• carsten79
    geschrieben 1326668210000

@Moni: Ja, die sehen ganz nett aus, die Unterkünfte ;) .

@Erwin: Wenige Hotels meinte ich, da die bekannten Internethotelsuchmaschinen meist nur so ca. 10 Stück hergeben. Aber da fehlen auch z.B. die von dir genannten.

Vielen Dank für deinen ersten Programm-Entwurf! Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe: planst du für Samstag ein gemeinsames Frühstück? Das habe ich falsch verstanden, oder? Ist aber nicht so ganz unrelevant, da das ibis das Frühstück nicht im Zimmerpreis inkl. hat sondern satte 10 € extra berechnet.

Du wirst uns doch ein wenig "durch die Stadt führen", oder? Ist das dann für Samstag geplant?

Hmmm, jetzt weiß ich echt nicht, wo es - in Anbetracht beider Abende und der jeweiligen Unternehmungen - sinnvoller ist, die Zelte aufzuschlagen: Im Zentrum? In der Papiermühle? Oder gar doch in der Sozialakademie (lustiger Name übrigens)?

• freddoho
    geschrieben 1326669017000

@edithe sagte:

Ja ein schöner Sonntag war das .. Bombenwetter.

Man  könnte meinen es wird Frühjahr., :-)

Hier war auch super Wetter, blauer Himmel, Sonne - aber eiskalt  :p

Von Frühling noch keine Spur  :shock1:

Haben jetzt schon wieder an die minus 10 Grad  ;)

Waren ausgiebig mit Hundi im Schnee, naja vielmehr auf dem Schnee, spazieren  :sm6:

Der Schnee ist ja gefroren und teilweise wie Eis  :crazy:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326669349000

.War heute morgen walken..

War gar nicht so kalt wie gedacht..obwohl weiss draussen.

Heute Mittag hatte ich 15Grad auf meiner Terasse.. :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326669386000

Hallo und guten (späten) Abend.

Zurück von den Nachbarn, zurück vom Karten spielen, lese ich hier gerade von unserem lieben Erwin mehrere Vorschläge für Übernachtungen und Unternehmungen.

(Danke Erwin :sm3: )

In der "Papiermühle" , Erwins Stammkneipe habe ich zu der Zeit keine freien Zimmer über dieses Wochenende gefunden. :(

Na ja, werde mal weiter googeln, ist doch bestimmt noch was zu finden. ;)

Sollte halt nicht Alles zu weit auseinander liegen. Man will ja ein zwei Bierchen trinken, :laughing:   und dann wird es gefährlich mit dem Auto. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1326669663000

@Bernd / Papa X sagte:

In der "Papiermühle" , Erwins Stammkneipe habe ich zu der Zeit keine freien Zimmer über dieses Wochenende gefunden. :(

Wo hast Du denn da geschaut  :shock1:   Das kann man doch m.E. gar nicht aus der Homepage der Papiermühle ersehen  ;)   Oder reservierst Du über HC o.ä.  :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326669687000

@freddoho sagte:

Hier war auch super Wetter, blauer Himmel, Sonne - aber eiskalt  :p

Von Frühling noch keine Spur  :shock1:  

Du wohnst einfach zu hoch. :laughing:

Obwohl hier bei mir "unten" (ca 350 Meter) war es auch nicht viel wärmer.

Morgends Raureif, tagsüber strahlender Sonnenschein bei ca 0 Grad jetzt wiede

- 4 Grad. :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326669834000

@freddoho sagte:

Wo hast Du denn da geschaut  :shock1:   Das kann man doch m.E. gar nicht aus der Homepage der Papiermühle ersehen  ;)   Oder reservierst Du über HC o.ä.  :frowning:

Hab die "Papiermühle" direkt angegoogelt.

Ist anscheinend zu der Zeit ausgebucht.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326669891000

Die Papiermühle ist über Hc nicht zu buchen.. :-?

oder erwin hat schon alles reserviert :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1326670101000

Bernd, Du warst wahrscheinlich auf dem Belegungskalender der Papiermühle, aber über jena.de - aber dort stimmt was nicht, denn da sind ja alle Zimmer Juli, August, usw. ausgebucht - das kann nicht sein   :p

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326670511000

Nun ja, ich war über "Jena de" dort.

Aber habe für dieses Wochenende nichts freies gefunden. :(

Hätte mich natürlich gerne in Erwins "Stammbierkneipe" einquatiert. ;) :laughing:

Weshalb Bier in der Umgebung trinken...wenn das Gute liegt so nahe.  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!