@ Bernd
Bernd schieb rüber... :sm3:
Da sieht man mal ,,in jeder Ecke wird es etwas anders nach Geschmack
gemacht...
Mir schmecken am liebsten handgemachte Spätzle dazu....
mit viel Sosse
@ Bernd
Bernd schieb rüber... :sm3:
Da sieht man mal ,,in jeder Ecke wird es etwas anders nach Geschmack
gemacht...
Mir schmecken am liebsten handgemachte Spätzle dazu....
mit viel Sosse
Mann seid Ihr Prachtskerle
@rufus119 sagte:
Mein Mann kocht auch gerne, Weihnachten hat er für die Familie ganz tolle Braten kredenzt
Und das Schönste: Er hinterlässt die Küche, wie er sie vorgefunden hat ist ständig am Abwaschen ...
Dann pass mal auf, dass Du nicht bald rausfliegst - sobald er auch noch dem Frosch das Kochen beigebracht hat ... (siehe Witze-Thread)
B. :engel2:
Bernd, da hat dich deine Frau aber gut erzogen! :klappe:
Ne, Quatsch, ich weiss natürlich, dass du das alles sehr gerne machst, weil Liebe durch den Magen geht.
Ja, Männer, die Kochen und kein Schlachtfeld hinterlassen, sind unbezahlbar
Ohhhhh...
Danke für das Kompliment
Aber ich war zu meinen Junggesellenzeiten schon dafür, alles aufzuräumen und sauber zu hinterlassen. Man wußte ja nie, welches Mädel zu Besuch kam. :klappe:
Nein, ich mag einfach eine einigermaßen saubere Bude, was nicht heißt, daß ich die Türgriffe mit einem desinfizierendem Tuch abwische, nachdem der Besuch gegangen ist.
Noch ein Guter Spruch
Der beste Platz für einen Politiker istbdas Wahlplakat..
Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen
So ein unbezahlbares Exemplar habe ich auch zu Hause. :sm3: Ich darf da wirklich nicht meckern.
Für heute sage ich "Gute Nacht", bin müde :baby: und mein Bett schreit nach mir.
Schlaft gut!
ja, der Frosch gibt mir natürlich zu denken :lol:
[quote= ]
[quote= ]
[size=14px][b][color=#ff0000]Zu starker Wind, schaut mal was passieren kann![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000][url=http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EY][color=#ff0000]http://www.youtube.com/watch?v=SEBLt6Kd9EY[/size][/url][/color][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000] [/size][/b][/color]
[/quote][/quote]
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!