Liebe Leute,ich muß los .
Wünsch euch allen einen
schönen Nachmittag!
Tschüs
Liebe Leute,ich muß los .
Wünsch euch allen einen
schönen Nachmittag!
Tschüs
Guten Morgen alle Miteinander,
mein Bauchweh ist immer noch nicht weg. Aber ich ignoriere es, so gut es geht. GöGa hat heute Frühstück gemacht. Mit Dackeline Brötchen geholt und Eier gebacken... War wie im Urlaub!
Komisch, das ganze Jahr esse ich zum Frühstück keine Eier, auch Ostern nicht, aber im Urlaub müssen es Spiegeleier sein. Leicht gebräunt und einmal auf's Gesicht gewendet. Ich mag den Glibber nicht. Aber von innen muss das Gelbe noch weich sein.
An die Eifel haben wir auch schon gedacht, und an Münster. Aber so lange ich lieber in der Nähe der Toilette sein sollte, halte ich die Autofahrt nicht für prickelnd. GöGa ist, glaube ich, ganz glücklich zuhause....
Blauer Himmel? Ist hier ein Gerücht! Gestern Abend hat es auch wieder geschüttet. Aber jetzt ist es trocken und windstill... Mal sehen, wie lange!
Bernd, was genau ist denn Deine Spezialität, die der Filius sich gewünscht hat?
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag, natürlich allen anderen auch.
Ich bin auch erstmal weg, hab zwar heute frei, aber noch einiges zu erledigen.
Cherete, habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Ich wünsch dir eine gute Besserung. Ja, Autofahren bei Magen-Darmproblemen ist nicht so prickelnd. Münster hat eine schöne Altstadt und ihr könnt dort mit Dackeline auch wunderbar am Aasee entlang spazieren. Nur so mal als Tipp. Nun bin ich aber wirklich weg.
Alice hat einen schönen Urlaub! Na, das freut doch alle!!!!!!! :sm6:
Lieb, das sie mal an uns Daheimgebliebene gedacht hat!
Mein Mann hat auch die "Säulen der Erde" gelesen, Marlena. Er fand es toll. Meine Kollegin Annabelle auch, sie hat jetzt den Fortsetzungsband gekauft. Aber über 1.200 Seiten? Da tun mir ja die Arme weh.... Ich habe früher die Krimis von Elizabeth George so gerne gelesen, die mit Lynley und Havers. Aber die werden auch von mal zu mal dicker, das macht mir keinen Spaß mehr.
Gut das ich dich leseCharlotte.
Geh mal in den Buchhandel da gibt es ein Buch-dackelblick- mit nem kl Dackel drauf.
Das ist sooo süß geschrieben,bestimmt was für dich
Die Säulen der Erde liefen demletzt auch im TV,kommen auch bestimmt wieder.
Hab auch die Highländer gelesen,man der war auch gut.
So jetzt hab ich Hunger mal schauen,was der Kühlschrank her gibt.
Ach so,gute Besserung
Hallöchen,
hier liegen ca. 10 cm Neuschnee und der Himmel ist blau, die Sonne scheint
Charlotte, wünsche Dir gute Besserung und Allen einen schönen Tag
@Bernd / Papa X sagte:
Dann wünsch ich dir viel Sonne (im Herzen)
Muß mich mal selbst zitieren.
Hab Sonne im Herzen
und Zwiebeln im Bauch,
dann kannst du gut fur...
und stinken tuts auch. :klappe:
Liebe Charlotte, wünsch dir ganz schnelle Besserung und daß ihr vielleicht doch noch ein paar Tage weg kommt.
Grüßchen
Marlena, habe es prompt bestellt... Das scheint ein Buch nach meinem Gusto zu sein....
Danke für den Tipp! Freue mich schon drauf. So ein ähnliches Buch habe ich schon mal gelesen und Tränen gelacht. Auch GöGa fand das damals toll.
Aber das hier ist laut Rezession eine Kombi aus Dackelbuch und Liebesroman, also ein echtes Frauenbuch...
Danke euch allen für eure lieben Wünsche!!!
Stimmt,ich habe es und es geht grad rum.
Einfach knuddelig.
Pass auf,dann bist du in der Zeit,wo du das liest auch nicht hier
Bernd,
probierst du deinen Spruch jetzt aus ob er wirkt??
Müßen wir aber nicht wissen,bitte!!!!!!!!
So muss mich mal legen,bis später
Nö, heut ist zwiebelfreier Tag.
Sohnemann ist hier und er ist da sehr empfindlich wenn er hinterher zur Arbeit muß.
(Nicht wegen eventueller Toilettenfolgen sondern wegen MG. (Nein, meine nicht Maschienengewehr, Mundgeruch, also echt... )
Er hat im Büro eine nette junge Mitarbeiterin, die Tochter vom Chef.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!