• Marlena
    geschrieben 1325923280000

:D Ochh,die waren auch schon in Griechenland,während eines Urlaubs od in der Türkei oder auch einfach mal schnell auf einem Flughafen :laughing: kurz bevor jemand abreist oder ankommt,oder als Zwischenstopp. :sunglasses: :sol:

So,jetzt muss ich aber mal in die Pötte kommen,denn so langsam knurrt mein Magen.

Man liest sich ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325935669000

@DneaRd sagte:

Also finden diese Treffen dann nicht nur in Deutschland statt?

Hallo und schönen Tag zusammen.

@Dani

Usertreffen gibt es seit ca 2005. Der Urheber dieser Idee war damals sogar ich.

Nach zwei drei Treffen in nördlichen Gefilden an denen auch Woody beteiligt war, fand das erste "südliche" damals in Stuttgart statt. Wir waren mit "Anhang"

über 20 Leute und es war ein super schöner Abend. Wir haben uns auf Anhieb alle verstanden. Einige haben übernachtet, die meisten sind aber nachts wieder heim, bis zu über 200 Km.

2010 fand nach längerer Vorbereitung ein Treffen auf der wunderschönen Insel Samos statt. Wir waren 4 User, mit "Anhang" 12 Personen. Da wir alle 2 Wochen

gebucht hatten (Mit ein paar Tage Versatz) und im gleichen Ort (nicht Hotel) wohnten, haben wir uns natürlich öfter getroffen. Unter anderem zu einen traumhaften Ganz-Tages-Ausflug mit professioneller Führung. Auch wir verstanden uns auf Anhieb super. Carsten und Renate hier in meinem Thread waren auch dabei.

Ein nochmaliges kurzes Treffen fand dann 2011 in Kreta statt. (Wir sind halt Griechenlandfans.) Auch das war mit einem Tagesausflug verbunden und super schön. Hoffe irgendwann wieder in Griechenland mit den Leuten aus meiner Signatur zusammen zu treffen.

So, muß einkaufen. Morgen kommen die Kinder und die haben sich Papas Rouladen gewünscht. ;)

Man ließt sich.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1325940006000

@DneaRd sagte:

Sagt habt ihr eigendlich,nachdem ihr schon viele Jahre

hier im Bernd-Thread miteinander schreibt eigendlich

schon Mal ein Bernd-Fan Treffen gehabt?

Hallo liebe Freunde,

will auch wieder mal reinschauen, vorallem weil ich noch "Schulden" habe :

:laola:

Liebe Claudia,

nachträglichlich alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag ! :birthday1:

[b][size=14px][color=#339966]Mögen all Deine Wünschen und Träume in Erfüllung gehen ![/size] :beers: :laola: [/color] [/b]

Jetzt aber noch ein paar Worte zu Deiner Frage, liebe Dani.

Bernd hat ja schon viel geschrieben dazu, ich aber möchte aber noch darauf hinweisen, dass es generell "Unterschiede" zwischen den allgemeinen Usertreffen hier bei Holiday-Check und den Fan-Treffen der mitmachenden User hier von Bernd`s Thread gibt.

Heisst konkret, dass wir Fans von Bernd`s Thread keine "offiziellen" Usertreffen veranstalten, also auch keine Werbung darüber anderswo im Forum machen - z.B. im speziellen Forums-Teil "Usertreffen".

Aber jeder kann natürlich teilnehmen - vorausgesetzt, er macht hier im Bernd-Thread mit (mehr oder weniger. das ist egal).

Ich persönlich - und das wissen ja alle - bin auch ein grosser Anhänger (und Teilnehmer) der genannten "offiziellen" Usertreffen, die jährlich stattfinden.

Dabei wird so ein Treffen nicht von der "HC-Heeresletung" organisiert, sondern von uns Usern selbst. Meist kommen da immer so 25-30 Teilnehmer zusammen, machne bringen ihren Anhang mit, andere sind alleine. Das geht auch immer über ein ganzes Wochenende.

