Oje, in ein paar Stunden ruft die Arbeit - daher wünsch auch ich ein gut's Nächtel allerseits
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1325896936000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1325920250000
Als erstes möchte ich dir,Claudia noch nachträglich gratulieren.
Hab es erst eben gelesen.
Wünsche dir viel Glück,Zufriedenheit,Gesundheit und jede Menge Spaß.
Charlotte,
ich hab mit viel Vergnügen die Ausführungen eurer Dackeline gelesen, das ist soo schön geschrieben,du solltest mal ein kl Buch darüber verfassen.
Kommt bestimmt super an.
Oder einfach nur für euch.
Wünsche allen einen schönes Tag od Wochenende,je nachdem wer wann hier ist.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1325920924000
Ein Morgengruß durch Raum und Zeit,
schick ich euch,es ist so weit.
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
der viel Glück euch bringen mag!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1325921524000
Guten morgen Dani,
ich glaube du bist auch ein sehr positiver Mensch,oder?
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1325921861000
Claudia, auch von mir noch nachträglich
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1325922066000
Guten Morgen,
Sagt habt ihr eigendlich,nachdem ihr schon viele Jahre
hier im Bernd-Thread miteinander schreibt eigendlich
schon Mal ein Bernd-Fan Treffen gehabt?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1325922185000
Dani,
schau mal ein paar Seiten zurück,da wird grad eins organisiert. Seite 1490
geschrieben 1325922321000
...das ist also das erste Treffen?
geschrieben 1325922532000
Das erste offizielle von Bernd.
Einige kennen sich aber von uns schon,da wir uns spontan schon zu 2 od 3 getroffen haben,an manch interessanten Orten,wenns in Deutschland nicht geklappt hat
geschrieben 1325922994000
Also finden diese Treffen dann nicht nur in Deutschland statt?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.