schallend lachen,[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]als er das gelesen hat! Ich dachte schon, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]er hätte Deinen neuesten Witz im Witze-thread gelesen![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Auch ich verabschiede mich,[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]muss Vorschlafen für Morgen![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Gute Nacht :sadangel: [/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1325288630000

Habe mir gerade überlegt, dass es für "Guten Rutsch" im Französischen keinen Ausdruck gibt  :(

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1325290126000

Hallo zusammen.

Habe heute was trauriges in der Zeitung gelesen.

Da wurden Tiere mal wieder einfach ausgesetzt,weil sie keiner akls weihnachtsgeschenk haben wollte.

Besonders berührt hat mich die Geschichte mit den 4 Kanarienvögelchen.

Die 4 wurden in einem müllsack einfach weggeschmissen,2 haben überlebt,sind jetzt im tierheim in Krefeld.

Überlege ob ich einen davon nehmen soll,habe selber 2.Geht aber nur wenn es ein weibchen wäre.

Traurig sowas. :(

• freddoho
    geschrieben 1325290303000

Ja, das ist traurig  :(

Viele Tiere werden auch einfach ausgesetzt z.B. wenn die Leute in Urlaub fahren wollen und nicht wissen, wohin mit den armen Tieren  :sm4:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1325291098000

Dann sollen sie die doch wenigstens im Tierheim abgeben.Aber doch nicht einfach in den Müll werfen.Wenn ich so jenmanden erwischen würde,ich glaub ich würde ausrasten.

Mir geht der Zeitungsartikel mit den Bildern nicht mehr aus dem Kopf :(

• Holzmichel
    geschrieben 1325291474000

Wie ich lese, gings hier in den letzten Stunden/Tagen wiedermal um das ESSEN !! :beers:

Ihr Glücklichen - ist zwar auch bei uns Alles bestens, nur unsere kleine Prinzessin streikt immernoch beim Eingewöhnen in die "selbstgemachte Bio-Möhrenbrei-Richtung! !! :spucken:

Von Mama schmeckt`s besser ! :baby:

Ansonsten verleben wir gegenwärtig wunderbare Stunden mit diesem kleinen Wesen - vorallem wenn sie lacht, oder Opa Erwin in die Haare greift...und, und, und ! :laola:

Klar sind das oft noch (nur) Reflexhandlungen, aber die Entwicklung merkt man spürbar !!

Ich darf`s ja verraten: Sie ist im Juli geboren! :birthday1:

Und Sie ist auch z.Z. Hauptpunkt meiner/unserer Beschäftigung. :thumbsup:

Internet ist da sowas von uninteressant geworden....! :broken_heart:

Aber keine Sorge, Bernd`s Fan`s sind damit nicht gemeint. Hier schaue ich gerne mal rein! :wave:

Leider müssen unsere Prinzessin und die Eltern uns nun doch schon am Neujahrsabend verlassen, eigentlich sollte es ein Tag mehr sein. Klappt aber leider nicht - der Alltag ruft !! :sweat1:

Naja, freuen wir uns, dass wir überhaupt diese Tage zusammensein konnten !  :sm6:

Und Euch Alle bitte ich um Entschuldigung, wenn ich hier irgendwelche Festtags-, Genesungs- oder Geburtstagswünsche vergessen haben sollte - hatte aber Anderes im Kopf !

Deshalb aber heute für Euch Alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! :sm5: :prost: :prost: :prost:

Die Holzmichels

• freddoho
    geschrieben 1325291689000

Diese Menschen sind wirklich furchtbar !

Eben, auch die Urlauber, die die Tiere einfach aussetzen am Strassenrand - die nehmen sich nicht die Zeit, die Tiere ins Tierheim zu bringen.

Viele schenken auch Kindern ein Tier, das find ich einfach blöd - ein Tier ist kein "Weihnachtsgeschenk".

Meine Schwester hat ihrem Sohn, also meinem Neffen, zuerst vor Jahren 2 Mäuse geschenkt. Am Anfang fand er die ja drollig, aber schlussendlich hatte er mit denen überhaupt nix am Hut.

Und vor 1 Jahr oder so hat sie ihm 2 Meerschweinchen geschenkt, er hat überhaupt kein Interesse daran - er ist jetzt 10 Jahre.

• freddoho
    geschrieben 1325291861000

Erwin, keine Sorge, geniesse die Stunden und Tage mit der Prinzessin und der ganzen Familie  :heart_eyes:

:thumbsup:   und auch Dir einen guten Rutsch  :kuesse:

P.S.

Guck Dir mal mein Avatar an  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!