Dieses Jahr 2012 findet so ein Treffen in Köln statt - das wird übrigens das grösste Treffen aller Zeiten werden (ca. 50 Teilnehmer !!), dann noch ein kleines Treffen Mitte November auf Mallorca.

Diese Treffen sind - nach meiner Einschätzung - ebenso wunderschön, denn es sind genauso wunderbare Menschen, die bei den dortigen Treffen zusammenfinden, wie wir es hier in Bernd`s Thread sind.

Ich selbst hatte meine erstes Treffen 2008 in Berlin, dann 2009 in Dresden, 2010 in Kempten/Allgäu und in Erfurt (wo ich selbt Mitorganisator war) und schliesslich letztes Jahr in Wismar.

Auch in Köln sind wir natürlich wieder mit dabei.

Und genauso wunderschön - nur eben viel kleiner - wird unser Fan-Treffen im Sommer im thüringischen Jena werden.

Die Wahl bzw. Entscheidung ist diesmal deshalb auf Jena gefallen, weil es so fast in der Mitte Deutschlands liegt und für jeden eine Anreise möglich ist, also nicht irgendwo in der Pampa.

Und da sich dort auch noch ein Bernd-Fan sehr, sehr gut auskennt, hat es sich bereiterklärt, dafür ein bissel den "Organisator" zu spielen - wo alles sehr, sehr locker ablaufen wird.

Soweit mal noch meine Anmerkungen zu Usertreffen und Bernd`s Fan-Treffen.

liebe Grüsse

Erwin  

• freddoho
    geschrieben 1325944325000

Hallöchen,

hier schneit es langsam aber sicher  ;)

Heute morgen war wieder eiskalt hier, Heizung im Keller muss nächste Woche repariert werden. Nach was weiss ich wievielen Telefonanrufen haben wir endlich jemanden gefunden, der uns gezeigt hat, wie man das Problem momentan beheben kann  :crazy:

Dass da keiner gestern auf die Idee kam  :sm4:

Hier im Haus sind 6 Mietwohnungen und die lassen einem einfach in der Kälte sitzen  :gun:    Unglaublich  :shock1:

Nuja, bald haben wir wieder wenigstens 20 Grad in der Wohnung  :sm3:

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag  :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1325944631000

Marlena und du haben wohl die Heizung vom gleichen Hersteller ? :laughing:

Da hilft nur Eines

Reiben, reiben, reiben....... :klappe: ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1325944968000

@Claudia: Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Bernd: Auf deine Signatur bin ich auch nach wie vor ein bisschen "stolz" und freue mich immer wieder darüber!

@Erwin: Die Nummer in Köln ist mir ein bisschen zu groß, ansonsten hätte ich wohl auch teilgenommen (habe es ja nicht so weit). Aber 50 Teilnehmer - da hat man meiner Meinung nach nicht mehr genügend Zeit, sich mit dem einzelnen ausreichend zu unterhalten und alle kennenzulernen.

So, da ihr ja vor Silvester zu ausführlich über Raclette geschrieben habt und wir verreist waren (und der Raclettegrill schon so lange ungenutzt im Keller liegt) haben wir beschlossen, morgen abend ein Raclette zu machen, und haben die Leute, die uns in der Renovierphase am meisten geholfen haben, eingeladen. Deswegen geh ich jetzt mal einkaufen, und dann schon mal die Dips/Saucen machen.

Bis später!

• Holzmichel
    geschrieben 1325946292000

@carsten79 sagte:

@Erwin: Die Nummer in Köln ist mir ein bisschen zu groß, ansonsten hätte ich wohl auch teilgenommen (habe es ja nicht so weit). Aber 50 Teilnehmer - da hat man meiner Meinung nach nicht mehr genügend Zeit, sich mit dem einzelnen ausreichend zu unterhalten und alle kennenzulernen.

Sicher lieber Carsten, ist es bei so einer Größe sehr schwierig, alle kennenzulernen.

Ich muss Dir auch ehrlich sagen, dass die dortigen Organisatoren bzw. wir alle, die im Juni in  Wismar die Idee für das Köln-Treffen hatten, nie mit soviel Zuspruch gerechnet hatten.

