• Marlena
    geschrieben 1326008808000

Guten morgen zusammen,

Monika

sooft wie bei euch das Wetter wechselt,da kannst du ja fast schon selber mit dir wetten,

was am nächsten Morgen,wenn du aufsteht,

dich für ein Anblick erwartet. :-)

Hier regnet es mal, aber im Moment ist es meist grau,so das man den Blauen Himmel nur erahnen kann.

Gestern haben mein Sohn und unsere Fast Schwiegertochter  ihren Geb nachgefeiert,bzw gefeiert.

Wir waren mal mir in ihrer Stammkneipe.

Da wird noch geraucht,ich sag euch,2 std und wir haben sowas von gestunken,als wir heimkamen.

Das ganze Zeug wanderte SOFORT in die Wäsche und ich hab sofort die Machine angemacht.

Wenn ich bedenke,als wir noch geraucht haben,das der Geruch auch immer in der Kleidung hing,klasse echt,bähhhh :spucken: Man bin ich froh,dass das schon ewig her ist!!

Soll aber jetzt nix gegen Raucher sein,ok :-)

Soll jeder halten wie er mag.

Schau mir in letzter Zeit auch öfters mal die ganzen Kreuzfahrten so an,allmählich könnte ich daran gefallen finden. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1326009486000

Guten Morgen!

...mal schauen ob schon Frühaufsteher hier sind...

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1326009940000

;) Glaub es gibt mindestens 2 :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    geschrieben 1326010680000

Guten Morgen Marlena!

Hab grad ein bisschen geschmöckert

und über das Hotel Kuredu Island

auf den Malediven nachgelesen.

Das wär schon was für mich :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1326022219000

Malediven sehen schon schön aus,wenn man die Bilder so sieht.

War letztes Jahr in Thailand,da hatte ich hitzemäßig einige Probleme.

Denke das wär dort auch so.

Leider braucht man dafür auch ein paar Kröten mehr als bei einem"normalen" Urlaub

naja,hab ja noch Zeit.

• delgobbo99
    geschrieben 1326023148000

@Marlena:

Ja,du hast recht,Preiswert ist es nicht gerade :? .Jetzt fliegen wir im Februar wieder nach

Ägypten und mal sehen vielleicht wird ja Malediven unser nächstes Reiseziel. :D

Thailand stell ich mir auch recht interessant vor,von dem was man auf Bildern so sieht?!

Wie lange fliegt man eigendlich dort hin?Ich denke ca.10Stunden oder?

• yuccapalme
    geschrieben 1326026520000

@ Dani,

wir sind 10 Stunden geflogen, von FFM nach BKK. Ich war 2x in Thailand und würde gerne noch mal hinfliegen.

@ Marlene,

die Karte hat aber sehr lange gebraucht. Ich hatte am 21.12. eine Ansichtskarte an unsere eigene Adresse geschickt, um festzustellen wie lange sie braucht. Und die ist auch gestern angekommen. Auf jeden Fall werde ich mit Swiss Post keine Ansichtskarten mehr veschicken und darauf achten, welche Briefmarken ich zu kaufen bekomme. Da ist mir die spanische Post tausendmal lieber, weil sie die Post sehr flott befördert.

• Marlena
    geschrieben 1326028287000

;) Ach Bärbel,

egal wie lang sie braucht,ICHHH hab mich drüber gefreut,das weißt du doch :couplekiss: :kuesse:

Ja Dani,

wir sind hin 11 std u zurück 14 std mit zwischenstop geflogen.

Und ja,es ist sehr schön dort,halt alles fremder,wenn du verstehst was ich meine. ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326028989000

@Woody_ sagte:

Hoffe ich doch,der arme Kerl.

Vielleicht hole ich mir später mal einen anderen Vogel aus dem Tierheim,da warten bestimmt noch einige auf ein neues zuhause.

Woody, ich wußte gar nicht, daß du so gut zu Vögeln bist   :klappe: :pensive: :laughing:

Mensch, habt ihr heute Nacht losgelegt. Wahnsinn. :sm3: :-)

Zur Kreuzfahrt. All denen, die daran interessiert sind, kann ich nur raten mal Richtung Norwegen zu fahren. Die Fjorde... ein "Gänsehauterlebnis".

In meinem Profil könnt ihr die Bewertung und Bilder sehen. War sicher nicht unsere letzte Kreuzfahrt.

Ja, fotografieren ist auch mein Hobby. Hab es zu fast 20.000 Dias geschafft und mittlerweile sicher um die 3.000 Digitalbilder. Und ja, auch ich fotografiere gerne aus dem Flugzeug. ;)   Werd mal eines ins Avatar stellen. Wo das ist, weiß zumindest Alice. :p

Wünsch nun Allen einen schönen Sonntag, muß in die Küche Rouladen für heute Abend machen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1326030546000

:laughing: DAS weiß ich auch!!!!

Über den Wolken :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!