Guten Abend!
Bei uns ist es jetzt auch schon ordentlich windig.
Brrrrt...und kalt ist es :sarcastic: .
Guten Abend!
Bei uns ist es jetzt auch schon ordentlich windig.
Brrrrt...und kalt ist es :sarcastic: .
Erwin, ein fahrendes Kino, klasse...
Tja, wenn man heute so sieht, was geboten wird. Ob die Kiddies glücklicher sind? Vermutlich nicht.
Ja, es ist kalt. "Usselich". Ich hüpfe gleich auf die Couch und gucke Tatort.
Hallo zusammen
wir wehen hier auch fast weg Aber am schlimmsten ist der peitschende Regen dazu. Habe gerade Sohnemann vom Sport abgeholt, bin fast im Blindflug gefahren
Jetzt geht es auf die Couch.
Vor Jahren habe ich von Konsalik "Wer stirbt schon gerne unter Palmen" gelesen und danach den Film gesehen -ein großer Fehler...
Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend
PS:Wo steckt eigentlich Bernd
Ich lese zbsp.gerne Tatsachenbücher,erfundene Romane interessieren
mich nicht so.Ins Kino gehe ich nur sehr selten.Wo Bernd steckt,das
habe ich mich auch schon gefragt?
Lg.Dani
Wie gemeldet, schneit es hier wie verrückt
Und jetzt geht schon wieder ein Gewitter los
Starken Schneefall mit Gewitter, das kannten wir bisher noch nicht
Nuja, jetzt geht's mit meinem Krimi gemütlich auf die Couch :sm3:
Bernd ist nicht dauernd hier "verfügbar"
Er hat ja wohl auch noch andres zu tun, wie wir alle :crazy:
Vielleicht "steckt" er im Schnee oder sonstwo :klappe:
[size=14px][b][color=#ff0000]Das habe ich mich auch schon gefragt, wo Bernd wohl steckt![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]es gibt verschiedene Möglichkeiten![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]0. Er muss seinen Draht - :ritter: Esel nach Hause tragen![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]1. Er wurde vom Wind verweht [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]2. Er ist bei den Nachbarn :sm5: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]3. Er hat einen oder 2 Kater :sm2: :sm2: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]4. Er muss seiner Frau bei :sex: irgendwas helfen :klappe: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]5. Er hat kein Strom oder der PC ist kaputt :sm1: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]6. Er drückt sich vor einer Entscheidung :sm4: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]7. Er ist vorzeitig König geworden [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]8. Im Bier - Party - Keller??? [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]9. Er steckt im Schnee oder sonstwo :klappe: (gem. moni)[/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000]10. Wir hoffen,[/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000]dass Ihm oder seiner Familie nichts passiert ist! [/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000] :laola: [/size][/b][/color]
@Cherete sagte:
Alice, was gibt es Gutes? Vielleicht komme ich bei Dir essen?
Da ich im Beitrag vorher vom Kochen schrieb, hast Du vielleicht mich gemeint - oder hab ich da etwas überlesen
Aber Hörnli-Gratin schmeckt mir auch sehr gut, allerdings ohne Bechamel - mag ich nicht - sondern mit 15 %iger Sahne
@Bernd / Papa X sagte:
Guten Morgen zusammen.
Im Gegensatz zu gestern regnet es heute wieder. Übrigends bin ich gestern bei meiner Radtour an regelrechten Seenlandschaften vorbei gekommen. Ganz Wiesen und Felder standen vom vielen Regen unter Wasser.
So, geh nun mit Frauchen ins Restaurant. Arbeit ruft.
Bis heute Abend.
Wünsche schönen Tag.
Tschüssi
Da hat Bernd geschrieben, bis heute Abend, das war Gestern!
Gute Nacht
Bernd wird schon wieder auftauchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!