Tut mir Lied, Ditschi, darf nicht antworten, hab kein rot. Und jetzt ist diese Seite auch noch ganz koooomisch. Viiiieeeel zu groß! Heul
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1223455745000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1223456479000
Siehste. Da haste jetzt alles kaputt gemacht
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1223457425000
Dreimal darfst du raten, warum ich geheiratet habe!!!!
Äääääätsch!!!!
Gaaaar nix hab ich kaputt gemacht!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223457774000
Ist ja schon gut Brauner
Aber mit dem rot schreiben klappt ja schon wieder.
Kleine Frage....... Warum haste denn geheiratet???
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1223458134000
Aaaaalso:
1. Mit der Ente warst du gestern gar nicht gemeint, weil nämlich gestern war ICH noch die Ente und
2. Weil ich mich immer so blöde am PC anstelle!!! :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223459142000
Na, da bin ich aber beruhigt
Und zum 2. Thema: Ich dachte immer da wäre noch was Anderes
:sex: :klappe:
So, muss nun zum Käffchentrinken bei einer Bekannten.
Ciao, bis später mal
Claudia
geschrieben 1223459365000
Da gab es noch etwas????
Warum hat mir das keiner gesagt????? :cry: :cry:
geschrieben 1223473833000
Tag die Damen,
hab ich es mir doch gedacht, so langsam ist die Urlaubszeit vorbei und es schauen mal wieder einige User vorbei Bernd wollte doch wieder regelmäßig vorbeischauen - naja Männer eben
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, trotz des Regens
Gruß Yvonne
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1223478867000
Regen??? Wo?????
Hier an der Nordseeküste ist ein wunderschöner Herbsttag .
Aber zugegeben........ letzte Woche hatten wir hier auch Dauerregen
geschrieben 1223479201000
Jetzt hats bei uns auch angefangen zu regnen. Heute morgen war es noch richtig sonnig. Aber die Woche soll es ja noch gut werden!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)