Danke,Bernd und Edtihe
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1326984415000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1326988326000
Brr.. Dauerregen! Total dunkel! Einfach ekelhaft.
Meine Lieben, ich bin ein Bernie-Fan!! :laola:
Kann aber wie schon geschrieben noch gar nix zum Treffen sagen. Wird wohl, so denke ich, relativ kurzfristig sein.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und Geduld mit mir.
Eure Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1326988597000
@Marlena sagte:
Heute ist ein besch... Tag,nur schlechte Nachrichten.
naja.
Marlena, ich hoffe, es sind nicht allzu schlechte Nachrichten, die dich total aus der Bahn werfen. Das kenne ich auch zu Genüge (wir schrieben uns ja mal darüber). Natürlich kann die niemand gebrauchen. Aber wenn´s dann mehrere auf einmal sind, das ist dann schon besonders hart.
Fühl dich von mir gedrückt.
Claudia.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1326988608000
Hallo Ihr Lieben, uih... Ihr ward aber fleißig... das kann ich unmöglich alles nachlesen...
Diese Nacht hat's nur geregnet, und heute hat es teilweise heftig gegossen. Richtig "fies Wetter". Es wurde gar nicht richtig hell.
Aber in den letzten Tagen war es ja teilweise mal freundlich, da merkte man gut, dass es abends doch schon wieder ein bisschen länger hell ist. Geht mir aber noch nicht schnell genug!!!
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1326992247000
Ein kurzes Hallo!
...bin total erledigt und müde ,
heute mache ich nichts mehr außer
Duschen,Essen,Schlafen.
Ich wünsch euch einen kuscheligen-
erholsamen Abend!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1326992324000
.Was zum erhellen
Herr Müller, Sie können jetzt nicht zum Chef. Er hat heute alle Hände vlel zu tun."
"Ach, hat mal wieder eine Neue angefangen? "
-----------------------
Fritzchen: "Mama. Was ist impotent?"
Mutter: "Das ist in etwa so, als würdest du mit gekochten Spaghettis Mikado spielen wollen." :hap:
Klaus erzählt beim Stammtisch: "Bei uns zu Haus ist gerade Krise. Wir machen Trennkost." Fragende Blicke in der Runde.
"Na ja, ich esse in der Garage und meine Frau in der Küche!"
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1326992755000
Muß dir einfach mal DANKE sagen für deine netten Verse, "Bilder" Spüche und Witze.
Du lockerst damit hier alles so wunderschön auf.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1326994172000
@Bernd /Papa X
mach ich doch sehr gerne
......((
‹^›(ړײ)‹^› Es gibt liebe
.._( )und ganz liebe
..(_)(_). Menschen......
dann gibt´s noch mich
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1326995439000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1326996496000
.@delgobbo
(¯`v´¯)-`☼´-Dankeschön
.´´.-´,.-´....Ich wünsche D I R
✿•ڿڰۣ✿• ..-`ღ´auch einen schönen Abend ..
.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.