• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325578796000

Guten Morgen

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. :sm6: :sm5:

Ja, ja, die Technik. Geht immer dann in den Eimer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Trotzdem schönen Tag. Mach dir halt ein paar heiße Gedanken, oder versuch es mit "Reibungswärme"   :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325580461000

@Holzmichel sagte:

aber diesmal kam eben das "Kind im Manne" durch . und so richtig tolle !! :beers:  

Mach dir da mal keine Gedanken. In jedem Manne steckt doch ein kleiner Pyromane.

Ausserdem spielen wir ja zugegeben gerne mit dem Feuer. :klappe:   :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1325581027000

Bernd,meinst du da -Hände reiben??- ;)

Ich werd jetzt erstmal meinen anderen Sohn aus seinem kuscheligen Bett schmeißen,will nicht alleine frühstücken.

Ja das Kind im Manne,der Spieltrieb ist meist in jeder Beziehung ungebrochen :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325581806000

Euch Mädels wär es ja langweilig, hätten wir keinen Spieltrieb. :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1325584406000

:sunglasses:            

Stimmt Romme,Solitär,Schach(matt)........

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1325586673000

Guten Morgen allerseits!

Bei uns regnet und stürmt es, das Wetter ist zum "Mäuse melken". Da bleibt man gerne gemütlich zu Hause.

Marlena, viel Spass bei der Geburtstagsfeier und Glückwunsch an deinen Sohnemann. :birthday1:

Erwin, dass dir ein Silvesterfeuerwerk riesigen Spass macht, kann ich gut nachvollziehen. Es muss wohl noch ein Relikt aus der Steinzeit sein, dass ihr Männer ganz vorne mit dabei seid, wenn es um das Feuermachen geht. Lagerfeuer machen, den Grill anzünden, da kommt der Jäger und Sammler zum Vorschein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und dass ihr Männer immer etwas zum Spielen findet.  :wave:

• Marlena
    geschrieben 1325586783000

:-) Danke dir und

gut gesprochen :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1325588809000

RL

ich schliesse mich marlena an:

sehr gut gesprochen! :sm3:

Allure of the seas
  • ditschi2
    geschrieben 1325593984000

Moin Moin meine Lieben :kuesse:

ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr. Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht.

Wir haben bei Freunden im Harz gefeiert. Feucht :beers: fröhlich :sm6: :sm5: :laola: und bis um halb sechs am Neujahrsmorgen :crazy: .

So einen Spass hatten wir lange nicht mehr, obwohl wir nur eine kleine Runde waren von zehn Leutchen. Die "Nachwehen" spür ich immer noch...... Es fehlen halt ein paar Stündchen Schlaf. Nun ja, man ist halt keine 30 mehr.

Leider mussten wir Montag auch schon wieder zur Arbeit, so dass nicht wirklich Zeit zum Erholen blieb.

Hier stürmt es gewaltig und regnen tut´s auch. Es wird gar nicht hell :( .

Gleich muss ich zur Arbeit. Macht´s gut und einen schönen Tag noch.

Seid lieb umarmt von mir :couplekiss: .

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325595532000

@Reiselady sagte:

da kommt der Jäger und Sammler zum Vorschein. 

Ja, das ist unsere Domäne.

Vom Großwildjäger bis zum Schürzenjäger. :laughing:

Aber Sammler? :frowning:

Allenfalls sammeln wir Erfahrung mit unserer "Jagdbeute". :klappe: :laughing:

@Claudia

Lieben Dank

Auch dir ein gutes erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Auch wir haben in noch kleinerem Kreise ( 6 Personen, die "berühmten" Nachbarn halt :laughing: )

bis morgends um 8.00 Uhr gefeiert.

Im Gegensatz zu euch ist hier herrlichster Sonnenschein und deshalb werde ich mich nach mehreren triesten Tagen auf die Socken machen und erst heute Abend wieder hier auftauchen.

Schönen Nachmittag Allen. :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!