Danke Moni
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1327073368000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1327075173000
Euch allen ein schönes Wochenende. Hier scheint im Moment die Sonne.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1327079484000
Hallo und gleich wieder weg...
Haben das Thermalbad genossen, dann mit Sohnemann schön gegessen, dann bisschen shoppen gewesen und nun geht es zur Geburtstagsfeier.
Lese später oder warscheinlich erst morgen mal alles genau durch.
Wünsche jedenfalls einen schönen Freitag-Abend und viel "Vorfreude" auf das Wochenende. Hoffe daß nicht all zu Viele arbeiten müssen.
Machts gut und Tschüssi.
Ich drück dich noch mal. :bussi: :bussi:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1327080767000
Auch von mir ein kurzes Hallo an alle.
Bernd, ob wir uns heute abend treffen? :crazy: Wir sind nämlich auch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Ich wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende!
-
geschrieben 1327081531000
Hier schneit es ganz arg, bei 0 Grad :sm3:
Wir haben heute Nachmittag Gesellschafts-Spiele gemacht, u.a. "Wer wird Millionär" - das liebe ich
@ Reiselady und Bernd, viel Spass bei den Geburtstagsfeiern :banane:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1327081808000
@ Dani
J.J. hat auch ziemlich Probleme mit dem Rücken
Wünsche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung
Was sind denn "Faschiertelaibchen" :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1327082136000
@Moni: Naja,in Deutschland sagt man glaube ich Buletten oder Frikadellen dazu.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1327083616000
Achso Frikadellen sind lecker :sm3:
geschrieben 1327083954000
.Die Mama will nach Amsterdam,
der Sohn, der will 'nen Hamster hamm,
die Tochter möchte gern ein Mofa,
und Papa will nur noch auf's Sofa... :crazy:
Bin auch wieder da..
habe wieder was dazugelernt... Frikadellen .heissen bei uns auch Fleischküchle
wünsche Euch allen.....
einen schönen kuscheligen Abend, Geburtstagsabend u.s.w. :knuddel: :sex: :crazy:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1327084144000
So, ich werde mich mal an die Töpfe ranmachen :sm6:
Heute gibts Lauch (aus dem Garten) - Kartoffeln an Rahmsauce und dazu eine Kabis-Wurst, schmatz :sm3:
Allen einen guten Appetit und gemütlichen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•