• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1327303857000

@Marlena sagte:

;) Heute ist mir zum ersten mal aufgefallen wieviel Mitleser es gibt.

Waren schon ne Menge klicks hier. :sunglasses:

@Marlena:

Macht nichts wenn wir einige "Mitleser" haben sollten,schließlich schreiben wir ja nix unanständiges. Oder doch...? Oder nicht...? :crazy: :laughing:

So lange sie uns nicht unsere Rote Farbe klauen... :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1327305257000

@edithe sagte:

smarties...nach farben sortieren,...ordnung muss sein...und dann essen. :laughing:

Viele viele bunte Smarties...

Also ans sortieren vor dem Essen hab ich noch nicht gedacht,bei mir sind die immer so schnell weg :klappe: :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1327313965000

~.¸ | / ¸~__(¯`'•.¸¸¸Ich sag

~ ~ (ړײ) ~»einfach mal

.. ~´ / | `~__(¯`'•.¸¸¸♥GUTEN MORGEN♥

wünsche einen schönen

Montag..

Die Sonne scheint ;) ..und Ihr wart auch schon wieder fleissig am Schreiben..

und macht einem wieder Appetit auf was gutes.. ;)

Also Rinderbacke kenne ich auch nicht.. aber es gibt bei uns Schweinsbäckle..

Ja Erwin ,, wenn sich deine Erwine nicht so wohl fühlt beim Fliegen..dann ist es besser man lässt es... es gibt bei uns ja auch schöne Ecken..

Ach ja ,, da ja einige hier mitlesen ..muss es ja interessant sein..aber wir schreiben ja auch nur was man lesen kann. :angry:

Interessanter weise habe ich, obwohl schon länger hier, erst  2 Tage bevor ich zu Euch kam,, gar nichts hier mitgelesen..aber durch die Witze habe ich doch mal geschaut ,was da so läuft :laughing:

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag arbeitet nicht zuviel.. :kuesse: .

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken! :smile:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holzmichel
    geschrieben 1327315028000

Auch ich wünsche Allen einen schönen Tag ! :laola:

Bei mir steht gerade das zweite Frühstück auf dem Tisch - ist zwar etwas später geworden, aber wenn ich meine Bürotage habe, geht´s meist sowieso etwas durcheinander.

Mittag lasse ich da aus Zeitgründen oft ganz weg oder düse eben mal schnell zu meinem Vietnamesen in einem hiesigen EKZ.

Wobei ich´s natürlich schon sehr bequem habe, da ich mein Büro hier zu Hause habe ! :beers: :computer: :dancer:

Also verbringt den Tag gut - bis später !

• edithe
    geschrieben 1327318495000

....).....Wer spät zu Bett geht ,

o(°;°)o..und früh raus muss,

.. (█>...weiß, woher das Wort

.._I.I_...Morgengrauen kommt !!!

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1327323683000

@Edithe:

Das mit dem früh aufstehen macht

mir eigendlich nichts aus.Ich gehe

abends zeitig schlafen und komme

dann morgens leicht aus den

Federn.

• freddoho
    geschrieben 1327325340000

Hallöchen,

auch ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag  :wave:

Ich gehe gerne spät ins Bett und stehe etwas später auf  :klappe:

War schon immer ein Morgenmuffel  :p    :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1327327928000

@ Dani

Hat auch was ,wenn man nicht so spät ins Bett geht.

Ich bin aber immer etwas spät nach Hause gekommen. so wollte ich nicht so früh ins Bett.

Heute geht mirs wie Moni,spät ins Bett und nicht so früh raus.. Allerdings bin ich früh wach,wär so froh ich könnte einige Stündchen mehr schlafen. will aber nicht so früh aufstehn.. :laughing:

Seit ich nicht mehr arbeite geniese ich das sehr. :sm3: .

Habt Ihr auch was feines zu Mittag gegessen?? 

Also ich war wie immer Montags beim Mittagessen,heute gab es Handeschabte Spätzle

Hasenbraten sauer eingelegt mit Wein und Feldsalat aus eigenem Anbau..Appetit?? 

Heute mittag ist noch Massage angesagt.. :p  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittag ;)

Arzt zum Patienten:Was macht Ihr altes Leiden?Keine Ahnung,wir sind seit einem halben Jahr geschieden! :smile:

• Marlena
    geschrieben 1327328401000

Mal am stück wieder so 9 std schlafen würd ich auch mal gern wieder.Irgendwie klappt das nicht mehr.

:-? Ob das am Alter liegt das man nicht mehr so viel Schlaf braucht?

Da könnt mich mein Körper ruhig fragen,ich würd ihm was anderes erzählen :laughing:

Wir kochen meist abends,aber heute haben wir noch Reste von gestern.

Frikadellen,Kartoffel und Karottengemüse,dazu noch Salat,fertig!!

Muss auch gleich zur KG.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Holzmichel
    geschrieben 1327328426000

@edithe sagte:

Habt Ihr auch was feines zu Mittag gegessen?? 

Also ich war wie immer Montags beim Mittagessen,heute gab es Handeschabte Spätzle

Hasenbraten sauer eingelegt mit Wein und Feldsalat aus eigenem Anbau..Appetit?? 

Hmmhh, klingt lecker !

Und natürlich habe ich jetzt gleich Appetit bekommen, das zweite Frühstück ist ja auch schon wieder fast 4 Stunden her !!

Werde deshalb jetzt mal einen Spaziergang runter in die Küche machen und mir eine kleine Büchse Kürbis-Curry-Suppe aufmachen (die Dinger aus "Spezialitäten der Welt" von REWE, zwar nicht viel drinne, schmecken aber ganz gut!).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!