• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326757796000

Sieht aus ,

dass wir die einzigen sind ,die noch eulen.. :hap:

Erwin kommt auch immer spät.. :smoking:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • yuccapalme
    geschrieben 1326758051000

Ich bin z. Z. auch 'ne Nachteule..., :ghost:

... gleich ist Geisterstunde...

• Holzmichel
    geschrieben 1326758117000

@Bernd / Papa X sagte:

Hab nochmals bei der Papiermühle nachgeschaut. Ist das ganze Jahr "rosa"

das heißt belegt. :laughing:

Vielleicht kann Erwin weiterhelfen, ansonsten hätte ich mit Ibis, Noll und ****

auch kein Problem. ;)

Hallo,

bin wieder zurück aus dem Thüringer Wald, bin sogar dem Schnee begegnet.

Also nochmal zun den Unterkünften :

Die beiden historischen Gasthäuser "Zur Noll" und das "Weinbauernhaus im ****" sind erstmal auf jeden Fall zu empfehlen, sie liegen direkt im Zentrum in einer engen, historischen Gasse. Vom ICE-Bahnhof "Paradies" muss man vielleicht 10min bis dorthin laufen. Parkplätze haben die auch, glaube es kostet 5 € Gebühr. Zwar etwas verwinkelte Anfahrt, trotzdem kein Problem.

Was die Preise betrifft, kann ich`s leider nicht ändern. Ist halt so.

Billiger dann wirklich nur die Sozialakademie oder verschiedene andere Gasthöfe und Pensionen, die ich aber nicht weiter mit aufgeführt hatte.

Sind aber alle in der Jena-Informations-Webseite aufgeführt.

Warum darüber allerdings die Buchung nicht klappt, weiss ich nicht.

Betr. Papiermühle kann ich mir nicht vorstellen, dass sämtliche Zimmer schon jetzt alle ausgebucht sind - davon war auch in meinem Gespräch vom Samstag keine Rede, wobei ich nicht den konkreten Termin, sondern nur Ende Juli nannte.

Die genannte Webadresse ist auch richtig, keine Ahnung, warum das Anklicken nicht klappt. An meinem PC funktioniert alles.

Ich rate wirklich dazu, dass Ihr einfach eine Mail oder Fax mit Euren Wünschen dorthin schickt oder einfach den guten alten Telefonhörer schnappt und persönlich anruft.

Und wer das doch nicht will, dem will ich gerne helfen.

Ich hatte es weiter vorne schonmal erwähnt, dass ich bereit bin, direkt vor Ort für alle Interessierten die Zimmer vorzubestellen. Dazu müsstet Ihr aber den Mut und das Vertrauen haben, mir per PN Eure Echt-Vor- und Zunamen und Wohnort sowie die gewünschte Zimmerkategorie und Zeitdauer mitzuteilen !!

Dann gehe ich morgen oder übermorgen hin und lasse auf Eure Namen die Zimmer reservieren.   

• freddoho
    geschrieben 1326758168000

@ Edith

Ob Erwin heut noch vorbeischaut  :shock1:    ;)

Gekegelt hab ich noch nie  :?

Wir haben vor knapp 5 Jahren unser Hochzeits-Feierchen in einem Hotel im Schwarzwald abgehalten, da haben fast alle unsre Gäste gekegelt (dort sind 2 Kegelbahnen) - war ne nette Abwechslung  :D

Rauchst Du  :frowning:

Bin schnell die Treppen runtergedüst, Katerle sass unten  :sm2:

Jetzt schmaust er und schmatzt genauso wie mein Sohn  :klappe:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1326758579000

Mein Beitrag hat sich mit dem von Erwin überschnitten  :broken_heart:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1326758701000

@Holzmichel sagte:

Und wer das doch nicht will, dem will ich gerne helfen.

Ich hatte es weiter vorne schonmal erwähnt, dass ich bereit bin, direkt vor Ort für alle Interessierten die Zimmer vorzubestellen. Dazu müsstet Ihr aber den Mut und das Vertrauen haben, mir per PN Eure Echt-Vor- und Zunamen und Wohnort sowie die gewünschte Zimmerkategorie und Zeitdauer mitzuteilen !!

Dann gehe ich morgen oder übermorgen hin und lasse auf Eure Namen die Zimmer reservieren.   

Ist echt lieb von Dir, aber das sollten wir eigentlich schon selbst auf die Reihe kriegen  :kuesse:    ;)

• edithe
    geschrieben 1326758762000

,Nicht jugendfrei   :laughing:  

Mann zu seinem P......

Wir sind zusammen geboren,aufgewachsen

.grösser geworden,

haben zusammen gespielt..

umd warrum stirbst du jetzt vor mir???

:sex:                          :sos:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • carsten79
    geschrieben 1326758827000

Eulenzeit...!

@Erwin, das ist zwar sehr lieb, aber ich denke, dass du dir den Weg nicht machen musst und jeder für sich die Unterkunft regeln kann. Zumal wir offensichtlich alle in verschiedenen Ständen der Planung stecken.

Wenn du es aber gerne so machen möchtest - aus welchen Gründen auch immer - hätte ich kein Problem damit, dir meine Daten zu geben. Aber ich denke, es ist lediglich ein Angebot deinerseits, oder?

Alles klar mit dem Frühstück am Samstag, ist denke ich auch besser so.

Und gut, wenn wir auch in der Stadt herumlaufen.

Wir gehen doch bestimmt auch zum Penis Jenensis? :laughing:

• edithe
    geschrieben 1326759176000

@Erwin :thumbsup:

@Carsten :elephant1: :fire:

@Moni

ne ich smoke seit 11 Jahren nicht mehr :smoking:

• freddoho
    geschrieben 1326759229000

@carsten79 sagte:

Wir gehen doch bestimmt auch zum Penis Jenensis? :laughing:

Nanana, was ist denn das für ein tolles Ding  :shock1:    :laughing:   :question:

Werd gleich mal googeln  :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!