Alleine HC-Günter (ist ein ganz netter Typ) von der HC-Zentrale im schweizerischen Böttighofen wird zu dritt erscheinen, dazu etliche Admins und natürlich kommen auch viele User mit ihren Partnern.

Bei all den vielen Leuten ist es natürlich schwer möglich, Jeden kennenzulernen.

Ein weiterer Grund der grossen Teilnehmerschar ist natürlich, dass unsere liebe Helga und ihr Norbi (die Haupt-Organisatoren) auch super Hotel-Konditionen etc. herausholen konnte, was sicher einmalig bleiben wird - begründet aber auch durch Helga`s ehemaligen jobmässigen "Kontakte" in der Reisebranche.

Aber trotzdem wird das Köln-Treffen "aufgelockert" bleiben, weil es mehrere "Programme" bzw. "Routen" geben wird - es wird somit für jeden Teilnehmer etwas dabei sein !   

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1325946511000

Ja,für mich,weil es mein erstes Bernd-Fan Treffen ist,

finde es auch besser in kleien Rahmen.Damit man

sich erst Mal besser kennenlernen kann.

Mit 50Leuten könnte ich es mir jetzt auch nicht vorstellen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1325946852000

Auch ich ziehe für das erste HC-Treffen eines im kleinen Rahmen vor  :D

Und wir wohnen ja auch nicht gerade um die Ecke  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • yuccapalme
    geschrieben 1325949728000

@freddoho sagte:

Sodele, ich hol nochmal das Treffen hoch  :D

Bis jetzt haben sich ja fast Alle dazu geäussert, fehlt nur noch Claudia  :couplekiss:

(glaube ich jedenfalls, sollte ich jemanden vergessen haben, dann sorry)

Bernd-Fans-Treffen in   J E N A

Planungsstand: Donnerstag, 05.01.2012

Teilnehmer / Termine 20.-22.07. / 27.-29.07. / 03.-05.08. / 10.-12.08.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bernd -      2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -

Erwin -      2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -

Moni -        2 Pers./mit Bahn - wird noch mitgeteilt -

Brigitte -    2 Pers./mit Auto - alleTermine möglich -

Carsten -   1 Pers./mit Auto - 27.-29.07. -

Chris -       2 Pers./mit Auto - 20.- 22.07. - aber auch noch nicht sicher -

Dani -        1 Pers./mit Bahn - alle Termine möglich-

Renate -    2 Pers./mit Auto - alle Termine möglich -                             Bärbel -     1 Pers./ mit ????? - 27.-29.07. oder 10.-12.08.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

vorr. teilnehmende Fans : 14

Gut's Nächtel allerseits  :wave:

Hallo zusammen :wave: ,

ich bin auch mal wieder da und habe mich mit eingetragen zum Bernd-Treffen. Habe jetzt nicht alle Seiten zurückgelesen, aber dank Marlenes Hinweis bin ich auf die Seite 1490 gestoßen. Die 2 Termine sind meine langen freien Wochenenden. Ich hoffe nur, dass es bei mir klappt, denn Juli und August sind unsere Haupt-Urlaubsmonate und da kann es durchaus passieren, dass ich dann als Teilzeitkraft auf die freien Tage verzichten muss.

Dass ich mich hier so lange mich nicht hab blicken lassen, hat verschiedene Gründe. Einer ist, dass ich kurz nach unserem Urlaub Ende Dezember meinen Mann nachts notfallmäßig ins Krankenhaus bringen mußte. Ist aber wieder draußen und auf dem Weg der Besserung. So fiel auch Silvester sehr bescheiden aus. Und neben Problemen mit meinen alten Eltern war ich in der ersten Januar-Woche auch beruflich stark angespannt, so dass ich keinen Kopf für HC hatte.

Ich wünsche nachträglich allen ein gesundes Jahr 2012, Glückwünsche für die, etwas zu feiern hatten, ein herzliches Willkommen für neue Bernd-Fans und..., und..., und...

komisch, mein Name ist verrutscht :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!