• freddoho
    geschrieben 1326143655000

@sole-luna sagte:

Irgendwie hört sich das mit Weimar jetzt fast sympathischer an ... :cry1:

Aber ich will natürlich - genau wie Moni auch - keine Unruhe hier reinbringen, wenn Jena schon feststeht.

B.

Brigitte, keine Sorge, wir machen dann einfach einen Ausflug nach Weimar - ist ja nicht weit  ;)

[size=14px][color=#ff0000]Kommt Ihr "nur" übers Wochenende oder bleibt Ihr auch länger[/size]  :frowning: [/color]

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1326144391000

Hallo Moni,

wir haben uns vorgenommen, für dieses Jahr überhaupt keine Urlaubspläne zu machen und alles nur nach der augenblicklichen Situation zu entscheiden. Du weißt ja, weshalb. Ein Wochenende nur für uns muss bei alledem aber immer drin sein, "mehr" entscheiden wir dann spontan. Wir kennen weder Weimar noch Jena, mögen aber eher das Kleine, Überschaubare. Aber Jena ist natürlich o.k. -  hat ja lange genug gedauert, sich darauf zu einigen ...  ;)  

B.

• freddoho
    geschrieben 1326144645000

Brigitte, ja das ist klar  :jp:

Und Erwin - unser lieber Organisator :heart_eyes:   - wohnt in Jena, und da möchten wir ihm ja nicht auch noch zumuten, abends bzw. nachts mit dem Auto von Weimar nach Jena zu kutschieren  ;)   Das wäre m.E. dann doch zuviel verlangt  :crazy:

Und Jena ist schon noch "überschaubar", wir waren ja einige Stunden dort und haben uns nicht mal verlaufen  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326146196000

Ja ihr Lieben, wir belassen es jetzt bei Jena. Punkt !

Welches Wochenende, da sollten wir uns bis spätestens Donnerstag-Freitag einigen.

Ist das Ok ??

Schönes Abendchen noch ;)   und viel Spass ;)

Schaue vielleicht noch bei den Nachteulen vorbei, aber nur vielleicht.. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Cherete
    geschrieben 1326147326000

Ich kam ja kaum nach mit lesen....

Alice, alles Gute für Dich und Deinen Mann!

Und gut's Nächtle!

Bei dem Tempo ist die 2000 schnell erreicht....

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326147687000

@Cherete sagte:

Bei dem Tempo ist die 2000 schnell erreicht....

Ja, ein Turbo-Thread... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1326147696000

@Bernd / Papa X sagte:

Ja ihr Lieben, wir belassen es jetzt bei Jena. Punkt !

Welches Wochenende, da sollten wir uns bis spätestens Donnerstag-Freitag einigen.

Ist das Ok ??

Schönes Abendchen noch ;)   und viel Spass ;)

Schaue vielleicht noch bei den Nachteulen vorbei, aber nur vielleicht.. :laughing:

Kein Problem, Bernd  ;)   Du bist ja hier der Chef   :klappe:    :laughing:

Bis später vielleicht  :wave:

• Reiselady
    geschrieben 1326148370000

Hallo zusammen, nochmal kurz hier reingeschaut.

@freddoho, wie wäre es denn, wenn ihr am WE ein Hotel in Jena bucht und anschließend ein paar Tage eine Fewo in Weimar? Da habt ihr beides. :D

• Holzmichel
    geschrieben 1326148604000

@freddoho sagte:

da möchten wir ihm ja nicht auch noch zumuten, abends bzw. nachts mit dem Auto von Weimar nach Jena zu kutschieren  ;)    

Wisst Ihr, warum ich unsere Mädels so gerne hab ? :kuesse:

Weil sie (meistens) Verständnis haben, dass wir Männlein uns auch mal gerne in feucht-fröhlicher Runde wohlfühlen wollen und uns  eben nicht den ganzen Abend beim Maß Mineralwasser aufhalten müssen............  - nur wegen dem blöden "mit Auto noch heimfahren müssen"! Und unser Fan-Treffen wird dafür alle Gründe bieten ! :beers:

Manchmal habe aber auch ich dafür Verständnis, weil`s einfach nicht anders möglich ist !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326148609000

@freddoho sagte:

Kein Problem, Bernd  ;)   Du bist ja hier der Chef   :klappe:    :laughing:  

Danke Moni  :jp:   ;)

Sag mal als "Chef" hier gute Nacht, macht weiter so wie in den vergangenen

Nächten, das ist super.

Muß mich aber verabschieden, da ich mal wieder einen sehr frühen Termin habe.

Viel Spaß heute Nacht, vor allem den "Nachteulen" ... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!