• Kleefeld
    geschrieben 1325781621000

[size=14px][b][color=#ff0000]Marlena, Ich auch:[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Zu starker Wind, schaut mal was passieren kann![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000][url=http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EY][color=#ff0000]http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EY[/size][/url][/color][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Woody: zum Glück, mit einem Happy End![/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • freddoho
    geschrieben 1325783080000

Hallöchen,

unser "Wochenende" geht schon zur Neige  :(

Den geplanten schönen Spaziergang konnten wir auch nicht machen, da wären wir regelrecht weggeflogen  :laughing:   Der Sturm und Regen soll bis heute am späten Abend dauern und dann soll es stark schneien  :sm3:

Zwangsläufig müssen wir ja mit Hundi raus, ich war völlig durchnässt - nachher ist mein Schatz dran, ihm wird es wohl auch so ergehen  ;)

Oh, jetzt kommt ein starkes Gewitter  :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1325784024000

:D :sm6:

Wißt ihr  wie schöööönnnnn baden sein kann?? :meinung:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1325784117000

Dr. Schiwago

....auch diesen Film liebe ich!

http://www.youtube.com/watch?v=lF-UYkmDIeQ

Erinnerungen, vom/im Kino! :kuesse:

Allure of the seas
  • Holzmichel
    geschrieben 1325785606000

@DneaRd sagte:

@Holzmichel:

Wo ist denn dein schönes Avatar hin :frowning:

Welches meinst Du denn - etwa das nur "kurz Nächtliche" oder lieber "schlemmermässige" ?? ;) :baby:   :birthday1: ;) :beers:

• freddoho
    geschrieben 1325788130000

Oups, der Strom ist endgültig wieder da - ging dauernd aus und an  :sarcastic:   :bulb:

Nach dem Gewitter kam ein Schneesturm  :crazy:

Soweit ich mich erinnere, war "Dr. Schiwago" der erste Film, den ich im Kino gesehen habe  :heart_eyes:

"Vom Winde verweht" hat mir besser als Buch gefallen, der Film war gegenüber dem Buch gekürzt - was ja leider oft so ist  :?    Deshalb bin ich ja auch so ein Bücherwurm  :sm3:

Ein Film, der mir auch sehr gut gefiel war mit meiner Lieblings-Schauspielerin Audrey Hepburn  :jp: - sie ist übrigens hier in der Schweiz verstorben  :sweat1:   "My Fair Lady" - der war ja irre komisch  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Cherete
    geschrieben 1325788916000

Mein erster Kinobesuch war als Teenie, Die zehn Gebote, ich durfte meine Mutter begleiten.

Und mein erster Film, in den ich reingegangen bin, war GREASE mit "Jupp Travolta".

Ich war etliche Jahre nicht  mehr im Kino, aber am 20. Dezember habe ich mit Freundin Marianne Twighlight 4 geguckt! Wie zu erwarten war, es waren nur Mädels im Kino. Große und kleine....

Der Sturm war heftig. Dackeline ist es ganz schön unheimlich geworden, sie hat sich fest angekuschelt. Eben waren wir draußen, sie hat alles erledigt und wollte sofort wieder rein. Ich auch.... ;)

Ich habe mal den Glöckner von Notre Dame gelesen, da war ich auch vom Film enttäuscht. Geht einem wohl bei den meisten Romanverfilmungen so.

Also erst gucken, dann lesen?????

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • freddoho
    geschrieben 1325790398000

@Cherete sagte:

Ich habe mal den Glöckner von Notre Dame gelesen, da war ich auch vom Film enttäuscht. Geht einem wohl bei den meisten Romanverfilmungen so.

Also erst gucken, dann lesen?????

Ja, unbedingt  :D

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, das letzte Mal war es in der Zeit, als meine Kids noch Walt-Disney-Filme anschauten  ;)

Filme wirken ausserdem auf meine bessere Hälfte wie ne Schlaftablette  :laughing:

Daher ist da ein Kinogang sowieso ein No Go  ;)

So, muss mal was kochen - Allen einen guten Appetit und schönen Abend  :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1325793006000

Ich war zwar noch ein kleiner Junge, als ich zum ersten Mal einen Kinofilm sah - natürlich noch in schwarz/weiss - trotzdem werde ich diesen Film nie vergessen !!

Leider wird den sicher niemand von Euch kennen.

Und ich habe sogar die Handlung verstanden !

" Sie nannten ihn Amigo " von Heiner Carow

Es war übrigens in meinem Südharzer Heimatdorf auf dem Schenksaal, wo alle 14 Tage einmal ein fahrender Filmvorführer kam.

Der Saal war knackevoll - und der Kneiper freute sich auf die Stundennach der Filmvorführung! :beers:

• Cherete
    geschrieben 1325793177000

Den letzten Fim, denn ich mit GöGa im Kino gesehen habe, war TITANIC mit Leonardo im Cabrio....

Verdammt lange her.

Es windet wieder. Die Pause hatte mir besser gefallen.

Alice, was gibt es Gutes? Vielleicht komme ich bei Dir essen?

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!