@Marlena sagte:
So muss mich mal legen,bis später
Tja, Manche legen sich, Andere lassen sich legen... :klappe:
@Marlena sagte:
So muss mich mal legen,bis später
Tja, Manche legen sich, Andere lassen sich legen... :klappe:
GöGa schnarcht auch wieder, Dackeline auch.
Sie schläft in letzter Zeit tagsüber tief und fest, damit sie nachts gut aufpassen kann, wenn wir schlafen....
Meine junge Nachbarin meinte letztens - nicht böse - sie könne am WE nach Hause kommen, wann sie wolle, ob um eins, drei oder fünf Uhr früh, Dackeline würde sie hören und anschlagen. Das ist eben der Unterschied. In meinem Alter ist man dann längst daheim!!!!
Ich gehe jetzt auch mal die Couch besetzen....
@Cherete sagte:
Alice hat einen schönen Urlaub! Na, das freut doch alle!!!!!!! :sm6:
Lieb, das sie mal an uns Daheimgebliebene gedacht hat!
Ich denke oft an Euch, aber das Internet funktioniert leider nicht gut. Es ist sehr langsam, aber dafür extrem teuer!
Bin gerade aufgestanden und schaue hier schnell herein, um zu sehen ob mein Beitrag doch noch angenommen wurde. Beim Abschicken hiess es: diese Seite kannn icht angezeigt werden.
Jetzt gehe ich nochmals ind Bettchen... es ist 8:00 Morgens hier,
wir sind in St. Maarten im Hafen angekommenn.
Allen einen schönen Tag, wünscht Euch ALICE
@Cherete sagte:
Dackeline würde sie hören und anschlagen.
Wenn hier im Haus jemand die Treppe hoch- oder runtergeht, bellt Leila oft auch Und hier im Haus wohnen 6 Parteien :crazy: Oder wenn sie Rafiki unten miauen hört
Juhuuuu, hallo Alice!
Das Problem, was du gestern hattest, hatte ich auch...., der kleine Onkel sprang nie zurück...
Sint Maarten, ist das da, wo die Touristen die Flugzeuge antippen, wenn sie landen?
Weiterhin viiiiieeeeel Spaß! Und Gummizug in den Klamotten....
War ja noch nie auf einer Kreuzfahrt, habe nur gehört, dass das Essen da vernichtet werden muss! Weil andere sich dran verggiften könnten...
Vielen Dank und weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
So, muß weg, einiges besorgen. Morgen ist nochmals Arbeit im Restaurant von Frauchen angesagt.
Bis später.
@freddoho sagte:
Wenn hier im Haus jemand die Treppe hoch- oder runtergeht, bellt Leila oft auch Und hier im Haus wohnen 6 Parteien :crazy: Oder wenn sie Rafiki unten miauen hört
Lieben sich die zwei?
Dackeline findet Katzen befremdlich. Eine Bekannte hat neun, zurzeit. U.a zwei Maine Coone. Die besuchen wir ab und an, dass heißt, die Bekannte. Mademoiselle bekommt dann Brekkies uns spielt mit dem Katzenspielzeug. Aber wehe, es naht ein Ungeheuer.... die eine wiegt 16 KG und ist alles andere als dick, aber halt ziemlich groß im Verhältnis zu unserer 4,8-Kilo-Fußhupe!
GöGaist erwacht - und will heute mit mir essen gehen... Und außerdem studiert er gerade einen Reiseführer, den ich kürzlich bei ALDI gekauft habe: Deutschland
Da wird der Bauch gleich besser!!!!
Er entdeckt gerade die Orte, mit denen ich mich schon lange beschäftigt habe.
Zum Beispiel Bamberg. Ist uns aber jetzt zu weit...
Ich habe ihm das Kapitel NRW ans Herz gelegt!
@Cherete sagte:
Lieben sich die zwei?
Lieben kann man nicht gerade sagen, jedoch sie vertragen sich
Wir haben den Kater, seit Leila 3 J. ist. Sie mag alle :sm2: , aber die Katzen haben im allgemeinen Angst vor ihr und überhaupt vor Hunden. Und viele Hunde mögen ja auch Katzen nicht. Der Labrador, den ich vorher hatte, konnte Katzen absolut nicht ausstehen
Dir scheint es ja schon besser zu gehen, wenn Du Spiegelei verdrücken und auch essen gehen kannst
" Der beste Platz für
Politiker ist das Wahl-
plakat:
Dort ist er tragbar, ge-
räuschlos und leicht zu
entfernen!"
- Loriot
………........,.-’’.``.’’-,
.()*“ “*()....././.☻ ☻.).)
.(=*o*=),..(..(_=o=_)..)
(,,)----(,,),…..(,,)--(,,).
Gassi gehen ..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!