Also meine Kinder haben das schon gerne gegessen, als sie klein waren.
Und sie leben heute noch.
Hier ist der Raclette-Verschandler!
Mit Pü kenne ich so was auch!!!!!
Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpü.....
So ein fauler Tag ist mal richtig schön. GöGa ist auch schon da, das kann man im Kalender anschreiben...
@Bernd / Papa X sagte:
Andere Länder - andere Sitten
Das ist doch normal, dass man nicht ewig im PC rumwuseln kann. Ich habe auch "HC-freie" Zeiten!!!! Ist wohl wie wie immer, alles in Maßen....
Dackeline hat mich heute Mittag, als ich drei Stunden weg war, freudig begrüßt, aber den Kopf weggedreht, als ich sie knuddeln wollte. So nach dem Motto: ach ja, ich bin ja sauer auf dich...
Dann wanderte sie wieder auf ihren derzeitigen Lieblingsplatz. Eben habe ich ein Schläfchen auf der Couch abgehalten, da sprang sie mir irgendwann begeistert in den Nacken. Schmollen beendet... Und als GöGa heim kam, verhielt sie sich wie eine kleine unbekannte Schauspielerin. Sofort ab auf die Besetzungscouch und umgarnen....
Ein Weib eben!
"Jeden Tag Gulasch," brummt der Ehemann: "Kannst du nicht mal was anderes kochen?"
"Versuch ich ja, aber es wird immer Gulasch."
Ach ja zum Pü gibt es bei uns keine Thüringer sondern gebratene Schinkenwurst....
Eine Frau bekocht ihren Gatten, lässt das Essen jedoch anbrennen. Sie serviert es skeptisch, er ist begeistert: "Jetzt hast Du den Dreh raus, endlich wie bei Mutter'n!"
und ich dachte,jetzt kommt-
Essen angebrannt,aber schau mal wie ich da liege :klappe:
Püree mach ich für uns zwei nie
Mach ich eigentlich nur, wenn die Kids sich einen Kartoffelpüree-Hackfleisch-Auflauf wünschen
Ich liebe es! Am meisten mit Sauerkraut dazu....
Pü mache ich auch gerne für uns zwei. Und Reste, da mache ich auch schon mal kleine Puffer von und brate sie in der Pfanne. Dazu Feld- oder Kopfsalat, mehr brauche ich nicht...
Zu Sauerkraut kriegen wir Püree nicht runter Da gibt's dann Salzkartoffeln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!