• Holzmichel
    geschrieben 1326676095000

Und erst recht Erwine ! :open_mouth:

Aber weniger wegen Euch, sondern weil sie vorher nochmal richtig putzen muss!

Zumindest ist das jedes Mal so, wenn bei uns Besuch eintrudelt...! :klappe: ;)

Nee, nee im Ernst jetzt - wir sind natürlich jederzeit bereit, Gäste zu empfangen und machen sowas auch gerne.

Aber ich glaube, die wenigen Stunden die wir alle zusammen bei unserem Fan-Treffen in Jena sein werden, lassen sowas auch nicht zu.

Ausserdem muss man sich auch erstmal richtig kennenlernen und sowas muss "wachsen" !

Ihr versteht, was ich meine !

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1326677412000

@Holzmichel sagte:

Und erst recht Erwine ! :open_mouth:  

Ausserdem muss man sich auch erstmal richtig kennenlernen und sowas muss "wachsen" !

Ihr versteht, was ich meine !

Aber klar doch....

freu mich trotzdem...  :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1326698581000

Guten Morgen!

Heute Morgen nur ein kleiner Gruß,

weil ich mich schon beeilen muß.

Wünsch euch einen schönen Tag,

der euch freude bringen mag! ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1326700246000

Und das gleich wünsch ich dir,

bist du auch sicher nicht mehr hier.

Arbeit denk ich wird dich rufen

und da musstest du dich sputen. :couplekiss:

Allen andern ebenso,

einen schönen Tag,halihalo. :-)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326710900000

☼........~. | /.~

_▒_☼~~ @ ~~

(ړײ)....~´ / | `~

«▒››.Ich wünsche euch

.╝╚.. einen herrlichen Tag

.╝╚.. einen sonnigen Tag !!!

Was machst du, wenn du Raucherhusten hast?

Aufhören zu Rauchen!

und was machst du, wenn du die Vogelgrippe hast? ...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Reiselady
    geschrieben 1326711338000

Hier wurde ja fleißig gedichtet

und allerhand in Reimform berichtet. :jp:

Gestern war's bei uns nebelig und grau,

doch heute ist der Himmel blau. :dancer:

Natürlich ist es knackig kalt,

aber so ist es im Winter halt.

Ich bleibe nun nicht am PC hocken,

sondern mach mich auf die Socken, :open_mouth:

meine Arbeit ruft nach mir, :cry1:

doch irgendwann bin ich wieder hier! :wave:

• Holzmichel
    geschrieben 1326713647000

@Reiselady sagte:

ob wir Leipzig kennen. Ich war dort bereits mehrmals auf der Buchmesse und habe dabei natürlich auch etwas von der Stadt und der Umgebung (Naumburg, Bad Kösen) gesehen.

Auf dem Rückweg wurde auch noch eine Pause in Quedlinburg gemacht, was uns auch sehr gut gefallen hat. 

Hallo Freunde,

habe heute mal bis 13 Uhr frei, erst danach muss ich in den tiefsten Thüringer Wald fahren, wo ich von einem geschäftlich befreundeten Ehepaar zum nachträglichen "Weihnachts-Kaffeetrinken" und "Geschenkeverteilen" eingeladen bin ! :beers:

Und voraussichtlich am Mittwoch habe ich mal wieder in Quedlinburg und Bernburg zu tun, Donnerstag dann in Köthen, Dessau und Wittenberg ! :wave:   

Und ja, Quedlinburg als Weltkulturerbe-Stadt der Unesco ist wirklich eine Reise wert, auch einen Abstecher in den Dom zu Halberstadt sollte man da machen.

Und ich fahr dann - wenn es mal die Zeit zulässt - noch ein paar Kilometer weiter an den Fuss des Brockens ins kleine, romantische Städchen Ilsenburg, stelle mein auto ab und wandere ein paar Kilometer ins Tal der Ilse hinein....einfach nur herrlich (und wer Kondition und Zeit hat, kann von da auch bis auf den Brocken rauf - nur der Erwin nicht, der fährt lieber die Bimmelbahn.)! :laola:   

Dass Du jetzt aber mein geliebtes Naumburg und Bad Kösen zur Umgebung von Leipzig zählst, ist schon tüchtig weit hergeholt.....! :laughing:

In und um Leipzig habe ich jedenfalls noch keine Weinberge gesehen...! :p ;)   

• sole-luna
    geschrieben 1326715688000

Bin auch mal wieder kurz da (Ihr wisst ja: meine Mama!) und möchte erstmal Erwin lieben Dank sagen für all seine Mühen! Die "Papiermühle" wäre uns auch recht; aber: kann es sein, dass die keine E-Mail-Adresse haben - oder bin ich nur blind? Wir würden wohl für 3 Übernachtungen buchen und erst am Montagmorgen zurückfahren. Schließlich muss man das Hotelzimmer ja schon gegen 10./11.00 Uhr verlassen. So könnten wir noch, wenn es sich ergibt, ein kleines Zusatzprogramm am Sonntagnachmittag mitmachen oder nochmal auf eigene Faust Richtung Weimar losziehen.

Lb. Gruß

Brigitte

• Holzmichel
    geschrieben 1326716109000

Bernd-Fans-Treffen in J E N A

27. - 29. Juli 2012

Planungsstand: Montag, 16.01.2012

Bisher gemeldete Teilnehmer / Anreise mit  / Übernachtungsort 

--------------------------------------------------------------------------------

Bernd           -       2 Personen  /   mit Auto  

Erwin           -       2 Personen  /  Auto verfügbar / zu Hause  

Moni             -       2 Personen  /  mit Bahn

Brigitte         -       2 Personen  /  mit Auto

Carsten        -        1 Person     /   mit Auto

Dani             -        1 Person     /   mit Bahn

Renate         -        2 Personen /   mit Auto

Bärbel          -        1 Person     /   mit ??? -   -noch nicht sicher -

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzahl bisher : 13 Bernd- Fans

• Holzmichel
    geschrieben 1326716584000

@sole-luna sagte:

Die "Papiermühle" wäre uns auch recht; aber: kann es sein, dass die keine E-Mail-Adresse haben - oder bin ich nur blind?

kannst diese hier nehmen:

papiermuehle@jenaer-bier.de

Schön, da würdet ihr dann auch noch am Sonntagnachmittag dabeisein !

Was wir da letzlich machen würden, können wir ja noch kurz vorher entscheiden, meinetwegen auch direkt nach Weimar oder eben das bereits erwähnte Saaletal mit den berühmten Dornburger Schlösser und noch ein bissel an der Saale entlang! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!