• Marlena
    geschrieben 1327151454000

Edith,

ich werde den ****** tun und suchen wo du das alles her hast,denn damit erkennt man gleich das DU es bist :couplekiss:

Ja es ist herzerfrischend was da alles kommt und ich grins mir schon immer einen ab.

Besonders diese gewissen Zweideutugkeiten,da fällt Bernd bestimmt immer ne Menge zu ein :laughing: ok,mir auch :klappe: :sunglasses:

So allen ein schönes Wochenende,was immer EUCH so einfällt. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Cherete
    geschrieben 1327155648000

Schande, jetzt hatte ich gerade geantwortet und HC hat alles verschluckt.

Auf ein Neues:

@Edith

Oh ja, wir haben eine süße Zwergrauhhaar-Dackeldame, saufarben. Nr. eins war eine Dackelmischlingshündin, Nr. 2, durch Zufall dran gekommen, der erste reinrassige Dackel, eine Mittelschlagshündin, saufarben. Als ich GöGa kennen lernte und von ihr erzählte, da war unser Mädchen vier Monate, wunderte er sich: „Saufarben? Seit wann gibt es rosa Dackel?“

Nr. 3 war der erste Zwerg, aber diesmal in den seltenen Farben rot-schwarz. Und Nr. vier ist eine Mischung aus Nr. 2 und 3…. Und super lieb. Sie ist der Star bei den Postboten, sie liebt sie heiß und innig. Freut sich wie Bolle und flitzt in das Zustellerfahrzeug, springt in die Post und scheißt auf das Postgeheimnis.

Dabei gelten die Dackel als die gefürchtesten Hunde unter den Zustellern.

Nur das sich keiner wundert. Bei Nr. eins war ich fünf Jahre alt, nun bin ich 45. Unsere Hunde wurden außer Nr. drei alle alt.

In unserer Familie heißt es: Wer einmal einen Dackel hatte, ist versaut für jeden gescheiten Hund!

Und das Gerücht, das die scheinheilig und bissig sind, kann von uns niemand bestätigen. Im Alter wunderlich, o.k., das werden wir Zweibeiner aber auch!!!

@Moni

Wichtig ist Ruhe und Erholung. Daher stresse ich mich auch nicht. Heute ist eh Essig, bei dem Wetter bleibt man am besten zuhause.

Ich liebe nette Orte. Letztes Jahr war es Speyer, eine Topwahl für einen Kurzurlaub. Einen Tag waren wir dann auch in Heidelberg.

Dann Quedlinburg, eine Woche. Im Herbst vier Tage Hunsrück. In Dinkelsbühl waren wir schon, und in Rothenburg. Das war Dackelines erster Urlaub.

Da war sie auch der Star – der Japaner.

„Is this a real German Teckel?“ Es hagelte Fotos, einer ganzen Reisegruppe. Dackeline auf einer roten Decke mit Tatzen darauf, wie Queen Mum huldigte sie ihren Fans. GöGa meinte, das nächste Mal stelle er ein ******* auf!!!

Es hört nicht auf zu siffen. Und winden tut es auch noch….

Moni, von Schnee können wir hier nur träumen!

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327155897000

ஜღ

(ړײ)

..,.

.Für alle die öfter mal ins Fettnäpchen treten:

einfach geniessen, es macht geschmeidige Füsse! ..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Cherete
    geschrieben 1327156240000

:sm3:

Spare ich mir die Schrundenalbe....

Übrigens, fand ich total süß, kam meine Freundin jetzt mit an:

„Ich habe keine Macken, das sind spezial effects!“

• edithe
    geschrieben 1327157209000

,@Cherete

da hast recht ,einmal Dackel immer Dackel..

Meine Mutter hatte eine reine Rasse .. zu vornehm, wollte nichts von Mädchen wissen.. ****** halt.. :laughing:   aber bildschön. Rotbraun  ... meine Mutter lebte ja in USA  und wenn ich kam ,sofort hat er mich erkannt.. es war unser Buberle..

wurde auch schön alt.. er war wie ein kind , und lies alles mit sich machen..

war aber auch sehr verfressen..  danach wollte sie dann keinen mehr,

denn er war schon einmalig.. aber das sagt ja jeder von seinem Tierchen..

Nun ist er schon ewig auf dem Hundefriedhof mit Grabstein in einem Naturschutzgebiet  . wo es auch noch vögel . katzen und andere Tierle hat..

Vielleicht machst doch noch spontan einen Kurzurlaub.. ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

auch allen die heute arbeiten müssen. ;)

als ich heute morgen um 8 uhr aufwachte, dachte ich ,ach ist das schön,

so hätte ich sonst heute auch schon um 6 rausmüssen..

und das bei dem beschissenen Wetter :(

Bis dann :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Cherete
    geschrieben 1327158326000

Wenn es trocken wird, sind wir ganz flott weg! Nur bei dem Siff, da kann ich auch zuhause bleiben. Da habe ich es hier komfortabler als in einer Pension oder Ferienwohnung.

• Woody_
    geschrieben 1327161739000

Hallo zusammen,

hier heute auch nur Regen :-(

Naja,kann man wenigstens mal aufgeschobene Arbeiten erledigen,z.B Parkettkratzer entfernen.

Endlich konnte man heute mal ausschlafen,war total ko von der Frühschicht.

• edithe
    geschrieben 1327162909000

.Hallo Woody

Du bist schon sehr vermisst worden von.. Bernd....

Ich glaube überall ist so bescheidenes Wetter,,

ausser Moni hat wenigstens Schnee...

Mache gerade auch Buchhaltung um zu sehen,

wie reich ich bin :laughing:  

dieser Papierkram geht mir so auf den Seiher :cry1:  

grüssle

• Cherete
    geschrieben 1327163902000

Woody,

das hört sich aber nicht nach einem schönen Samstag an. Parkettkratzer... Aber ab und an muss so was sein. Und Perufstätige verfallen halt am WE auf solche Dinge...

Ich war heute nur fäulerig. Warte immer noch auf einen günstigen Moment, das Lokal zu verlassen. Aber es stürmt und regnet schon wieder....

Papierkram, da war ich eben auch mal dran. Bah....

• freddoho
    geschrieben 1327164421000

Bis vor einigen Jahren habe ich im Sekretariat und auch Buchhaltung gearbeitet - hat mir damals gut gefallen  :D   Aber seit ich meine bessere Hälfte 2004 kennengelernt habe, kümmert er sich um das ganze Papierzeugs, hab keine Lust mehr  :p

Was den Schnee betrifft, es liegt zwar noch welcher auf den Wiesen und Feldern, aber der Regen hat alles von den Dächern und Bäumen gespült, sieht nicht sehr einladend aus  :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!