• freddoho
    geschrieben 1326133752000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo Erwin

Ich danke dir schon mal im Voraus für deine Mühe, die du dir wegen Leuten machst, die du noch gar nicht kennst. ;) :laughing:

Nein, im Ernst, deine Initiative finde ich bewundernswert. Ich kann dir dafür im Moment nur :thumbsup:   sagen und beim Treffen gerne einen ausgeben. :beers:

Schön, daß es Menschen wie dich gibt.

Während ich meinen Beitrag verfasste, war Deiner noch nicht da  @ Bernd  :laughing:

Dann sind wir schon mal zu zweit, die einen ausgeben  :prost:    :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326133946000

@freddoho sagte:

Während ich meinen Beitrag verfasste, war Deiner noch nicht da  @ Bernd  :laughing:

Dann sind wir schon mal zu zweit, die einen ausgeben  :beers:    :D

Aber gerne doch. :-)

So viel Mühe muß belohnt werden. :banane:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326141235000

Im Moment sind alle im Witze-Thread... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326142018000

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren,

und meine Lippen deine Öffnung spüren,

dann weiß ich du gehörst zu mir,

ohhh mein geliebtes Flaschenbier.  :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1326142224000

@freddoho sagte:

Wahrscheinlich fühlen wir uns sehr zu Weimar hingezogen, weil wir dort schon fast 2 Wochen verbracht haben und die Stadt m.E. ziemlich gut kennen  :p

Wir finden, es ist eine super Kleinstadt  :D

In Jena waren wir nur ein paar Stunden, kennen also nicht viel und es kommt uns einfach irgendwie gross vor  :p

Hallöchen - um mal mit Udo`s "Begrüssungsworten" zu beginnen.....,

(der u.a. auch ein ganz bestimmtes Appartement im Weimarer Hotel Elefant mehrere Jahre für sich reserviert hatte...)

es ist schon so - so "berühmt" die Stadt Weimar auch ist - sie ist und bleibt doch eine eher provinzionale Kleinstadt (obwohl um die 60 000 Einwohner).

Wobei von einigen massgeblichen Leuten dort in der Vermarktungsstrategie auch erhebliche, kleinstaatereiähnliche Fehlentscheidungen getroffen wurden !

Nicht umsonst hat der von mir sehr hoch geschätzte "Kulturstadtgeneral" Bernd Kaufmann vor einigen Jahren das "Handtuch geworfen" und ist nach berlin bzw. Neuhardenberg gegangen. 

Aber das ist ein anderen "Akt"....hat nix mit unserem Fan-Treffen zu tun.

Will aber erwähnen, dass ich/wir zu Weimar sehr, sehr enge Bindungen haben - unsere besten Freunde sind z.B. Weimarer...usw.usw.

Würde mir also auch trauen, dass Fan-Treffen in Weimar zu organisieren, aber in Jnea schmeckt das Bier nunmal besser.........und natürlich auch der Wein !

Und Jena ist natürlich deutlich grösser - z.Z. so ca. 105 000 Ew. zuzüglich fast 25 000 Studenten !! Und wirschaftskraftmässig ist Jena mit die leistungsfähigste Kommune Ostdeutschlands....und dadurch zu mancher Nachteil auch eine der teuersten Grundstücks- und Immobiliengebiete.

Restaurant- und unterkunftsmässig jedoch noch preislich akzeptabel, was unserem Treffen zugute kommt ! 

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326143046000

))) , So jetzt aber mal raus mit

(, ") ,der Sprache! Was habt Ihr heute

< )/"" so angestellt?...

_//_ Na kommt schon, ich warte...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326143066000

Hab hier einen Beitrag verfasst

Und er ist weg.. :-?    :gun: :rage:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326143300000

der ideale Ehemann ist ein Mann,

der jedes Wort versteht,

das seine Frau nicht gesagt hat.   :sm3:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sole-luna
    geschrieben 1326143351000

@Holzmichel sagte:

.

Würde mir also auch trauen, das Fan-Treffen in Weimar zu organisieren, aber in Jnea schmeckt das Bier nunmal besser.........und natürlich auch der Wein !

Und Jena ist natürlich deutlich grösser - z.Z. so ca. 105 000 Ew. zuzüglich fast 25 000 Studenten !

Irgendwie hört sich das mit Weimar jetzt fast sympathischer an ... :cry1:

Aber ich will natürlich - genau wie Moni auch - keine Unruhe hier reinbringen, wenn Jena schon feststeht.

B.

• freddoho
    geschrieben 1326143400000

@Holzmichel sagte:

Würde mir also auch trauen, dass Fan-Treffen in Weimar zu organisieren, aber in Jnea schmeckt das Bier nunmal besser.........und natürlich auch der Wein !

Da J.J. gutes Bier und ich guten Wein mag, belassen wir es ruhig bei Jena  :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!