@Cherete sagte:
Bei Nr. eins war ich fünf Jahre alt, nun bin ich 45
... womit auch das mal geklärt wäre ...
Ein schnelles "Hallöchen" von mir und die Bestätigung: auch wir hier haben "Siff"-Wetter - von Schnee ebenfalls keine Spur !
B.
@Cherete sagte:
Bei Nr. eins war ich fünf Jahre alt, nun bin ich 45
... womit auch das mal geklärt wäre ...
Ein schnelles "Hallöchen" von mir und die Bestätigung: auch wir hier haben "Siff"-Wetter - von Schnee ebenfalls keine Spur !
B.
Hallo alle zusammen!
...der Tag war gut,
Mal sehen was der Abend
noch so mit sich bringt?!
Im moment schneit es bei
uns ein bisschen.
Ich werd mich jetzt Mal in
die Küche verziehen,heute
gibt es Putengeschnetzeltes
mit Reis und Salat. :hap:
Ich wünsche euch einen entspannten Abend!!
Hallo Dani, Du kochst aber schon früh :klappe:
Vielleicht hat sie sich von Lafer Lichter Lecker inspirieren lassen?
Ich glaube, das Einkaufen fällt heute aus. Es wird nicht besser und für's Wochenende ist noch genug da....
Und außerdem muss die Gastronomie auch leben!
Von dem Lafer hab ich zwar schon mal gehört - meine Mutti ist absoluter Fan - aber Lafer Lichter Lecker kenn ich gar nicht
Ich wollte heute abend nen Nudelauflauf machen, hab aber absolut keine Lust zum Kochen :sm4: Hab vorhin dann ne Bolognese aus der Kühltruhe genommen, dazu mach ich Penne und gemischten Salat
Die "Perfekte Frau"...
...trägt lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier. Isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak. Gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen. Besticht durch ein erfrischendes Lachen. Ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen. Hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften. Ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temprament, weiß manchmal nicht was sie will , tut aber doch hin und wieder das Richtige ..gelesen... für klasse empfunden ...kopiert .... gepostet ))
@ Edith
Das könnte ich sein
Nur trink ich absolut kein Bier :spucken:
Da gibts doch aber was feines bei Euch ..mmmhhhh... :sm3:
Da bekomm ich doch gerade Appetit...Nudelauflauf esse ich sehr gerne..
aber auch das ander alles..
Leider esse ich zu gerne..
Das ist halt bei mi :rolleyes: r die Erotik des Alters
Bier ist auch nicht gerade meins...
Nudeln schmecken immer!
LLL - die Sendung kommt samstags auf dem ZDF, um 16.15 Uhr, wenn nicht gerade wieder ein Sportnachmittag angesagt ist.
Seit der Lafer mit dem Lichter kocht, ist er viel lockerer geworden...
Die guten Einflüsse des Rheinländers!!!!
Ich liebe Kochsendungen - aber es sind nun doch arg viele derer. Früher habe ich samstags am frühen Abend immer Alfred Biolek geguckt. Das ist für mich der Urvater der guten Kochsendung!
LLL gucke ich heute gerne - es darf gelacht werden! Mälzer hüpft mir etwas zu sehr durch die Küche, obwohl er schon ruhiger geworden ist. Kochen ist Genuss und Sinnlichkeit, und beim Fernsehen möchte ich entspannen. Das ist bei dem guten Tim manchmal was schwer....
Kerner kocht, heute Lanz kocht, das ist definitiv zu spät für Charlotte, da ist die schon im Träumeleland. Obwohl ab und an meine Freundin Lea Linster dort mitkocht, die mag ich ganz besonders!
@edithe sagte:
Die "Perfekte Frau"...
...trägt lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Trinkt nicht nur Prosecco, sondern auch gerne mal ein Bier. Isst nicht nur Salat, sondern auch mal ein saftiges Steak. Gehört nicht zu den Möchtegern-Püppchen. Besticht durch ein erfrischendes Lachen. Ist kein Hungerhaken und kein Michelinmännchen. Hat Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten, positive und negative Eigenschaften. Ist humorvoll, hat ein ungezügeltes Temprament, weiß manchmal nicht was sie will , tut aber doch hin und wieder das Richtige ..
Edith, da finden wir uns doch glatt alle wieder, Bernds Mädels!!!! :sm3:
Bier ist ab und an o.k., ich liebe Kölsch, kein Wunder, Kölle ist ja nicht weit. Aber ein Sekt ist auch nicht verkehrt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!