Obwohl er kein Deutsch kann, mag J.J. sowohl das Köstritzer als auch das Rothaus
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1326847421000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1326847463000
Ja mit Französisch haperts halt bei mir. Zumindest mit der Sprache. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1326847816000
@carsten79 sagte:
@Bernd: Bei der Kiste würde ich dir helfen . Es kann ja jeder eine Kiste mit seinem "heimischen" Bier mitbringen, und dann werden Flaschen getauscht .
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, wenn da nicht das Kühlproblem wäre.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1326847858000
@carsten79 sagte:
@Moni: Warte noch mit der Liste. Auf der HP sind keinerlei Infos bzgl. Stornierung zu lesen, daher habe ich diese Details nochmal separat angefragt (das tue ich immer, weil ich das nicht ganz unwichtig finde. Es kann immer was dazwischen kommen. Selten gibt es Häuser, die - auch wenn man 5 Wochen vorher storniert - den Preis einer Übernachtung einbehalten. Und so etwas mag ich nicht.).
Sollten mir da keine seltsamen Dinge genannt werden (und davon gehe ich aus) ist es fix, ja. :sm3:
So, bin auch noch ein halbes Stündchen dabei.
Muss jetzt sorry sagen, lieber Carsten.
Weil ich diesen Fakt am Samstag bei meinem dortigen Besuch garnicht angesprochen hatte.
Da habe ich eigentlich normale und faire Stornobedingungen als gegeben betrachtet.
Natürlich wollen die auch eine gewisse Sicherheit haben !
Trotzdem gut, dass Du dazu nochmal eine Rückantwort erwartest!
Aber eines kann ich Dir ohne deren Bestätigung schon jetzt sagen:
Sollten da irgendwelche "seltsamen Dinge" genannt werden bzw. angedroht oder gar angewandt werden - was ich mir aber nie und nimmer vorstellen kann - denn dazu kenne ich das ganze Haus und das Team viel zu gut - dann wird der Erwin dort aber richtig böse. Und das bedeutet nicht nur kein Mühlenbräu mehr trinken, sondern......- denn ein bissel kann ich schon (noch) bewirken!!
(was ich aber niemals dafür "gebrauchen" würde, um für private Sachen - so wie es unser Fan-Treffen ist - vielleicht noch 5% mehr an Rabatt rauszuquetschen !!)
Aber ich glaube, diese Gedanken werden schnell schwinden, weil alles im normal Üblichen bleibt.
-
geschrieben 1326847883000
Ui ui ui Bernd, wie gut dass die Kinder schon im Bett sind! :hap:
Liest deine Frau eigentlich, was du hier so schreibst?
Übrigens ist gleich 1 h, dann spinnt Hc wieder! Für den Fall das, sage ich schon mal gute nacht!
-
geschrieben 1326848064000
Danke Erwin, das ist lieb von dir.
Und zu deinem letzten Satz: Das denke ich auch!
-
geschrieben 1326848118000
@carsten79 sagte:
Übrigens ist gleich 1 h, dann spinnt Hc wieder! Für den Fall das, sage ich schon mal gute nacht!
Das nervt mich auch und daher lasse ich Euch in gemütlicher "Männer-Runde"
Allen ein gut's Nächtel und wir freuen uns sehr, Euch kennenzulernen :banane:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1326848707000
Ich denke dochauch, daß wir alle darüber stehen, hier ein paar Euro Rabatt herauszuquetschen, dort wegen einigen Euro herumverhandeln.
Ob die Unterkunft jetzt 10 Euro mehr, oder das Taxi 5 Euro mehr kosten ist mir so was von egal...
So, und bevor der Forums- :ghost:
auftaucht, sage ich auch gute Nacht und schlaft schön.
geschrieben 1326848885000
Sage auch Gute Nacht und verabschiede mich in die uralten, bevorzugten Herrschaftsgebiete vom grossen Otto - und der hat nix mit dem Ostfriesen zu tun, denn er lebte noch vor Kaiser Barbarossa !!
-
geschrieben 1326849030000
Ich sehe es auch so: Die 10 % sind eine nette Geste, aber Erwin sollte da jetzt nicht bis zum Letzten Cent herumfeilschen. Das ist die Sache nicht wert und bringt Erwin nur in die Bredouille.
So, ich geh auch ins Bett! Gute Nacht!