• freddoho
    geschrieben 1325550109000

@Holzmichel sagte:

Ich gebe aber zu, dass wir heute schon ein bissel die wieder eingekehrte "Ruhe" àls sehr wohltuend empfanden, denn diese wunderschöne Woche mit unserer kleinen Prinzessin und Sohnemann und SchwieTo haben unseren häuslichen "Ablauf" schon ein bissel umgekrempelt - auch wenn`s platzmässig relativ gut geklappt hat.

Trotzdem - immer wieder, sehr gerne und jeder Zeit würde ich diese Tage wiederhaben wollen ! :sm5:

Uns geht es auch so  :sweat1:

Unsre Kids und Enkel kommen zwar keine Woche, sondern "nur" übers Wochenende, aber wenn sie dann wegfahren, ist alles so leer und ruhig hier  :(

Ist aber ganz schön anstrengend - wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten  :klappe:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325550178000

Na schön ihr Alle

Hoffe für euch, daßes nicht so dauerregnennebligundgraueswetterbeschissen

ist. ;)

Kann ja nur besser werden. :-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1325550179000

@freddoho sagte:

Hallo Erwin und ein gutes Neues Jahr  :sm5:

:broken_heart:   aber da steh ich (mal wieder) auf der Leitung, was hat denn da versagt  :question:    ;)

Aber Moni, SOWAS fragt man einen Mann doch nicht !!! ;)

B.

• freddoho
    geschrieben 1325550391000

Brigitte, tztztztz  :laughing:

Würde mich wundern, dass Erwin ein schweizerisches "Teil" hat  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325550510000

@sole-luna sagte:

Aber Moni, SOWAS fragt man einen Mann doch nicht !!! ;)

B.

@Brigitte

:sm3:   :sm3: :sm3: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Sag euch mal gutes Nächtchen schlaft schön und träumt von einem Mann, eh reusper.....

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1325551586000

@Holzmichel sagte:

Schön zu erfahren - klingt ja fast wie "Erwine" ! ;)

Ja, fast  :shock1:    :laughing:

Da soll noch mal jemand behaupten, Männer wären keine Plappermäuler  :fire:    :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1325551877000

Huch, jetzt sind alle weg  :p

Dann sag ich auch mal gut's Nächtel  :smile:

Letzte Nacht muss ich mir irgendwas verrenkt haben, kann den Kopf nicht mehr richtig nach rechts drehen, hab irgendwie nen steifen Hals  -  nuja, wird schon wieder werden  :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1325552229000

@freddoho sagte:

:broken_heart:   aber da steht ich (mal wieder) auf der Leitung, was hat denn da versagt  :question:    ;)

Ich sag`s mal so :

Der diesjährige Jahreswechsel war für uns eine kleine "Premiere" - denn nach 16 Jahren, seitdem wir hier wohnen, haben wir zum ersten Male den Jahreswechsel komplett hier oben verlebt.

Entweder waren wir in irgendwelchen Hotels in Deutschland, Spanien, Kroatien oder der Slowakei - oder eben in tollen Restaurants zusammen mit Freunden hier in unseren Stadt.

Aber eben nie zuhause !

Unsere kleine Prinzessin hat das geändert !

Und nach all diesen Jahren "Abstinenz" habe ich DAS wiedermal gemacht, was ich als Jugendlicher oder Jungverheirateter immer schon gerne machte = Silvesterfeuerwerk !!

Der Prinzessin wegen (ist schon sowas, wie eine Ausrede)! ;)

Nur habe ich nicht die übliche Angebots-Knallerei in hiesigen Super- und Baumärkten gekauft, sondern etwas "höherklassig" in zertifizierten Online-Shops.

Hat auch alles bestens geklappt!

U.a. war da auch eine grosse Fontäne - Klasse G (ca. 60sec Brenndauer, 8m Höhe) aus Schweizer Pyrotechnik-Produktion dabei.....

Und die machte nach Abrennen der Zündschnur einfach nur "blub"....." - und weg war mein Geld !! :rage:

Hatte aber zum Glück noch eine zweite Fontäne, allerdings aus deutscher Fertigung, sprühte auch etwas weniger hoch (6m) - die dieser Vulkan war einfach nur toll ! :thumbsup:

Und unsere Prinzessin stand mit der Mam am Fenster. :wave:

Dann zu Mitternacht hatte ich noch etliche Raketen - auch von diesem deutschen Hersteller - allerdings waren die mehr zu meiner eigenen "Befriedigung" :klappe: ;)  , denn unsere Prinzessin war längst im Bettchen !

Auch diese Raketen waren wirklich was ganz Tolles - hoben sich effektmässig auch sehr deutlch ab von den üblichen Angeboten - natürlich auch preislich.

Das meinte ich damit !!

Und bitte liebe Fans, fangt jetzt mit mir keine Diskussion über die Sinnlosigkeit dieses Silvesterfeuerwerkes oder gar des Geldes, was ich hierfür ausgegeben habe, an - weiss ich doch alles selber. :open_mouth:

Die vergangenen 16 Jahre habe ich selber drüber verächtlich mit dem Kopf geschüttelt - aber diesmal kam eben das "Kind im Manne" durch . und so richtig tolle !! :beers:

Gute Nacht !

Erwin 

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325573473000

[quote=sunshine48]

:wave: [b][size=14px][color=#ff0000]alle miteinander![/size][/color][/b]

Wie ich lesen konnte, seid Ihr alle gut ins "Neue" gekommen und gesund und  munter.

Allen, die sich nicht "gut fühlen", wünsch`ich gute  Besserung :jp: und

nachdem es bei fast keinem von Euch Schnee hat, schick ich Euch den

Winter in Obermaiselstein

http://www.youtube.com/watch?v=yyNKxoBshDg&feature=related

Bin dann mal  :open_mouth: - `ne Runde spazieren - bis später :wave: [/quote]@sunshine48:Danke,so hatten wir wenigstens auf dem Monitor eine verschneite Landschaft.Bei uns ist Regen Regen Regen bei 10 Grad :? . Bin dann mal weg,schaue nach der Arbeit wieder rein ;) . Wünsch euch einen schönen Tag!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1325575578000

Guten morgen,

soweit ich alles im Schnelldurchlauf überflogen hab,gehts jedem gut.

Freut mich.

Haben heute wieder die Hütte voll,denn Sohnemann hat Geburtstag und wir machen hier ein bischen was.

Gestern hats hier tüchtig geregnet und unsere Heizung hat die Krätsche gemacht,heut kommt erst der Monteur.

Bin froh das es draußen,im Verhältnis gesehen,mild ist.

Wünsche einen schönen Tag. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!