[quote=Kleefeld]
[size=14px][b][color=#ff0000]Das habe ich mich auch schon gefragt, wo Bernd wohl steckt![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]es gibt verschiedene Möglichkeiten![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]0. Er muss seinen Draht - :ritter: Esel nach Hause tragen![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]1. Er wurde vom Wind verweht [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]2. Er ist bei den Nachbarn :sm5: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]3. Er hat einen oder 2 Kater :sm2: :sm2: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]4. Er muss seiner Frau bei :sex: irgendwas helfen :klappe: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]5. Er hat kein Strom oder der PC ist kaputt :sm1: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]6. Er drückt sich vor einer Entscheidung :sm4: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]7. Er ist vorzeitig König geworden [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]8. Im Bier - Party - Keller??? [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]9. Er steckt im Schnee oder sonstwo :klappe: (gem. moni)[/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000]10. Wir hoffen,[/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000]dass Ihm oder seiner Familie nichts passiert ist! [/size][/b][/color]
[size=24px][b][color=#ff0000] :laola: [/size][/b][/color]
[/quote]
Super Alice... :sm3: :sm3: :rofl:
Nein, auch ich muß mal ein freies PC-Leben haben.
Also gestern war ich in Frauchens Lokal weil viel los war und habe ihr geholfen. Dann zu später Stunde kamen noch ein paar "Stammgäste" und die kann man ja nun nicht gerade hinauswerfen.
Dadurch sind wir spät nach Hause gekommen und so müde gewesen daß wir sofort in die Heija sind.
Was wir dort gemacht haben, geht euch überhaupt nichts an :sex:
:rofl:
heute Morgen als es so richtig stürmte und Frauchen frei hatte, sind wir in ein Thermalbad gefahren um die Gutscheine unserer Kinder, die wir unter Anderem zu Weihnachten bekamen, einzulösen.
Weil es dort so schön war, trotz Sturm oder gerade wegen, sind wir lange geblieben. Haben die Wärme genossen und den Sturm um den Kopf.
Danach sind wir auf dem Heimweg noch in ein Möbelgeschäft gefahren und haben einen Schreibtisch für Frauchens neues "Arbeitszimmer " gekauft.
Als wir uns gerade mit der intelligenten Gebrauchsanweisung herumgeärgert hatten, klingelte es und ein befreundetes "Nachbarpärchen" (nein, nicht die "berühmten" Nachbarn) standen vor der Tür.
Nachdem wir hier Quatschten, während draußen ein Unwetter mit Sturm, Hagel, Gewitter und Platzregen niederging habe ich natürlich HC ganz "vergessen".
..... kommt nie wieder vor. :rofl:
Übrigends hat es mir vom Carport die gesamte Dachpappe heruntergerissen.
Wird neue Arbeit geben.
Trotzden schönen Abend (Nacht)
Grüßchen