• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1326030604000

Bei uns ist heute ein komisches Wetter :? ,

so düste und veregnet.Da sehnt man sich

noch mehr den Urlaub herbei :D .

Ein Wetter zum zu Hause bleiben und kuscheln. :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • rufus119
    geschrieben 1326030634000

@Bernd,

dein Avatar zeigt meine absolute Trauminsel. Würde gerne nochmal dorthin fliegen :heart_eyes:

@Dani,

im Januar 1997 waren wir (damals noch ohne Kinder) auf Kuredu. Es war traumhaft schön dort.

Auch dorthin würde ich gerne nochmal fliegen, aber mit 4 Pers. ist es unbezahlbar :cry1:

@all,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag :wave:

You'll never walk alone
  • Marlena
    geschrieben 1326031738000

:? Bernd,

ich seh dein Avatar mit Propelor,hattest du noch ein anderes drin??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1326031885000

@Marlena sagte:

:laughing: DAS weiß ich auch!!!!

Über den Wolken :laughing:

´                                   ...muß die freiheit wohl grenzenlos sein...

(ein Lied von Reinhard Mey)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • sole-luna
    geschrieben 1326031949000

So:  gerade habe ich - bei strahlendem Sonnenschein übrigens! - unseren Weihnachtsbaum "abgarniert" und alles wieder in den Keller verfrachtet -  

halt  "the same procedure as every year" ...  ;)

Inzwischen aber ist es schon wieder trüb und regnerisch - fast schon April-Wetter!

Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und viel Spaß  :banane:   bei dem, was Ihr so vorhabt!

Brigitte

Edit.:

Bernd kann doch eigentlich nur Santorin gemeint haben ... ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1326033677000

@sole-luna:

Danke,dir auch einen schönen Sonntag!Ich habe auch heute den Weihnachtsbaum

abgeräumt und Entsorgt.Abräumen geht irgendwie immer schneller als aufschmücken :laughing: .

@rufus119:

Malediven wäre vielleicht mein nächstes Reiseziel,Mal sehen...,dort möchte ich schon

seit längerem Mal hin. :D Was eventuell auch interessant wäre ist Kenia.Meine Schwester

war nach dem Diplom vor paar Jahren Mal dort und hat sehr davon geschwärmt.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326034328000

@Marlena sagte:

:? Bernd,

ich seh dein Avatar mit Propelor,hattest du noch ein anderes drin??

Was ist ein Propelor  :frowning:

Meinst du Propeller ?

Nein, mit sowas fliegen wir nicht mehr.... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326035014000

@rufus119 sagte:

@Bernd,

dein Avatar zeigt meine absolute Trauminsel. Würde gerne nochmal dorthin fliegen :heart_eyes:  

Na dann arrangieren wir doch mal ein Treffen auf ...eben.. ;)

Das war übrigends die erste Insel die vorgeschlagen wurde bevor das Treffen letztendlich auf Samos stattfand.

Les mal im Usertreff-Thread  "Wie wär es mal mit Griechenland?"

So, die Rouladen köcheln vor sich hin, jetzt gehts an den Salat bevor die ganze Mannschaft eintrudelt.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1326035899000

@DneaRd sagte:

@sole-luna:

Danke,dir auch einen schönen Sonntag!Ich habe auch heute den Weihnachtsbaum

abgeräumt und Entsorgt.Abräumen geht irgendwie immer schneller als aufschmücken :laughing: .

@rufus119:

Malediven wäre vielleicht mein nächstes Reiseziel,Mal sehen...,dort möchte ich schon

seit längerem Mal hin. :D Was eventuell auch interessant wäre ist Kenia.Meine Schwester

war nach dem Diplom vor paar Jahren Mal dort und hat sehr davon geschwärmt.

Malediven möchte ich evl dieses Jahr auch.Nach reethi.Hoffe das ich im Juni den urlaub bekomme,da ist es am billigsten.Ansonsten wirds halt wieder Mexiko.

Kenia war ich auch mal.Aber ich würde nicht nochmal hin.Ist zwar schönes Land,aber man wird ständig angelabert.

Alleine als Frau ist es noch schlimmer.Nicht nur von den Verkäufern,sondern auch noch von denjenigen die denken Frauen wären dort Freiwild.Strandspaziergang in Ruhe war unmöglich.Deshalb nie wieder Kenia (und auch nicht Tunesien).

• freddoho
    geschrieben 1326036853000

Ein kleines Hallöchen aus dem Schneegestöber (mal wieder)  ;)

Den Christbaum lassen wir noch ne Weile stehen, er ist noch wunderbar  :D

@ Woody

Wo ich auch mal gerne Urlaub machen würde - dort war ne Freundin von mir letzten Sommer :

http://ciliksbeachgarden.com/

So, ich muss weiterarbeiten - wünsche Euch Allen noch nen schönen Sonntag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!