Du wirst das schon schaffen,
ich wünsch dir gutes gelingen!
@Bernd / Papa X: sagte:
DIE (Monis Heizung)
oder DER Schreibtisch.
Tja, deutsche Sprache = schwere Sprache
Komme gerade so richtig durchgefroren vom Spaziergang mit Leila, ist schon schön, so durch den Schnee zu stapfen :sm6:
Jetzt geht's erstmal unter die wohlig warme Dusche, bevor weitergearbeitet wird Heute morgen war das ja unmöglich, da hätte ich mir noch den Allerwertesten abgefroren
Tja,als ich gelesen hab, war der Beitrag von Monika noch nicht da,so kam das etwas Kauderwelsch zustande
Der Vorteil,daran,wenn du es schaffst das Ding fertig zu bauen ist der,das du dann ein ganz TOLLER Hecht bist
Kannst du dir das auch grad so vorstellen wie ich :banane: BERND
Hecht im Karpfenteich
Keine Angst, ich hab schon weit Schwierigeres vor mir gehabt. Hätte halt von einem deutschen Hersteller eine etwas präzisere Anleitung erwartet und kein Bilder - Rebus.
Beim Treffen werden wir feststellen, ob Bernd ein toller Hecht ist :klappe: :sm3:
:birthday: :torte: :torte: :birthday: :birthday:
Liebe Claudia.
:sm5:
Wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
Hoffe du wurdest reichlich beschenkt und bist feste am Feiern.
Gesundheit für das neue Jahr und viele schöne Urlaube.
:laola: :laola:
Grüßchen
Bernd
"Hechttest" bestanden.
Schreibtisch steht.
Jetzt hab ich erst mal Hunger. Mal sehen, was die Küche hergibt.
Ja, ich hab auch langsam Hunger - J.J. bereitet gerade das Käse-Fondue vor :sm3:
Liebe Claudia, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :torte:
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
@Bernd / Papa X sagte:
:birthday: :torte: :torte: :birthday: :birthday:
Liebe Claudia.
:sm5:
Wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
Hoffe du wurdest reichlich beschenkt und bist feste am Feiern.
Gesundheit für das neue Jahr und viele schöne Urlaube.
Grüßchen
Bernd
@ Claudia :torte:
Oh ja, da schließe ich mich aber gerne an und muss gestehen, dass ich (erstmals seit Jahren!) Deinen Ehrentag doch fast "verschnappt" hätte . Dies aber aus ganz privaten Gründen, was Du in Kenntnis meiner Situation sicher verzeihen wirst.
Aber: dank Bernd habe ich mit meinen guten Wünschen ja gerade noch die Kurve gekriegt ...
Also: alles, alles Liebe - und lass Dich einmal feste knuddeln
Brigitte
P.S.
Du hast Dich auch noch gar nicht zu unserem geplanten Treffen in Jena geäußert. Wie sieht's damit aus?
Gemütliches Abendessen vorbei (es gab einen elsässer Wurstsalat) und da Frauchen und Kinder hier sind wollen wir zusammen das nächste "Weihnachtsgeschenk" unserer Kinder ansehen.
Sag vorerst mal Tschüssi und allen einen geruhsamen Abend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!