• Kleefeld
    geschrieben 1326291428000

[size=14px][b][color=#ff0000]Danke liebe Chris, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]da habe ich volles Verständnis für Dich![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Das sollte ich auch gerade machen, mich zurückziehen, [/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]wir fliegen nämlich schon diesen Fraitag,[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]und da hätte ich jetzt noch sehr viel zu tun![/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000]Auch ich wünsche Dir gute Gesundheit und alles Gute![/size][/b][/color]

Allure of the seas
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326292163000

Manchmal sind WORTE nicht wichtig,

manchmal reicht ein LÄCHELN...

....)/..__..)/....

(( ° °  ) ( ړײ )

¯””/(””¯””/(”"¯

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1326292510000

@Kleefeld:

Danke Alice ich hab tatsächlich einige vergessen dazuzuschreiben.

Sorry,war nicht böse gemeint!

Falls du morgen nicht hier bist:

Schönen Urlaub,

gute Reise

und erholt euch gut!

:wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1326292844000

@edithe sagte:

Manchmal sind WORTE nicht wichtig,

manchmal reicht ein LÄCHELN...

....)/..__..)/....

(( ° °  ) ( ړײ )

¯””/(””¯””/(”"¯

Sach mal, hast Du Deinen PC im Thermalbad mit  :frowning:    :p   :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1326292892000

:wave: .@Kleefeld

Auch ich wünsche Euch eine tolle tolle Reise...

Wie schön wär es auch dort zu sein.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1326294267000

.@Moni

lol..

Nein jetzt gehe ich aber gleich..

Ich liebe es ,wenn es dunkel wird aussen zu schwimmen,

mit Schnee wär noch schöner..

Bis Später :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326294387000

Hallo ihr Poeten und all die Anderen.

Ist ja super diese Gedichtswelt. Wär was für den untergegangenen Gedichte-Thread. ;)

Thermalbad! Guter Idee, sollte ich mir mit Frauchen auch mal wieder gönnen.

Aber ohne PC. Meiner ist nicht wasserdicht. :laughing:

Heute gabs Thüringer Rostbratwurst "der anderen Art". ;)

Warscheinlich dreht es Erwin den Magen um wenn er ließt, wie ich die Würste vergewaltigt habe. Aber meine Söhne essen das sehr gerne. Und es ist schnell gemacht.

Also ganz kurz.

Hab die Rostbratwürste in Scheiben geschnitten, mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Dann (jetzt kommts) habe ich nachdem sie schön braun waren

eine Tomaten-Basilikumsosse dazu getan. 5 Minuten ziehen lassen, fertig. Dazu Spätzle.

Oh je, ich seh Erwin schon :spucken: :grinning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1326296053000

Wieso? Ich finde das hört sich lecker an. Schön einfach und schnell.

Ich experimentiere auch gerne in der Küche und öfters ist schon was Tolles daraus entstanden. Sogar ein paar Lieblingsgerichte der Familie. Nur kann ich mich nicht immer genau daran erinnern was alles so drin war, falls irgendeiner danach fragt oder ich das noch einmal kochen soll :pensive:

Liebe Alice.

Falls wir uns morgen nicht mehr schreiben/lesen sollten. Ich wünsche euch einen gaaaaanz tollen Urlaub. Erholt euch gut (das habt ihr euch nach dem Schrecken verdient) und kommt gesund wieder :couplekiss: .

Hier ist es schon wieder den ganzen tag duster :( , deshalb schicke uns etwas Sonne bitte.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • rufus119
    geschrieben 1326296603000

Ich muss gestehen, dass ich die Thüringer Rostbratwürstchen oft auch so ähnlich zubereite :-) In Scheiben geschnitten und angebraten, dazu Nudeln und Tomatensoße.

Geht schön schnell und schmeckt gar nicht mal so schlecht :-)

Bei uns ist es heute auch ganz duster. Aber ich habe gerade gesehen, dass unser Pfirsichbäumchen auf der Terrasse austreibt :cry1: und mein Sohn kam heute mit offener Jacke aus der Schule, weil ihm "in der Winterjacke so warm war" :cry:

You'll never walk alone
  • freddoho
    geschrieben 1326299474000

@Bernd / Papa X sagte:

Hab die Rostbratwürste in Scheiben geschnitten, mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Dann (jetzt kommts) habe ich nachdem sie schön braun waren

eine Tomaten-Basilikumsosse dazu getan. 5 Minuten ziehen lassen, fertig. Dazu Spätzle.

Oh je, ich seh Erwin schon :spucken: :grinning:

Nachdem Ihr schon unser Raclette "verschandelt", kommen jetzt auch noch Erwin's Würste dran  :p    :smile:

Als mein Ältester noch hier wohnte, hat uns J.J. auch mehrmals mit so einem Essen gedroht - aber G.s.D. die Drohung nie wahrgemacht  :laughing:

Seine Variante : Cervelas in Scheiben schneiden und mit Zwiebeln anbraten, dann ne Tomatensauce drüber und dazu Kartoffelbrei  :crazy:

Naja, ich weiss nicht - vielleicht ist es ja ganz bekömmlich  :klappe:    ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!