Einen schönen guten Morgen zusammen.
Sonnenwetter leider vorbei. Hat heute Nacht auf den gefrorenen Boden geregnet. Dementsprechend alles glatt. Muß trotzdem mit dem Auto weg.
Bis später.
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Sonnenwetter leider vorbei. Hat heute Nacht auf den gefrorenen Boden geregnet. Dementsprechend alles glatt. Muß trotzdem mit dem Auto weg.
Bis später.
Guten Morgen !
....¸,o¤°``°¤o,¸
....(....◕¸¸◕....)
oOO—`*´—OOo
Leben, Lieben, Lachen
aus dem Tag das Beste machen !!
Bin auch wieder weg..
Arbeit und Arzttermine.
Bleibt brav
Heute ist ein besch... Tag,nur schlechte Nachrichten.
naja.
Die im Radio nicht mitgezählt.
Die ich hier höre in meinem Umfeld reichen mir völlig!!!
@freddoho sagte:
Ich zähle einfach mal alle auf, die mir einfallen und hoffe, niemanden zu vergessen
Bernd........!!!!
Woody
Erwin
Carsten
Edith
Brigitte
Reiselady
Chris
Dani
Claudia
Marlena
Meike
Charlotte
Renate
Bärbel
Alice
Moni
Wußte gar nicht, daß ich mein eigener Fan bin.
Oh weh Erwin, Carsten.
Wir Drei gegen 14 mal Frauenpower...
Da müssen wir aber fest zusammenhalten damit wir nicht überre... :klappe: ...äh überrannt werden.
@Marlena sagte:
Die im Radio nicht mitgezählt.
Die ich hier höre in meinem Umfeld reichen mir völlig!!!
Oh weh Marlenchen
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. :bussi: :bussi:
Na ich mag mich schon, aber ich bin nicht selbstverliebt.
Tja das mit dem "Fan" ist eh so eine Sache. Normalerweise ist man "Fan" großer Persönlichkeiten, sei es Schauspieler, Sportler, Sänger oder sonstwer.
Dazu gehöre ich natürlich nicht. Fühl mich natürlich geehrt daß so viele mit mir "auskommen". Hab mich aber damals als Woody diesen "Wahnsinnstread" eröffnete
gefragt: "Warum gerade ich?" Jeder User hätte das Recht, einen eigenen Thread zu bekommen, was natürlich nicht möglich ist. Daher dachte ich damals eh, der Tread wird wohl bald gesperrt. Daß er nach so vielen Jahren immer noch existiert und in letzter Zeit geradezu aufblüht freut mich natürlich. Trotzdem ist es für mich, der ich eher ein bodenständiger, zwar gerne geselliger, aber auch ruhiger Typ bin manchmal ein seltsames Gefühl.
Vielleicht kannst du (ihr) mir das nachfühlen.
☁..☁..☁
./.:umbrella_without_rain: ' //. Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen....
das merke Dir, die sind ein Gruß von mir..lalala.......
.
.Marlene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!