• sole-luna
    geschrieben 1326759282000

@freddoho sagte:

Bin schnell die Treppen runtergedüst, Katerle sass unten  :sm2:

Wollte ich neulich schon mal fragen: wie macht der sich denn bemerkbar, benutzt er etwa eine spezielle Klingel  :smile:   ???

@ Erwin

Ich habe die "Papiermühle" bereits unter der von Dir genannten E-Mail-Adresse angeschrieben, habe aber noch keine Antwort. Sobald die sich melden, gebe ich hier Bescheid. Anderenfalls käme ich natürlich gerne auf Dein Angebot der Buchung vor Ort zurück und hoffe, dass wir dann nicht die Einzigen sind, die dort logieren wollen. 

B.

• freddoho
    geschrieben 1326759443000

@sole-luna:  sagte:

Wollte ich neulich schon mal fragen: wie macht der sich denn bemerkbar, benutzt er etwa eine spezielle Klingel  :smile:   ???

Also die Klingel sieht so aus :

entweder bellt meine Hündin, weil sie ihn "gerochen" hat oder ich sehe ihn zufällig, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue  :shock1:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326759522000

@Sole-luna 

welcome back.. ;)

Moni brauchst nicht zu tante Google..

ist nur das Unterdorf :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1326759581000

@freddoho sagte:

Nanana, was ist denn das für ein tolles Ding  :shock1:    :laughing:   :question:

Werd gleich mal googeln  :open_mouth:

Achso  :sm3:

Hatte neulich sogar das Bild von diesem Penis in meinem Avatar - tztztztz, hätt ich das gewusst  :pensive:    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1326759738000

@edithe sagte:

@Sole-luna 

welcome back.. ;)

Das verwirrt mich jetzt gerade ein wenig - aber trotzdem :thanx:     ;)

B.

• Holzmichel
    geschrieben 1326759880000

@sole-luna sagte:

mein Schatz dann wengstens EINMAL "die Kante geben"  :beers:   - ansonsten muss er ja immer fahren und abstinent sein ...  

Hat sich von Euch jetzt schon jemand festgelegt?

B. 

Also da hast aber etwas vollkommen falsch verstanden !!

Nur einmal müssten bzw. sollten alle Autobesitzer fahren.

Und zwar am Samstagmittag !!

Da würde ich gerne mit Euch ausserhalb von Jena zu einem sehr schönen Ort zum Klösse-Essen hinwollen.

Und da wir ja mehrere PKW dabei haben, dachte ich, dass hinten dann die Bahn- und Flugreisenden dazukommen und wir diese Tour machen können.

Es gäbe auch noch die zweite Variante, dass ich jemand (kenne ich, ist schon mal für mich gefahren) mit einem Grossraum-Van (mindestens 7 Sitze ohne Fahrer) organisiere, der uns dann zu diesem Kloss-Essens-Ort hinfährt und wieder zurück - würde dann halt 2 Touren machen müssen.

Allerdings will der auch dabei was verdienen, so dass für Hin- und Rücktour sicher 60 Euro fällig werden - also fast 10 Euro Fahrtkosten/Insasse !

Ansonsten müsste Dein Schatz und wir Anderen nicht mehr fahren, dass geht dann alles mit öffentlichen Nahverkehr und zu Fuss. Nur einmal nachts müssten wir für die Heimfahrt ein Taxi nehmen - entweder von der Papiermühle in die Stadt bzw. am Freitagabend für die Papiermühle-Schlafer umgekehrt.

Das ist aber recht billig, da es nur eine sehr kurze Tour ist ( etwa 2,5 - 3 km) und wenn`s mehrere Mitfahrer werden noch billger als Bus.

Lediglich am Sonntagnachmittag würden wir für alle noch Anwesenden einen kleinen Ausflug mit den Autos vorschlagen, das eigentliche Fan-Treffen wäre da aber schon vorbei.  

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1326759930000

,Sole-Luna

WArumm verwirrt es dich??

Dachte nur ,weil du ein paar Stunden nicht hier warst. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • carsten79
    geschrieben 1326759993000

@edithe sagte:

Moni brauchst nicht zu tante Google..

ist nur das Unterdorf :laughing:

Damit meinst du aber nicht den Penis J., oder? Das stimmt nämlich nicht.

Moni, nette Klingel :laughing: .

• carsten79
    geschrieben 1326760312000

@Holzmichel sagte:

Es gäbe auch noch die zweite Variante, dass ich jemand (kenne ich, ist schon mal für mich gefahren) mit einem Grossraum-Van (mindestens 7 Sitze ohne Fahrer) organisiere, der uns dann zu diesem Kloss-Essens-Ort hinfährt und wieder zurück - würde dann halt 2 Touren machen müssen.

Allerdings will der auch dabei was verdienen, so dass für Hin- und Rücktour sicher 60 Euro fällig werden - also fast 10 Euro Fahrtkosten/Insasse !

@Erwin, jetzt hast du etwas falsch verstanden, glaube ich. Ich glaube, sole-luna sprach eher vom Allgemeinen Zustand, nicht speziell vom Fantreffen.

Die Variante mit dem Van ist sehr lieb von dir, dass du so weit denkst, aber ich persönlich halte es für nicht nötig. Wenn wir freitags und samstags abends Alkohol trinken, hätte ich persönlich kein Problem damit, Samstag Mittag auf Alkohol zu verzichten und ggf. einen der Fahrer zu miemen.

• freddoho
    geschrieben 1326760398000

@Holzmichel sagte:

Das wäre doch super, wenn niemand fahren müsste :sm3:

Und m.E. könnten wir 10 Euro pro Person bestimmt verkraften  :meinung:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!