• freddoho
    geschrieben 1327061281000

Hallöchen,

nach einer stürmisch-regnerischen Nacht ist jetzt wieder alles weiss - Frau Holle war fleissig  :sm3:

Ach, war das schön, heute morgen im Bett zu liegen und draussen die Flocken tanzen zu sehen  :laughing:

Jetzt werden wir mal ausgiebig frühstücken, ofenfrischer Zopf, Eier, frischgepresster Orangensaft usw.  :D   Und dann werden wir weiterhin unsren freien Tag geniessen, bevor's morgen wieder losgeht  :?

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327065087000

(ړײ)

.Hier bitte...

Frauen,

die lange ein Auge zudrücken,

tun es am Ende nur noch,

um zu zielen! :laughing:

Adam zu Eva: „Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!“ „Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!     

Gerda nach dem Schäferstündchen frustriert zu Gerald: „Habe ich denn schon wieder zu viel Weichspüler ans Bettlaken getan?“ :smile:

Bei uns war es auch ein bisschen weiss,

jezt wieder regnerisch und grau..

@Moni dann geniese deinen freien Tag :couplekiss:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1327065675000

Zum Karneval:

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen.Sie haben sich Karnevalskostüme besorgt.Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen nimmt Pillen und geht schlafen.Der Ehemann muß also allein gehen.Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens.Sie beschließt,

doch noch zum Karneval zu gehen. Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt,will sie ihn

still und heimlich beobachten.Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen.Daraufhin beginnt sie

mit ihrem Mann zu flirten.Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die beiden

treiben es wild miteinander.Anschließend läuft die Frau nach Hause,setzt sich ins Bett und

liest ein Buch.Als ihr Mann kommt fragt sie ob er Spaß hatte.

Er antwortet:Nein,ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben Poker gespielt.Aber

der Freund dem ich das Kostüm geliehen habe,hat sich köstlich Amüsiert. :fire: :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1327065973000

Edithe super,Danke :clap:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1327068515000

Ein Ehepaar im Zoo:

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo.Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden,dass sich das Gorillamänchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Damen interessiert. Die

findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit der Hüfte zu wackeln.Der Gorilla wird immer nervöser.Dann knöpft sie ihre Bluse auf.Der Gorilla tobt.Schließlich hebt sie ihren

Rock.Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen,biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf

die Frau zu."Was soll ich denn jetzt machen?"schreit sie verzweifelt."Machs doch wie immer",schlägt der Mann vor."Sag ihm du hast Migräne oder deine Tage..." :bounce:  

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327069866000

.Ein kleiner Tip

für nette Nachbarn :laughing:

Dein Nachbar kratzt morgens wesentlich länger

an seinem Auto, wenn du es am Abend

vorher mit Wasser begießt.

Wie wird das Wetter morgen ?? lach*

@Delgobbo   :sm3:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1327070578000

@edithe sagte:

@Moni dann geniese deinen freien Tag :couplekiss:

M e r c i   :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1327071145000

@ Dani

Hast Du heute auch frei  :question:

• delgobbo99
    geschrieben 1327072499000

@Moni: Ja,dafür habe ich diese Woche Samstagdienst.

• freddoho
    geschrieben 1327072921000

@delgobbo99 sagte:

@Moni: Ja,dafür habe ich diese Woche Samstagdienst.

Ich auch  ;)   bis Freitag  :(

Dann geniess auch Du noch weiterhin Deinen freien Tag  :dancer:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!